US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Es steht wohl außer Frage das Freddies Schwester das neue Gesicht von Skins Gen3 wird oder? ^^ Für mich ist das nur überaus logisch - man hat sie genauso eingebaut wie seinerzeit Effy und von daher... wird man sie auch so handhaben. Das ist meine starke Vermutung.

Naja, Waterboy ich weiß zwar nicht warum du duraus schlechte Storyentwicklungen immer hochlobst. Klar Skins ist eine wirklich geniale Serie. Auch nach Staffel 3 und 4 (sonst hätte ich ja nicht weitergeguggt) aber du hast ja noch nie einen schlechten Ton zur Serie verloren :/ Zumindest hat hier noch nie jemand eine Folge besser bewertet als du ^^ (gleich gut, ja... besser, nein)
Ich hoffe das wird bei SkinsUS anders sein :P
von julaxx
Also, so am Ende von Season 4 lässt mich skins irgendwie ratlos zurück. Auf der einen Seite war diese Season deutlich besser als die davor, aber irgendwie ist den Autoren zum Ende hin diese dämliche Effy/Freddie-Storyline ziemlich auf die Füße gefallen, oder?

Andererseits, wenn man bedenkt, dass man irgendwen umbringen wollte (weil man zu Recht denkt, dass das Publikum zugleich "adult content" und "drama" erwartet), dann bleiben nur wenige Figuren, die interessant genug sind, um sie umzubringen. Gut, ich meine, man hätte auch Katie oder Emily umbringen können. Nur, wieso?

So hat man mit einem Schlag alle Probleme gelöst: Effys komische Psychosch**sse wegen ihrer Liebe zu Freddie (wtf?), das Dreieck JJ-Cool-Freddie mit allen seinen Problemen wg. Effy usw. Und Cook durfte am Ende der Staffel der Held sein.
Und wenn man sich dann diese Meldung von skinsis zum Skins Movie durchliest, dann wird klar, dass man so ein Ende vielleicht brauchte, um im Film eine Story zu erzählen zu haben, die für alle 3 skins Generationen relevant ist
versteckter Inhalt:
According to the latest Film Weekly podcast over at the guardian website, a SKINS Film has been planned.

Jack Thorne has himself claimed that the movie has been planned and that he is writing it.

[...]

Additionally, it is noted that the 2nd generation of the cast will be written into the script, with members from the 1st and 3rd generation making appearences. [...]
Ich bin letztlich ganz froh darüber, dass skins Gen. 2 jetzt Geschichte ist. Ich bin mit den meisten Charakteren nie so warm geworden, wie mit denen der ersten beiden Staffeln. Von Panda und Emily mal abgesehen. Und neben den Beiden und Naomi mochte ich die meisten nicht einmal. Aber die Geschichten waren im Gegensatz zur dritten Staffel gut erzählt, wenn man mal von den letzten beiden Folgen absieht. Ich finde es einfach strange, wenn man, um eine Serie abzuschließen, in den letzten vier Folgen mal eben alles, was man bislang über die (Haupt-)Charaktere wusste, über den Haufen werfen muss, um irgendwie irgendeine Logik in die Story zu kriegen.

Ansonsten finde ich nicht schlimm, dass man nicht gezeigt hat, wie die "Gang" (welche Gang?) mit dem Verschwinden von Freddie umgeht. Letztlich hatten wir schon eine Beerdigung und dieses "it all comes down to Cook" ist schon eine ganz nette Idee. Hätte man halt nur mehr auswalzen müssen. Also ne Cook-Folge am Ende und eine Panda-Folge in der Mitte. Dafür dann keine Thomas-Folge, sondern...ach, müßig zu diskutieren ;)

Ansonsten ist das Ende der meisten Charas doch irgendwie ganz nett:

Naomi & Emiliy - sind endlich wieder zusammen
Katie - ist die einzige, von der ich nicht weiß, was sie machen will oder wird
JJ - ist Stiefpapa
Freddie - ist tot
Cook - ist ein Held und/oder tot
Effy - scheint sich ja zu regenerieren und ein neuer, besserer Mensch zu werden
Panda - kann also anscheinend gut genug Geschichte, um deswegen nach Harvard zu gehen
Thomas - hat Laufen gelernt und geht auch nach Harvard.

