von Columbo
Falls sich noch Jemand gefragt hat, was das für ein verdammt geiler Song im Trailer war, wie auch ich, dem kann jetzt geholfen werden, den Song gibt's jetzt in der Voll-Version, und er ist noch genialer als ich im Trailer vermutet hatte. :D Ich hoffe der wird im Film ausgiebig eingesetzt ... Shinedown - Diamond Eyes. Und zum Donwload gibt es den Song auch bereits: Amazon.

Zudem, als Nachtrag das offizielle Ergebnis der MPAA:
Rated R for strong action an bloody violence troughout, and for some language.
8)
von ultimateslayer
Keine Nudity? :cry: Nagut, bei Charisma Carpenter is vielleicht eh nimmer wünschenswert. :mrgreen:
von ultimateslayer
Boah, wie mich das nervt. Obwohl ich den scheiß Quicktimeplayer installiert habe, sagt mir das immer noch ich kann das Video erst schaeun wenn ich ihn installiere... Nerv, nerv
von zvenn
ultimateslayer hat geschrieben:Boah, wie mich das nervt. Obwohl ich den scheiß Quicktimeplayer installiert habe, sagt mir das immer noch ich kann das Video erst schaeun wenn ich ihn installiere... Nerv, nerv
Kannst dir die Videos auch hier beispielsweise im Flash-Format ansehen.
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Boah, wie mich das nervt. Obwohl ich den scheiß Quicktimeplayer installiert habe, sagt mir das immer noch ich kann das Video erst schaeun wenn ich ihn installiere... Nerv, nerv
Kannst dir die Videos auch hier beispielsweise im Flash-Format ansehen.
Super!!! Danke.
Kanns echt kaum erwarten, den Film zu sehen.
von The Rock
Ich freue mich sehr auf den Film..habe mir auf You Tube gerade die BTS Videos angesehen und war sehr erstaunt, wie cool die ganzen alten Hasen zusammen arbeiten. Wenn der Film es tatsächlich schaffen sollte gute alte 80er und 90er Jahre Action stilvoll ins Jahre 2010 zu tragen, dann würde ich mir wünschen, dass es diese Big Star Combos in Zukunft öfter gibt.

Jet Li und Steve Austin in einem Film ist schon crazy genug. :)
von Zach
Ich freu mich auch ziemlich auf den Film, das Kinojahr war ja bisher eher mau und was kann da nicht mehr helfen als ein guter Actionfilm. Freue mich besonders auf den Cameo von Arnie. Frage mich nur wie die das mit den Synchrostimmen gemacht haben, da er und Stallone ja dieselbe haben. Ich hoffe sie haben einfach den gleichen Sprecher.
von Roli
ZachPowers hat geschrieben:Frage mich nur wie die das mit den Synchrostimmen gemacht haben, da er und Stallone ja dieselbe haben. Ich hoffe sie haben einfach den gleichen Sprecher.
In diesem neuen Trailer spricht Thomas Danneberg beide Rollen, den einen etwas weicher, den anderen etwas härter.

http://www.youtube.com/watch?v=0c4s8X3bOm8
von Zach
Roli hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Frage mich nur wie die das mit den Synchrostimmen gemacht haben, da er und Stallone ja dieselbe haben. Ich hoffe sie haben einfach den gleichen Sprecher.
In diesem neuen Trailer spricht Thomas Danneberg beide Rollen, den einen etwas weicher, den anderen etwas härter.

Ah danke, hatte den Trailer noch nicht auf deutsch gesehen, aber das ist ja super.
von Theologe
Roli hat geschrieben:

Richtige Entscheidung, er hat sie ja sowieso schon immer etwas anders gesprochen, hätte Arnie jetzt auch eine Hauptrolle würde es vielleicht im Laufe des Films verwirrend, aber so geht es bestimmt.
von DVD-Raziel
Wieso hat hier jemand geschrieben, dass der erst am 02.09. startet?
Ich kann schon Plätze für die Vorpremiere am 25.08. reservieren und auf diversen Seiten steht auch 26.08. als Starttermin!
Hatte mich jetzt die ganze Zeit voll darauf verlassen. Columbo, du hast mir das Leben echt schwer gemacht xD Und deine Sig hab ich immer gesehen, aber die Daten nie wirklich wahrgenommen. :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Wieso hat hier jemand geschrieben, dass der erst am 02.09. startet?
Ich kann schon Plätze für die Vorpremiere am 25.08. reservieren und auf diversen Seiten steht auch 26.08. als Starttermin!
Hatte mich jetzt die ganze Zeit voll darauf verlassen. Columbo, du hast mir das Leben echt schwer gemacht xD Und deine Sig hab ich immer gesehen, aber die Daten nie wirklich wahrgenommen. :lol:

Der Starttermin war auch erst 02.09. wurde aber dann vor nicht allzu langer Zeit vorverlegt auf den 26.08. Ich hatte bis vor gut 2 Wochen ja auch noch den 02.09 in der Signatur stehen. :lol:
von DVD-Raziel
So eine Sauerei :lol:
Das ist ein Zeichen :D Eine höhere Macht muss mir das erbracht haben ^^
Na dann. Heißt es jetzt auf Action warten :)
von DVD-Raziel
Von der Brutalität wirkt mir das gerade ein bisschen zu hart für das was ich erwartete.
Aber solang es ungeschnitten ist und bleibt :!: Es wird Spaß machen :)
von The Rock
Naja wenn es sich im Rahmen hält?!

Ich muss gestehen, dass ich Rambo 4 teilweise dann schon als etwas zu "dreckig" empfand. Harte Action ist okay, aber sie darf so einen gewisse "gute Geschmack" Grenze nicht überschreiten, obwohl das auch jeder anders sehen mag. Aber neben Rambo 1 und Rocky gefielen mir Demolition Man oder Judge Dredd mit etwas zurückgehaltener Action noch am Besten.
Zudem kann ich mir Bruce und Jet Li in einem Splatter Action Film gar nicht vorstellen.

Mit Steve Austin soll es allerdings richtig krachen. Beim Behind The Scene Video, sah man schon einige harte moves. Da bin ich dann mal gespannt.
von blade41
The Rock hat geschrieben:Naja wenn es sich im Rahmen hält?!

Ich muss gestehen, dass ich Rambo 4 teilweise dann schon als etwas zu "dreckig" empfand. Harte Action ist okay, aber sie darf so einen gewisse "gute Geschmack" Grenze nicht überschreiten, obwohl das auch jeder anders sehen mag.
Ich bin wesentlich Härteres gewohnt. Gerade weil ich viel in bestimmten Subgenres des Horrorfilms wildere.

The Exendables wird wohl den Level von Rambo 4 erreichen und eine FSK-Freigabe für die DVD/Blu-ray dürfte auch fraglich sein. Soviel Glück wie jetzt für die freizügigere Kinofreigabe wird er nicht noch einmal haben.