Verdammt!
Ich wollte gestern Abend noch sicherheitshalber das Testament aufgeben und habs nicht gemacht. Sehr sehr sehr ärgerlich!!

...wenigstens hat mein Gefühl wieder gestimmt und Fohlen war Mafioso. Sehr gut gemacht, liebes Gefühl :wink:

*Sargdeckel zu*
Ich habe die ganzen Seiten noch nicht durchgelesen, aber omg, wie genial. Zwei an einem Abend :D

@Stefan&Plem: Wieso habt ihr mich gewählt? Ich hätte gestern keine Anzeige mehr schalten können, da ich erst gegen halb 12 nach Hause kam und alle Mafiamitglieder schalteten eine Anzeige, da 2x Mafia sucht Spion und 3x Fake-Dete. Sinn? :roll:

So, jetzt widme ich mich den letzten 6 Seiten...
LilyValley hat geschrieben:@Stefan&Plem: Wieso habt ihr mich gewählt? Ich hätte gestern keine Anzeige mehr schalten können, da ich erst gegen halb 12 nach Hause kam und alle Mafiamitglieder schalteten eine Anzeige, da 2x Mafia sucht Spion und 3x Fake-Dete. Sinn? :roll:
ich wechselte nur von revo, damit nicht noch eine weitere person auf meiner graf zahl liste steht :wink:
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Stefan&Plem: Wieso habt ihr mich gewählt? Ich hätte gestern keine Anzeige mehr schalten können, da ich erst gegen halb 12 nach Hause kam und alle Mafiamitglieder schalteten eine Anzeige, da 2x Mafia sucht Spion und 3x Fake-Dete. Sinn? :roll:
ich wechselte nur von revo, damit nicht noch eine weitere person auf meiner graf zahl liste steht :wink:
Ja, habe ich gerade gelesen, macht aber trotzdem keinen Sinn...
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, habe ich gerade gelesen, macht aber trotzdem keinen Sinn...
natürlich? du warst sowieso schon drauf (das plem dich wählte, war nicht abgemacht oder so) und ich wechselte einfach von revo weg, damit nicht eine weitere person auf der liste steht
1. Ich weiß doch nicht von jedem Mitspieler wann er/sie online war und wann nicht. Ich weiß ja nicht einmal wann ich gestern da war ...

2. Ich habe dich gewählt, weil es sehr kurzfristig war und ich deine Aussage "Ich wähle einfach irgendjemanden und hoffe, dass meine Stimme nicht ins Gewicht fällt" für sehr mafiös halte. Eine Alternative gab es für mich in dem Moment leider nicht und den Gaul empfand ich nicht als verdächtig.
Und ich wählte Gaul, da Stefan in der letzten (?) Runde weg musste und bei einem Spieler blieb, der eh schon viele Stimmen hatte (weil gleiche Situation mit Terrorist, booom, weg, fast keiner konnte mehr umstimmen, da keiner da). Also habe ich eben gedacht, dass ich den Gaul nehme, weil relativ sicher, keine Stimme und kein anderer auf den Zug aufspringt. Na ja, whatever...lief ja gut.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 9. Aug 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also schauen wir mal...
Dark, Timbo, cooky, Marie und TorianKel wählten Fohlen und stehen so für mich erstmal auf der Bürgerseite. Jane und Grewel sehe ich nun auch eher bürgerlich, da die Mafia wohl nicht zwei ihrer Kollegen in die Fake-Det-Anzeigen stecken würde.
Somit bleiben noch folgende 7, unter denen sich wohl ziemlich sicher die restlichen 3 Mafioso befinden dürften:
04. revo
06. Rafa
07. Plem
08. Stefan
10. Chris
12. Löwe
17. vicaddict

