- So 8. Aug 2010, 22:41
Einmal Jane, einmal Fernsehfohlen bei der Mafia. Die anderen stehen noch aus. Mhh ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.
TIMBO hat geschrieben:Stellt sich bei mir gleich die Frage: Wer hat soviel Humor und baut Markus F. in die Det-Abfrage ein. Da ich mal de echten Det ausschließe, denk ich, der ist auf jeden Fall falsch.Klingt aufjedenfall logisch, wobei ich es wirklich recht witzig finde :lol:
cooky hat geschrieben:Ja, das ist es wohl :lol:TIMBO hat geschrieben:Stellt sich bei mir gleich die Frage: Wer hat soviel Humor und baut Markus F. in die Det-Abfrage ein. Da ich mal de echten Det ausschließe, denk ich, der ist auf jeden Fall falsch.Klingt aufjedenfall logisch, wobei ich es wirklich recht witzig finde :lol:
http://twitter.com/detektiv114:
ich habe columbo abgefragt. er ist bei der mafia! :)
https://twitter.com/derDetektiv114
VOLLTREFFER Fernsehfohlen gehört zu der Mafia.
http://detektiv114.beeplog.de/
Ich habe Jane85 abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
https://twitter.com/detlefddetektiv
Gute Nachrichten! Grewel ist ein Mafiosi!
JackieZ hat geschrieben: detlefddetektiv hat aber irgendwie noch keine Abfrage gemacht...stimmt doch gar nicht, ich hab ÜBER deinem eintrag doch die übersicht gepostet
JackieZ hat geschrieben:@Timmy das soll wahrscheinlich eine Hommage an Markus F sein, weil er ja in der letzten Runde seinen richtigen Namen in der Mafia-Emailadresse angabWeiß ich doch.
Stefan hat geschrieben:Keine Panik, ich habs ja editiert.JackieZ hat geschrieben: detlefddetektiv hat aber irgendwie noch keine Abfrage gemacht...stimmt doch gar nicht, ich hab ÜBER deinem eintrag doch die übersicht gepostet
JackieZ hat geschrieben:Ja, der wirkt auf mich auch unecht. Als wüsste er, dass eine andere (also die Echte) geben wird. Wobei, dass es mehr als eine gibt ist ja klar. Die von Markus lass ich auch mal außen vor. Wenns keinen Anhaltspunkt gibt, wird morgen einfach auf eine der Anzeige zurückgegriffen und man arbeitet die ab.Stefan hat geschrieben:Keine Panik, ich habs ja editiert.JackieZ hat geschrieben: detlefddetektiv hat aber irgendwie noch keine Abfrage gemacht...stimmt doch gar nicht, ich hab ÜBER deinem eintrag doch die übersicht gepostet
Von den Anzeigen her finde ich die mit Columbo am unglaubwürdigsten. "glaubt den anderen nicht, ich bin der echte blabla" klingt für mich nicht sehr seriös. Vom Gefühl her tendiere ich zu dem Detektiv, der den Gaul abgefragt hat.
Ich gehe jetzt pennen, bis morgen.
LilyValley hat geschrieben:Guten Abend wünsche ich.Es gibt in dieser Runde gar keinen Matchmaker.
Also, unseren Bodyguard haben wir immerhin schonmal und der MM scheint entweder die Anzeige verpennt zu haben, oder er hielt es nicht für wichtig, diese heute zu posten. :|
Columbo hat geschrieben:ROFL - MistLilyValley hat geschrieben:Guten Abend wünsche ich.Es gibt in dieser Runde gar keinen Matchmaker.
Also, unseren Bodyguard haben wir immerhin schonmal und der MM scheint entweder die Anzeige verpennt zu haben, oder er hielt es nicht für wichtig, diese heute zu posten. :|
Columbo hat geschrieben:Das bringt uns ja nun gar nicht weiter, eigentlich können wir ja nur ins Blaue raten. Eine kann ich persönlich ja eh mal ausschließen, und naja von den anderen drei, keine Ahnung, man kann wirklich nur raten, ich werde morgen einfach mal schauen für wen sich eine Mehrheit ergibt und mich der anschließen. :?Nach dem Post steht nun auf meiner Liste der vier Verdächtigen ganz oben. Wieso bringt es einen nicht weiter? Statt zwischen allen Mitspielern rumraten zu müssen (wie es oft bei der ersten Wahl ist), haben wir nun nur Vier leute unter denen wohl zu 99,99% ein Mafiosi steckt. Das bringt einen doch schon ein gutes Stück vorran. Und durch den Namen Markus, kann man den ja ziemlich ausschließen und muss sich nur zwischen Dreien entscheiden.
cooky hat geschrieben:Mhmm...was würde ich wohl darauf verwetten, dass das deine Anzeige ist?Columbo hat geschrieben:Das bringt uns ja nun gar nicht weiter, eigentlich können wir ja nur ins Blaue raten. Eine kann ich persönlich ja eh mal ausschließen, und naja von den anderen drei, keine Ahnung, man kann wirklich nur raten, ich werde morgen einfach mal schauen für wen sich eine Mehrheit ergibt und mich der anschließen. :?Nach dem Post steht nun auf meiner Liste der vier Verdächtigen ganz oben. Wieso bringt es einen nicht weiter? Statt zwischen allen Mitspielern rumraten zu müssen (wie es oft bei der ersten Wahl ist), haben wir nun nur Vier leute unter denen wohl zu 99,99% ein Mafiosi steckt. Das bringt einen doch schon ein gutes Stück vorran. Und durch den Namen Markus, kann man den ja ziemlich ausschließen und muss sich nur zwischen Dreien entscheiden.
LilyValley hat geschrieben:Oh ha, eine Wette! Ich bin dabei, Einsatz bittecooky hat geschrieben:Mhmm...was würde ich wohl darauf verwetten, dass das deine Anzeige ist?Columbo hat geschrieben:Das bringt uns ja nun gar nicht weiter, eigentlich können wir ja nur ins Blaue raten. Eine kann ich persönlich ja eh mal ausschließen, und naja von den anderen drei, keine Ahnung, man kann wirklich nur raten, ich werde morgen einfach mal schauen für wen sich eine Mehrheit ergibt und mich der anschließen. :?Nach dem Post steht nun auf meiner Liste der vier Verdächtigen ganz oben. Wieso bringt es einen nicht weiter? Statt zwischen allen Mitspielern rumraten zu müssen (wie es oft bei der ersten Wahl ist), haben wir nun nur Vier leute unter denen wohl zu 99,99% ein Mafiosi steckt. Das bringt einen doch schon ein gutes Stück vorran. Und durch den Namen Markus, kann man den ja ziemlich ausschließen und muss sich nur zwischen Dreien entscheiden.![]()
Dann noch Tombo + einer der vier abgefragten und wir haben mehr als die halbe Miete.
Stefan hat geschrieben:Columbo war im ICQ schon sehr verdächtig und steht auf meiner Liste auch ganz oben. Ich wär auf jeden Fall dafür, ihn morgen "zu testen"Ja, bitte, du wolltest meine Status-PN, ist doch klar, dass ich die bzw. den Text nicht Jedem eben mal gebe, vielleicht bist du der Spion, der seine Mafia sucht, oder wer auch immer? Und, dass ich sie schon gelöscht habe hast du mir ja auch nicht geglaubt, aber, ja, ich kann mir meinen Status merken, dazu muss ich nicht die PN speichern, das ist doch lächerlich. :|