JackieZ - Fohlen
Stefan - tend. Columbo
cooky - tend. Columbo
vica - Jane
Fohlen - tend. Columbo, Alternative Jane
Marie - Jane oder Fohlen
DarkGiant tend. Columbo
Hessenlöwe - Columbo (definitiv, ich bin nur noch bis 18 Uhr da)
TIMBO - Columbo, Alternative Jane
Chris - Jane, alter. Fohlen
Jane - Columbo

Ich bin so ausgerastet, weil ja hier nur noch auf die Meinung des Löwen gehört wird und ich sowieso sagen kann was ich will, wenn der Löwe brüllt, dann folgen alle.
Ich bin also nicht bei der Mafia. Und ich wähle jetzt schon Colombo, weil ich jetzt zum Arzt gehe.
Ihr seid doch blöd. :cry: Aja, ich würde zwar gerne das Fohlen wählen, aber mir bleibt ja gar nichts anderes übrig mich an die Jane-Wähler dran zu hängen und zu hoffen, dass es für sie eine Mehrheit gibt, naja, eigentlich ist es aussichtlos. :(

JackieZ - Fohlen
Stefan - tend. Columbo
cooky - tend. Columbo
vica - Jane
Marie - Jane oder Fohlen
DarkGiant tend. Columbo
Jane - Columbo
Columbo - Jane
Da ich nicht weiß ob ich es heute nochmal online schaffe geht meine Stimme jetzt raus und zwar an Jane - finde ich einfach am verdächtigsten.

Bevor aber jetzt alle auf Columbo umschwingen, sollte zumindest einer auf jeden fall bei Fohlen bleiben. Vll hilft uns hier dann ja Graf Zahl weiter.
Für morgen finde ich dann schonmal alles und jeden verdächtigen der jemand anderes als Jane, Fohlen oder Columbo wählt.
Derzeit stehts 7:4 für Columbo gegenüber Jane, wenn ich die ersten Tendenzen mal als fest annehme, auch wenn da einige noch schwanken. Spricht also eher für Columbo, den ich dann auch wählen würde, wenn sich nix großartig verändert.

Fohlen scheint ja aus dem Rennen, obwohl ich vom Gefühl her am ehesten dieser Detektivanzeige trauen würde.
Chris_23 hat geschrieben: Bevor aber jetzt alle auf Columbo umschwingen, sollte zumindest einer auf jeden fall bei Fohlen bleiben. Vll hilft uns hier dann ja Graf Zahl weiter.
So wie ichs verstehe ist das doch eine einmalige Rolle, weiß nicht ob das so viel Sinn machen würde das heut schon zu verschwenden, außer derjenige sieht sich akut Hinrichtungs-oder Mordgefährdet.
Also hab mir die Anzeigen nochmal angeschaut. Der Det, der Jane abgefragt habe will verhält sich sehr Neutral. Das schaut das doch sehr Mafiös aus, da ich bei gefakten anzeigen auch immer versuchte, möglichst normal zu wirken.

Der Det, der Grewel abgefragt hat, wird der falsche sein, wegen dem Bezug auf Markus F. :lol: (Was eventuell darauf verweisen könnte, dass einer, der damals mit Markus F. in der Mafia war, es nun wieder ist)

Der Det mit dem Gaul berichtet vom VOLLTREFFER, und der Det mit dem Columbo äußert ein :). Also rein von der Aufmachung der Anzeigen würde ich ja doch zu einem der beiden tendieren. Fragt sich halt nur wer. Wenn Columbo heute stirbt, und der ist Bürger, sollten wir auf keinen Fall den Gaul vergessen.
Na denne. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, weshalb alle eher auf den Columbo-, als auf den Jane-Zug aufspringen (von den meisten gibts ja nicht mal ein Statement), aber gut.

JackieZ - Fohlen
Stefan - Columbo
cooky - Columbo
vica - Jane
Marie - Jane
DarkGiant tend. Columbo
Jane - Columbo
Columbo - Jane
Grewel - Columbo
revo - Columbo

Meine Stimme an Jane ging raus, da ich dann auch gleich weg muss.
JackieZ - Fohlen
Stefan - Columbo
cooky - Columbo
vica - Jane
Marie - Jane
DarkGiant tend. Columbo
Jane - Columbo
Columbo - Jane
Grewel - Columbo
revo - Columbo
JD - Jane, Alternative Columbo
Oh man, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass der Tag nur bis 19 Uhr geht. Ich bin nur zufällig online gekommen :shock:

Ich würde übrigens eher zu Jane tendieren. Ich finde Columbo verhält sich einfach nicht verdächtig, wobe ich ihn natürlich nicht einschätzen kann, da ich noch nie mit ihm gespielt habe.

JackieZ - Fohlen
Stefan - Columbo
cooky - Columbo
vica - Jane
Marie - Jane
DarkGiant tend. Columbo
Jane - Columbo
Columbo - Jane
Grewel - Columbo
revo - Columbo
JD - Jane, Alternative Columbo
Plem - Jane
Hab gerade nochmal auf die Anzeigen geblickt und gemerkt, dass der Columbo Det. ja der ist der schrieb "glaubt den anderen anzeigen nicht!". Und die hielt ich eher für unglaubwürdig, da mich der Satz irgendwie irritiert. Bin nun etwas verunsicher bezüglich Columbo.
Wir sollten uns schon festlegen. Ein Unentschieden würde uns nun gar nicht weiterhelfen. Vorschlag zur Güte: Nehmen wir einfach den Gaul? :o

Ich hab noch knapp 15 Min.

edit: rofl, oder so...
Columbo hat geschrieben:Kawummmmmmmmmm!

Hiermit sprenge ich mich zusammen mit JackieZ in die Luft! :twisted:
...

Woher konnte die Mafia bitte wissen, dass JackieZ Bodyguard ist? Hab ich etwas verpasst? Oder wars ein Glückstreffer :shock:

Wenigstens wissen wir jetzt wer unser Detektiv ist. Die anderen drei können wir dann getrost vergessen. Was nun?
Zuletzt geändert von Plem am Mo 9. Aug 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja geil. Hat sich Jackiez eventuell vorschnell bei seiner Mailadresse geoutet?!

Was nun?
DarkGiant hat geschrieben:Was nun?
Ich persönlich würde eine der letzten Personen nehmen, die für Columbo stimmen wollte. Sie wussten schon, dass er höchstwahrscheinlich sterben wird und wollten sich noch unverdächtig machen bevor er sich sprengt.

Okay, ich sehe gerade, dass das revo, Grewel und Jane waren. Weiß nicht ob uns das was bringt ... wir sollten uns so schnell wie möglich einigen, sonst wird die Graf Zahl-Abfrage auch komplett unbrauchbar sein.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21