Verglichen mit

Tony - geht zur Uni
Michelle - geht auch zur Uni
Anwar - geht sinnlos mit Maxxie nach London
Maxxie - geht mit seinem Freund, den wir nicht kennengelernt haben, nach London
Jal - macht irgendwas mit Musik
Cassie - kellnert in NY
Sid - sucht Cassie und man fragt sich, ob sie sich gefunden haben
Chris - ist tot

ist doch in der neuen Staffel nahezu alles in trockenen Tüchern ;)

Insgesamt würde ich die Staffeln so ranken

1. Season 2
Viel Drama, gute Charas. Und Spaß.
9,5/10

2. Season 1
Mir ein wenig zu wenig "ernst", aber toll
9/10

3. Season 4
Gute Geschichten für maue Charaktere
5/10

4. Season 3
Wirrer Mist von mauen Charakteren
2/10
von Waterboy
MeGaBlitz hat geschrieben:
Naja, Waterboy ich weiß zwar nicht warum du duraus schlechte Storyentwicklungen immer hochlobst. Klar Skins ist eine wirklich geniale Serie. Auch nach Staffel 3 und 4 (sonst hätte ich ja nicht weitergeguggt) aber du hast ja noch nie einen schlechten Ton zur Serie verloren :/ Zumindest hat hier noch nie jemand eine Folge besser bewertet als du ^^ (gleich gut, ja... besser, nein)
Ich hoffe das wird bei SkinsUS anders sein :P
Und ich weiß nicht warum mir jedes Jahr wieder irgendwer unbedingt dazu drängen will auch mal ne schlechte Bewertugn zu geben. Warum denn ?? Wenn ich es gut fand ?? :roll: :roll: :roll:

Geschmäcker halt punkt....

@ film

ich bin gespannt, wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen wie sie zu Zeit einen Film auch nur ansatzweise Zeitlich unterbringen wollen. Wenn überhaupt würde ich vermuten der Film kommt erst nach der 5. Staffel, immerhin kennt man denn wenigstens schon die 3. Generation.
von julaxx
Waterboy hat geschrieben: @ film
ich bin gespannt, wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen wie sie zu Zeit einen Film auch nur ansatzweise Zeitlich unterbringen wollen. Wenn überhaupt würde ich vermuten der Film kommt erst nach der 5. Staffel, immerhin kennt man denn wenigstens schon die 3. Generation.
Nein, ich denke mal, da sie im Film hauptsächlich die 2. Generation featuren wollen und Gesichter aus Generation 1 und 3 nur Gastauftritte haben sollen, stellt sich die Zeitfrage eher nicht. Sie könnten ja theoretisch gleich weiterproduzieren, wenn das Drehbuch fertig wäre. Da es das noch nicht ist, würde ich davon ausgehen, dass man nach Ende der Dreharbeiten zu Season 5 mit dem Film anfängt. Die Produktion dürfte nicht länger dauern als zwei Monate, wenn der Film keine ewige Überlänge haben wird. Das müsste locker schaffbar sein, sogar so, dass man den Film gleichsam als Übergang kurz vor Premiere von Season 5 ausstrahlen kann.
von raffstyle
Doofes Finale dass die eigentlich recht gute (nicht mit Gen 1 zu vergleichen) S4 wieder in den Dreck zieht. Wurde schon ziemlich alles dazu gesagt, ich fand aber die letzte Szenen in Freds Shed recht schön. Das war aber auch alles :|
Ich bin froh dass jetzt wieder eine neue Generation herkommt, und hoffe es geht wieder aufwärts mit Skins.
von Waterboy
Nach dem einige Drehbuch-Casting Seiten vom US Skins aufgetaucht sind, lässt sich jetzt schon einigen GEsichtern auf den Bild Rollenamen ( und deren Funktion im Vergleich zur UK Serie ) festlegen.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 17364&ende

Bild
von tommyxd
Wäre nett wenn mann bei US Skisn kommt in diesen threafd bleibt aber vlt heißt es das ja anders,abwarten wohl

weiß jemand wann die 4 staffel auf FOX gezeigt wird vlt?

hoffe das dieser thread net in der versenkung evrschwindet weuil nune rstmal mit skisn vorbei ist:D

zum film würde mcih eehr mehr freuen wenn s die von der 1 staffel wären aber auch die 2 fande ichs ehr gayl also eher am ebsten beide zusammen drinne:D aber bezweifle ich sehr stak leider aber naya mal gucken wa:D
von Starlicious
tommyxd hat geschrieben:Wäre nett wenn mann bei US Skisn kommt in diesen threafd bleibt aber vlt heißt es das ja anders,abwarten wohl

weiß jemand wann die 4 staffel auf FOX gezeigt wird vlt?

