von LilyValley
ICQ. -.-
von revo
LilyValley hat geschrieben:ICQ. -.-
Immer noch nicht? Das Problem liegt/lag angeblich beim DNS Server von der Telekom und 1&1.
von lostie
Seit vorhin sind die Veranstaltungen fürs Wintersemester sichtbar. Der Optionalbereich ist so dermaßen besch... organisiert, dass ich Philosophie schon wieder nicht belegen kann :evil: :evil:

Edit: Habs doch geregelt bekommen. Aber kann jetzt nicht das machen, was ich will, sondern muss ein anderes Modul belegen -.-
von Fabel
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:ICQ. -.-
Immer noch nicht? Das Problem liegt/lag angeblich beim DNS Server von der Telekom und 1&1.
Ich merks. Denn das Problem ist weiterhin da. Mein GMX-Messenger ist immer noch nicht wieder heile.... :evil:

Kurzer EDIT:
Revo, du hast Recht. Laut chip.de im Forum sind irgendwelche Server von der Telekom und dem achso tollen 1&1 down. Na super und mein Passwort für Meebo kenn ich auch nicht mehr. :evil:
Scheiß Telekom, scheiß 1&1 !!!
Noch ein Tag ohne ICQ- das kann ja was werden. :cry:

Nochmal EDIT:
Und icq.com kommt hier auch in die Socken. :evil: :cry:
Zuletzt geändert von Fabel am Mo 9. Aug 2010, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
von troubled
Mich nervt tierisch das ich meinen E-Mail-Account bei AOL habe und mich überall, bloß nicht bei mir zu Hause dort einloggen kann um meine E-Mails abzurufen.
Vielleicht hat einer ja mal eine Vermutung woran das liegen könnte?
von Fabel
troubled hat geschrieben:Mich nervt tierisch das ich meinen E-Mail-Account bei AOL habe und mich überall, bloß nicht bei mir zu Hause dort einloggen kann um meine E-Mails abzurufen.
Vielleicht hat einer ja mal eine Vermutung woran das liegen könnte?
Ich hab eben irgendwo gelesen, dass das irgendwie mit dem Problem von ICQ zusammenhängt. Es kann angeblich kein AOL-Kunde seine E-Mails abrufen. :P
Wenigstens geht das noch bei Web.de . Ist doch alles kacke. :evil:
von Vega
Also mein ICQ geht seit heute wieder..
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Also mein ICQ geht seit heute wieder..
Meins nicht :/
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:

Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur Telekom-Kunden so ergeht, die eine IP haben, die mit 79, glaube ich beginnt, keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich fand es einleuchtend. :lol:
von Fabel
Columbo hat geschrieben:

Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur Telekom-Kunden so ergeht, die eine IP haben, die mit 79, glaube ich beginnt, keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich fand es einleuchtend. :lol:
Na Super. :(
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:

Oh ja, das wirds natürlich sein. :idea: Wahnsinn, was es da alles für Theorien gibt. :/
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:LilValley:
Funktionierts mittlerweile wieder bei dir :?:
Nope, die Blume blinkt fröhlich weiter. Es kommt nicht mal mehr eine Error-Meldung. Bei dir schauts wohl auch nicht besser aus...
von Fabi
Fabel hat geschrieben:LilValley:
Funktionierts mittlerweile wieder bei dir :?:
Nope, die Blume blinkt fröhlich weiter. Es kommt nicht mal mehr eine Error-Meldung. Bei dir schauts wohl auch nicht besser aus...
Hab das gleiche Problem :|
von Kiddow
Das mit der IP Adresse kanns aber so pauschal auch nicht sein. Bei meinem Freund gehts, bei mir nicht. Und wir sind über den gleichen Anschluss und den gleichen Router drin. Vielleicht liegts daran, dass er Miranda nutzt. Ich hab keine Ahnung.
von Fabel
Jap, LilValley. Ich bin auch schon verzweifelt.
Das mit der Proxylösung hab ich mir eben bei Chip! bereits durchgelesen, nur da hab ich keine Lust zu. :lol:
Ich hoffe mal, dass die Herren EXPERTEN sich schnell was ausdenken und was finden, wie die es reparieren können. Nur über meebo ist kacke, was ja bei mir nichtmal klappt. :(
War eigentlich nur bei mir die HP von ICQ heute Nachmittag auf einmal für ne Zeit lang weg :?:
Und jetzt schieben sich die "Experten" alle die Schuld gegenseitig in die Schuhe. So hört es sich auf Chip! an. ICQ will von nichts wissen und sagt nix. Die Telekom ist sich auch keiner Schuld bewusst.
Ich bin wirklich verzweifelt, nicht dass man ohne ICQ nicht mehr leben könnte, aber es schränkt doch einen schon ein merke ich. :|
von LilyValley
Ah, bei mir gehts wieder. :o
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Ah, bei mir gehts wieder. :o
Hmm...dann sollte ich vielleicht meinen PC mal neustarten. Vielleicht klappts dann auch wieder. :wink:
Wie siehts bei den andern Geschädigten aus ?
Wird so langsam lustig, so eine ICQ-Statusabfrage. :mrgreen:
von zvenn
Hier noch nicht :cry:
Doofe Südstaatler :evil:
von Fabel
zvenn hat geschrieben:
Hier noch nicht :cry:
Doofe Südstaatler :evil:
PC eben neu gestartet und auch noch nix. :evil:
Doofe Südstaatler :evil: :P

Naja, laut irgend ner Seite arbeitet die Telekom "fieberhaft" an einer Lösung.
Was das bei denen heißt, wüsste ich mal gerne.

EDIT:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... sproblemen
von Oliver
Fabel hat geschrieben:Was das bei denen heißt, wüsste ich mal gerne.
Vermutlich warten, bis sich das Problem von selbst erledigt.
  • 1
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 1386