Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Rein theoretisch kann Touch a new day schon seit Anfang Mai im Radio gespielt werden, denn seitdem gibt es Lenas Album, auf dem der Titel auch enthalten ist. Von Radioeinsätzen kommt ein Song aber nicht in die Charts. Und du hast dich schließlich darüber gewundert, warum das Lied noch nicht in den Charts ist.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist diese Single nicht eigentlich auch schon seit einigen Wochen draußen??
Nö, Veröffentlichungstermin ist der 6. August.

Ich meinte, daß ich diese Single schon 2 oder 3mal im SWR3 gehört habe....natürlich ist das jetzt ein Unterschied zur VÖ....
Ich hab das Lied auch schon neununddröllfzig Mal bei 1Live gehört. In den Charts und veröffentlicht isses trotzdem nicht.
mario_mendel34 hat geschrieben:Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Rein theoretisch kann Touch a new day schon seit Anfang Mai im Radio gespielt werden, denn seitdem gibt es Lenas Album, auf dem der Titel auch enthalten ist. Von Radioeinsätzen kommt ein Song aber nicht in die Charts. Und du hast dich schließlich darüber gewundert, warum das Lied noch nicht in den Charts ist.

Sorry, das weiß ich erst deit kurzer Zeit, daß, wenn ein neuer Song im Radio gespielt wird, heißt dies noch lange nicht, daß es diesen schon zum Kaufen gibt....
Aboshan hat geschrieben:Das wurde heute bekanntgegeben. Die offizielle Vorstellung erfolgt heute Abend auf NDR2. Releasedatum wohl noch im Juni.

Was sagt ihr dazu?
Ich schreib was dazu: wer kommt denn eigentlich darauf darauf, dass es die 2. Single ist? Ist es nicht vielmehr die vierte? Oder was ist mit "Bee" und "Love me" :?:
Hundejunge hat geschrieben:Ich schreib was dazu: wer kommt denn eigentlich darauf darauf, dass es die 2. Single ist? Ist es nicht vielmehr die vierte? Oder was ist mit "Bee" und "Love me" :?:
Die gehören zu "Satellite".
von Molino
Richtig. Die sind ja nur durch die Internet-Downloads in die Charts gekommen. "We Can't Go On" könnte rein theoretisch genauso in die Top10 kommen, ohne eine Single zu sein.
Die Neider von BILD und RTL müssen sie mal wieder schlecht reden und sagen die wär flop. dabei is die cd noch garnicht draußen :lol:
Molino hat geschrieben:Richtig. Die sind ja nur durch die Internet-Downloads in die Charts gekommen. "We Can't Go On" könnte rein theoretisch genauso in die Top10 kommen, ohne eine Single zu sein.
Achso, ich dachte, die wären auch als CD rausgekommen. :roll: Danke dir! :P

Platz 34 laut aktuellem Trend ist sooo schlecht ja nicht. Aber nach meinem Geschmack zu urteilen ist er eh nicht gut genug für die Top 20. Der Platz ist schon okay. Das Video gefällt mir besser als der Song selbst. :P

Das die Kartenverkäufe für ihre Tour so schlecht laufen wundert mich allerdings schon.
Hundejunge hat geschrieben: Das die Kartenverkäufe für ihre Tour so schlecht laufen wundert mich allerdings schon.
die tour is ja erst im frühjahr, wer kauft solche karten denn auch nen halbes jahr vorher.
einfach nur Neider, weil Lena dasgeschafft hat was ein Menowin nie geschafft hätte, nämlich ganz Europa begeistert.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Hab die Posts vorher nicht durchgelesen, daher kenn ich hier die Stimmung nit, aber schlagt mich, ich find den Song irgendwie gut.
Ist er ja auch ;)
Kein bomben Hit, aber einfach nett, chillig und passend für den Sommer.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab die Posts vorher nicht durchgelesen, daher kenn ich hier die Stimmung nit, aber schlagt mich, ich find den Song irgendwie gut.
Ist er ja auch ;)
Kein bomben Hit, aber einfach nett, chillig und passend für den Sommer.
Nice :D
Die anderem vom Album hörte ich noch nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob's mir generell gefällt, oder nur das hier. Naja, irgendwann vielleicht mal.
von Sweety-26
Also das Video iss schon mal sehr billig gemacht.

Die Single klingt weder gut noch schlecht, sie iss ebend durschnitt.

Bin mal gespannt wie sie sich bis zum nächstgen ESC über wasser hält.
Ja, der Song ist ganz okay und vor allem chillig. Und was soll's, dann ist der Song eben mal nicht so erfolgreich. Sie selbst kann bisher ja durchaus zufrieden sein. Drei Songs hatte sie schon in den Top 10, einen davon sogar auf 1 - und das gleichzeitig. Kann glaube ich sonst keiner in Deutschland bisher von sich behaupten...
haha die cd ist ers donnerstag rausgekommen kein wunder dass die noch nicht in den charts war :D
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:haha die cd ist ers donnerstag rausgekommen kein wunder dass die noch nicht in den charts war :D
Das haben wir hier vor Tagen schon festgestellt, du Blitzbirne.
CommanderNOH hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:haha die cd ist ers donnerstag rausgekommen kein wunder dass die noch nicht in den charts war :D
ich habs auc vor Tagen schon festgestellt du Blitzbirne

bist du eigentlich ein junge oder ein mädchen
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
ich habs auc vor Tagen schon festgestellt du Blitzbirne

bist du eigentlich ein junge oder ein mädchen
Ob Mann, ob Frau - man weiß es nicht genau.
von Commi
Molino hat geschrieben:Ich frage mich ja immer, wo man den Tommy ausgegraben hat. :roll:
Irgendwo da, wo man auch den Olvenstedter her hatte.
Molino hat geschrieben:Vom Friedhof der Kuscheltiere?! :shock:
Da tust du den armen Wesen auf dem Friedhof aber Unrecht, die waren wenigstens in ihrem ersten Leben liebenswürdige, knuddelige Geschöpfe. :(
In Österreich ist die Single diese Woche neu auf Platz 52 eingestiegen.
von Sweety-26
Timothy McGee hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Also das Video iss schon mal sehr billig gemacht.
Woran machst du das fest?
Am Drehbuch, die solls bei Musikvideos ja auch geben.

Aber dennoch doch irgendwie passend zum Lied, einfach gestrickt ebend.