hoffe das dieser thread net in der versenkung evrschwindet weuil nune rstmal mit skisn vorbei ist:D

zum film würde mcih eehr mehr freuen wenn s die von der 1 staffel wären aber auch die 2 fande ichs ehr gayl also eher am ebsten beide zusammen drinne:D aber bezweifle ich sehr stak leider aber naya mal gucken wa:D
Wo ist Fosters Baseballschläger?
von tommyxd
hier ne kleine info

Zukunft

E4 hat eine fünfte und sechste Staffel bereits in Auftrag gegeben, welche im Jahr 2011 und 2012 ausgestrahlt werden sollen.Wie zuvor wir auch dieses mal wieder eine neue Generation von Charakteren eingeführt.Bryan Elsley hatte bereits zuvor schon bekannt gegeben, dass eine neue Staffel auch komplett neue Charaktere mit sich bringt.Die Drehbuchauchtorin Georgia Lester antwortete auf die Frage, ob in der neuen Generation wieder einige wenige Schauspieler aus der vorherigen übernommen werden: „Ich kann mir im Moment keinen vorstellen. Ich liebe einfach James Fitch, aber er ist nicht im richtigen Alter um dem Hauptcast anzugehören!Offene Vorsprechen fanden Mitte April 2010 in Bristol und London statt.

Bryan Elsley gab zudem in einem Blogeintrag auf der E4-Webseite bekannt, dass die vierte Staffel die letzte ist für die er Drehbücher schreibt, und dass „die Zeit gekommen ist dies der fantastischen und talentierte Gruppe von jungen Autoren zu überlassen […], die schon an den ersten vier Staffeln mitgeschrieben haben.“

Obwohl in den Vereinigten Staaten Skins in einer zensierten Version auf BBC America ausgestrahlt wird, gab MTV eine amerikanische Adaption in Baltimore, Maryland in Auftrag.Die Dreharbeiten zur Pilotepisode begannen im Februar 2010, in Toronto, Kanada.

Medien

Im Mai 2009 bestätigte E4, dass Film4 und Company Pictures in „vorläufigen Gesprächen“ über ein Skins-Film sind.Knapp ein Jahr Später, im März 2010, gab der Drehbuchautor Jack Thorne gegenüber des Guardian bekannt, dass sich ein Skins-Kinofilm in Vorproduktion befindet. Er wird sich auf die zweite Generation an Charakteren zentrieren, allerdings auch Auftritte von Schauspielern der ersten und dritten Generation haben.

Company Pictures erklärte im September 2009, dass die „Skins-Marke“ an Crystal Entertainment lizenziert wurde. Die Firma soll Erschaffer Bryan Elsley helfen die Marke Skins in solche Bereiche wie Film, Mode und Musik zu erweitern. Sie beschreibt Skins als „die authentischste Teenager-Marke im Fernsehen“.

Im Januar 2010 veröffentlichte Hodder & Stoughton „Skins: The Novel“, ein kurzer Roman von Ali Cronin, der die Geschehnisse zwischen der dritten und vierten Staffel erzählt.

Also das habe ich gerade echt gerne gelesen das da noch eine 5 und 6 staffel kommt sowie das der fil in vor produktion ist wo denn auch welche von der 1 und 3 staffel mitspielen aber der fil an staffel 2 iwie sein soll naja bin sehr gespannt:)

P.S:Kommen da eig. nu DVD's bei uns in deutschland raus?
von Shepherd
So, bin nun auch durch. Auch wenn einige nach dem "früher war alles besser-Prinzip" vergessen, dass es auch in früheren Staffeln mal ganz kleine Durchhänger gab: Ich fand auch Staffel 4 wieder grenzgenial.

4x1 Thomas: 9/10
4x2 Emily: 8/10
4x3 Cook: 7/10
4x4 Katie 10/10
4x5 Freddie 9/10
4x6 JJ 5/10
4x7 Effy 11/10
4x8 Everyone 8/10

Nur die zu oberflächliche JJ- Folge enttäuschte über weite Strecken. Die Effyfolge zählte von mehreren tausend bisher gesehenen Serienfolgen zu meinen Top 10, da war alles drin was Skins aus- und für mich so sehenswert macht. Diese sentimentale, nachdenkliche, schwermütige Grundstimmung, einfach herrlich. Gut, das Ende war absurd und eigentlich ein Grund für ne Abwertung, aber in dem Fall hab ich das verziehen. Eine der besten Folgen ever.
Freue mich auf Season 5.
von MeGaBlitz
Noch niemand gepostet oder bin ich blind?

