von Bobby
Plem hat geschrieben:Henry Cavill in Schwarz/Weiß.
Ui, sehr sehr schick. Nach der letzten Tudors-Staffel hab ich ganz vergessen, wie er ohne die ganze Gesichtsbehaarung aussehen kann. :lol:
von Commi
Kell hat geschrieben:So, Inception war nicht nur ein ausgezeichneter Film sondern hat mich daran erinnert (nicht, dass das nötig war) wie UNFASSBAROMGWTFBBQ hot Herr Murphy ist. Bild Bild
Kannst du bitte wieder einen spanischen Fußballer reinmachen und den Schmierlapp raus? Danke. :)
von LilyValley
Nein, Cillian Murphy ist toll, auch wenn er manchmal komisch guckt. :o
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Nein, Cillian Murphy ist toll, auch wenn er manchmal komisch guckt. :o
Gibt es tollere Männer als David Villa oder Fernando Torres?

Ääh, okay, ja. Aber dieser Murphy gehört nicht dazu, find ich. Allein die Haare schon.
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nein, Cillian Murphy ist toll, auch wenn er manchmal komisch guckt. :o
Gibt es tollere Männer als David Villa oder Fernando Torres?

Ääh, okay, ja. Aber dieser Murphy gehört nicht dazu, find ich. Allein die Haare schon.
Was ja dem Film geschuldet ist. :wink: Aber gut. Torres find ich auch toller. :)
von Vega
Kell hat geschrieben: Und zweitens hat der was, was die Herren aus Spanien alle nicht vorweisen können, nämlich den Hauptgewinn in der Genetik-Lotterie: Blaue Augen und dunkle Haare. Besser gehts nicht.
Oh. Hi. :)
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Oh. Hi. :)
Das ist auch mal eine kreative Anmache Bild :lol:
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Die beste Anmache ist immer noch: "Naaa, wie gehts denn so?" :lol:
"How you doin'" klingt viel besser, aber da landet man in Deutschland wohl bei keiner. Es sei denn sie ist riesen Friends-Fan und dann wär sie ja eh schon perfekt :mrgreen:
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Die beste Anmache ist immer noch: "Naaa, wie gehts denn so?" :lol:
"How you doin'" klingt viel besser, aber da landet man in Deutschland wohl bei keiner. Es sei denn sie ist riesen Friends-Fan und dann wär sie ja eh schon perfekt :mrgreen:
Nicht ganz, was ist wenn sie 80 ist? :lol:
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:Nicht ganz, was ist wenn sie 80 ist? :lol:
Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich würde sicherlich keine 80-jährige anflirten :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Nicht ganz, was ist wenn sie 80 ist? :lol:
Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich würde sicherlich keine 80-jährige anflirten :lol:
:lol: Ujuju. Rafa, der Schwerenöter. Von wegen aus gemeinnützigen Willen im Altersheim aushelfen. Auf Brautschau.
von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Häh? Wie kommt ihr jetzt darauf das ich auf Ältere stehe :lol:

Logik und Kombination sind nicht deine Stärken, gelle? ;)
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Häh? Wie kommt ihr jetzt darauf das ich auf Ältere stehe :lol:

Geistig halt auch schon 80.
von Vega

Streich die 0.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:

Streich die 0.
Nö. Meine Nichte hatte mit 8 schon was auf dem Kasten. Und mit 8 kann man noch nicht dement sein.
von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nicht ganz, was ist wenn sie 80 ist? :lol:
Sven sagt wenn sie ein Riesen Friendsfan ist sie perfekt, und ich frage dann was ist wenn sie 80 ist, damit meine ich ist sie immer noch perfekt: Gott, seid ihr dumm :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Mo 9. Aug 2010, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
von lostie
Der Kommafehler ist aber immer noch da :wink:
Aber immerhin hast du das Andere gemerkt :mrgreen:
von Commi
lostie hat geschrieben:Der Kommafehler ist aber immer noch da :wink:
Die Kommafehler. :)
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96