DarkGiant hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Warum also jetzt das Risiko eingehen einen Bürger hinzurichten?
Ah, wenn du mich waehlst, ist das Risiko also nicht gegeben?
Dann haben wir nach ein, zwei Tagen einen Pool von mind. drei Leuten, über die Klarheit herrscht. Plus Detektiv plus evtl. abgefragten Bürger, bei dem sich der Dete melden kann. Macht im Idealfall fünf User, die man aus dem Kreis der Ungewissen rausnehmen kann. Nehmen wir jetzt jemanden aus den Anzeigen und erwischen einen Bürger (was statistisch gesehen wahrscheinlicher ist), dann verlieren wir nicht nur den Bürger, sondern reduzieren auch noch die Chancen für die nächsten Tage.

Meinetwegen können wir auch Plem wählen. Aber was großartig besseres kommt von dir ja auch nicht.
cooky hat geschrieben:Aber wenn man wen aus der Anzeige nimmt, weiß man doch zumindest gleich schon wohl zu 100% wer der echte Detektiv ist und das wäre doch für den ersten Tag schonmal sehr gut?!
Woher denn? Wenn der Columbo-Dete der echte war, dann bist du um nichts klüger. Und wenn nicht, liegt die Chance einen Bürger erwischen bei 66 %. Also bist du auch da um nichts klüger. So langsam finde ich ja ehrlich gesagt dich hoch mafiös. Als ob du unbedingt den Gaul durchpressen willst.
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber wenn man wen aus der Anzeige nimmt, weiß man doch zumindest gleich schon wohl zu 100% wer der echte Detektiv ist und das wäre doch für den ersten Tag schonmal sehr gut?!
Woher denn? Wenn der Columbo-Dete der echte war, dann bist du um nichts klüger. Und wenn nicht, liegt die Chance einen Bürger erwischen bei 66 %. Also bist du auch da um nichts klüger. So langsam finde ich ja ehrlich gesagt dich hoch mafiös. Als ob du unbedingt den Gaul durchpressen willst.

Will ich das? Wo schrieb ich bitte, dass ich unbedingt den Gaul will? Ich bin fürs austesten, dass stimmt. Aber ob nun Jane oder Fohlen ist mir ziemlich latte. Da von den beiden Optionen die meisten fürs Pferd waren, hab ich mich dem angeschlossen. Nichts vonwegen unbedingt durchpressen.
bitte was? ich bin der erste, der hier Columbo verdächtigt hat und hab ihn durch die PN Sache noch total in bedrängnis gebracht und dann kommen ersthaft posts wie "stefan ist verdächtig".. ich glaub es knallt

dark und plem vertraue ich eigentlich .. ich wusste durch meine pn sache übrigens auch, dass jackie ne sonderrolle hat (hmm.. das macht mich jetzt sicher verdächtig aber ich sags trotzdem.. um vl klar zu legen, wie die mafia wahrscheinlich an jackie ran kam)

jetzt weiterhin die anderen dets testen zu wollen ist doch bescheuert, ich wähle revo
revo hat geschrieben:
Du schwankst aber auch erst von Plem, dann zu Dark, jetzt zu cooky :lol: .

Muss jetzt mal schauen wen ich nehme :? .
TorianKel77 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Du schwankst aber auch erst von Plem, dann zu Dark, jetzt zu cooky :lol: .

Muss jetzt mal schauen wen ich nehme :? .
Ich find alle drei nicht unverdächtig und habe jetzt Plem gewählt.
Plem hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass ich mit zwei Stimmen sterben werde? :roll:

Ich habe noch Marie gewählt bevor ich duschen gegangen bin. Jetzt habe ich noch zwei Minuten Zeit meine Stimme zu ändern, aber ich hab einfach keinen Plan.
Ich seh schon ein Unentschieden zw. dir und Fohlen.
ihr seid doch bescheuert, die mafia schreibt doch nicht an tag 1 einen eigenen mafioso in die "mafioso" abfrage.. :roll:

wie gesagt, ich bleib bei revo, der ist mir zu wankelmütig

@grewel: stimmt nicht, wir haben unseren det schon, die anderen sind offensichtlich von der mafia.. revo wollte von anfang an keinen det testen
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 9. Aug 2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:Abstimmung endet um 19:30 Uhr
Und ich beeil mich grad noch übelst :roll: :lol: . Hab für Fohlen gestimmt, um nen Patt zu vermeiden, aber durch revos rumgeswitche von Plem zu Dark zu cooky und zurück zu Plem, hat er sich irgendwie verdächtig gemacht so dass ich ja fast lieber für ihn wäre.
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso?
was?
Ich meinte Tanga :P

Mein Gott, ich waehlte grade Fohlen, ich kann mich auch mit revo arrangieren...was weiß denn ich..
warum bitte killt ihr jetzt leute, die von der mafia auf die "bürger zum killen" liste gestellt wurde? weitere dets zu testen ist total hirnrissig
Stefan hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert, die mafia schreibt doch nicht an tag 1 einen eigenen mafioso in die "mafioso" abfrage.. :roll:

wie gesagt, ich bleib bei revo, der ist mir zu wankelmütig
Wankelmütig? lol. Plem hatte ich von Anfang an im Visier und Dark fand ich verdächtig ruhig. Hinzu kommt sein "tend. Columbo"... Das wirkt schon sehr vorsichtig. Und auf cooky bin ich gekommen, weil sie aggressiver ist als sonst. Auch das fand ich merkwürdig.
@grewel: bist du bescheuert? revo sagte seit anfang an es soll keiner von den det abgefragten gekillt werden. ICH sagte man soll columbo killen. jetzt, obwohl columbo mafioso war, einen der anderen abgefragten mafiosi zu killen ist doch total hirnrissig.

und warum ich revo verdächtig finde, hab ich auch schon gesagt.
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr seid doch bescheuert, die mafia schreibt doch nicht an tag 1 einen eigenen mafioso in die "mafioso" abfrage.. :roll:
Doch, tut sie durchaus.
Gut wir wählen TIMBO :D .
Ich erinnere mich nur an die Runde mit Markus F. wo er forderte, dass ich mich in eine Anzeige einbaue ;-) Gut, Markus spielt nicht mit, aber Nachahmer gibt's immer.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21