Für den Skins-Movie wurden 2 Darsteller bestätigt.
- Nicholas Hoult --> Tony Stonem
- Dev Pattel --> Anwar Kharral

Find ich toll das die beiden für den Film zurückkehren :) Da freut man sich ja gleich ein gewaltiges Stück mehr drauf.

Quelle ist übrigens die Zeitschrift "Sun"... also sehr zuverlässig.
von Poffel
seit wann ist die sun sehr zuverlässig? ist das nicht so ein klatschblatt wie bild?
von Kellerkind
Poffel hat geschrieben:seit wann ist die sun sehr zuverlässig? ist das nicht so ein klatschblatt wie bild?
War das nicht ironisch gemeint? ;)
Es ist doch allgemein bekannt, dass die britschen Boulevardblätter das Letzte vom Letzten sind.
von Poffel
Kellerkind hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:seit wann ist die sun sehr zuverlässig? ist das nicht so ein klatschblatt wie bild?
War das nicht ironisch gemeint? ;)
Es ist doch allgemein bekannt, dass die britschen Boulevardblätter das Letzte vom Letzten sind.
oh, stimmt :oops:
ich erkenne ironie immer erst wenns mich frontal ins gesicht schlägt
von MeGaBlitz
haha nene es war auf der einen seite ironisch gemeint, aber ich halte es durchaus für möglich.
von Waterboy
Vor 2 Sekunden von E4 offziell veröffentlicht

Die 3. Generation von SKINS ( STAFFEL 5 & 6 )

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
von julaxx
Waterboy hat geschrieben:Bild
Bin ich der einzige, der findet, dass das Mädel aussieht wie Jal? ;-)

Ansonsten wirkt der Cast sehr...brav. Aber okay, das wirkte der erste Cast vor der ersten Folge ja auch und die Generation war wesentlich besser als diese künstlich auf durchgedreht gestylten Personen der zweiten Generation. Insofern: Hoffen wir das Beste.

Die Rollenprofile wurden ja noch nicht veröffentlicht, insofern darf man weiter gespannt sein.
von Valleyman
julaxx hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Bild
Bin ich der einzige, der findet, dass das Mädel aussieht wie Jal? ;-)
nope bist du nich
von Waterboy
Das US Skins Cast ist offiziell von MTV vorgestellt worden

James Newman as Tony
Rachel Thevenard as Michelle
Daniel Flaherty as Stanley
Ron Mustafaa as Abbud
Sofia Black D’Elia as Tea
Camille Cresencia-Mills as Daisy
Jesse Carere as Chris
Britne Oldford as Cadie
Eleanor Zich as Eura

Bild

Bild
von tommyxd
Cool freue mich schon sehr auf das us skins und die 3 generation hoffe das das auf fox kommt in deutschland das ich das auch sehen kann:D
von Lion_60
Mal an diejenigen die Skins bisher gesehen haben... Ist die Serie wirklich so gut wie man hört ? Überlege mir das DVD-Set mit allen 4 Staffeln auf Englisch zuzulegen und schwanke noch etwas.
von KASFAN
@Lion_60

Ich persönlich habe nur die 2. Generation ( 3-4 Staffel ) gesehen. Die Serie ist nicht schlecht aber Geld für eine DV und dann auch noch alle Staffeln würde ich nicht ausgeben dafür ist sie dann wieder zu schlecht. So nebenbei kann man sie sicherlich anschauen.
Allerdings sagen viele das die ersten beiden Staffeln besser sein sollen. Aber letztenendes musst du es selbst entscheiden.
von logan99
Hab bisher nur die ersten beiden gesehen und die waren wirklich klasse. Bisher sträub ich mich noch die restl. 2 Staffeln nachzuholen, da ich dem klasse Cast immer noch etwas hinterhertrauere ...
von Jack B.
Lion_60 hat geschrieben:Mal an diejenigen die Skins bisher gesehen haben... Ist die Serie wirklich so gut wie man hört ? Überlege mir das DVD-Set mit allen 4 Staffeln auf Englisch zuzulegen und schwanke noch etwas.
Kauf dir die Box mit Season eins und Season zwei. Die zweite Generation kann man in die Tonne treten. Es hängt auch alles nicht derart zusammen, falls dir das Sorgen macht. Klar, wir alle lieben Effy (, die ab S03 das Zentrum der Serie ist), aber das macht die zwei Staffeln auch nicht besser, leider. S01 und S02 empfiehlt dir hingegen jeder, der sie gesehen hat. :)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 48