Wenn man hier dann noch sieht das Stefan, Hessenlöwe und revo vor dem KAWWWUUMMM zu Columbo tendierten, bleiben nur noch vier, zu denen leider ich auch zähle :(
Aber da ich ja ein normaler Bürger bin :mrgreen: , tendiere ich stark zu vica, JD und Plem als die übrigen Mafioso...
JohnDorian hat geschrieben:Also ich finde es irgendwie merkwürdig das sich Stefan einfach so outet.
Zur Liste: Bin Bürger.
es ist doch total normal, dass sich die listen-rollen outen, damit sie vom SE geschützt werden und ihre liste bekommen ..
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Also ich finde es irgendwie merkwürdig das sich Stefan einfach so outet.
es ist doch total normal, dass sich die listen-rollen outen, damit sie vom SE geschützt werden und ihre liste bekommen ..
Wobei ich mir da die Frage stelle, weshalb die Mafia dich töten sollte. Aber stimmt. Demnach bist du ja wirklich nur einmal zu gebrauchen und wärst du nicht der Graf, würde sich ein anderer outen.
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wobei ich mir da die Frage stelle, weshalb die Mafia dich töten sollte. Aber stimmt. Demnach bist du ja wirklich nur einmal zu gebrauchen und wärst du nicht der Graf, würde sich ein anderer outen.
ist doch egal, ich oute mich, der SE schützt mich, ich veröffentliche die liste direkt hier und danach kann ich doch sterben.. ist doch scheiss egal, dann gibts kein langes raten, ob man der liste vertrauen kann..

versteh nicht, warum ihr da jetzt rumjammert
Bild

Nacht 2 endet, es beginnt Tag 2

Die Mafia ermordet heute cooky
cookys Leichnam wurde aus dem örtlichen See gefischt und die Polizei konnte keine Todesursache finden jetzt macht sich das Superteam vom CSI an die Arbeit um die Todesursache festzustellen aber wir die Mafia haben sehr gute Arbeit geleistet und machen es den CSI Leuten unmöglich
versteckter Inhalt:
Sie war eine normale Bürgerin
cooky hat ein tolles Testament hinterlassen
So nun bin ich tot, aber hab noch eine Nachricht bevor ich endgültig den Löffel abgebe. Ich hab mich zusammen mit Timbo als Mafia ausgegeben. Hab Timbo zu Beginng einfach mal auf Gutglück vetraut, da ich eh nur Bürger bin (und da er bis jetzt noch nichts gegen mich unternommen hat ist er ziemlich sicher Bürger). Der Spion der sich bei uns meldete, wusste dass das Fohlen abgefragt wurde. Daher ist er wohl echt. In einer Mail outete er sich als Plem. Er wusste, dass Stefan Graf Zahl ist, da sich Stefan bei ihm verquatscht hätte. Stefan bestätigte Timbo dies. Nun hättet ihr mit Plem wohl tatsächlich den Spion gefunden.
Die restlichen beiden scheinen eventuell faule Spieler zu sein. Die einzigen Mafia-sucht Anzeigen, an Tag 1 waren die von Timbo und mir. Und auch Plem schrieb uns, dass wir die Echten sein müssen, da ja sonst niemand was schaltet. Sprich, die echte Mafia hats verpennt/vergessen/nicht nötig was weiß ich. Ihr findets schon noch raus...
Frohes Töten noch!
Es gibt eine Anzeige
derDetektiv114 hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer Detektiv. Die Abfrage findet ihr hier
https://twitter.com/derDetektiv114
Es gibt keine Verwarnungen
Meine Liste:
Auf der Liste waren Gaul, Plem, Marie, Jane - auf dieser Liste befinden sich zwei Mafiosi. Der Gaul ist tot, es befindet sich ein weiterer Mafioso auf der Liste.
Damit ist meine Graf-Zahl rolle erledigt. Wenn det und se lust haben, kann ich sie einander vorstellen, wenn nicht, selber schuld

ich hab mich bei plem übrigens nicht "verquatscht".. ich hab es ihm gesagt, geanu wie dark

da plem auch auf meiner liste ist, wird es wohl das beste sein, ihn zu töten, auch wenn ich ihm immer noch vertrau :cry: :cry: :cry:
Dazu habe ich folgendes zu sagen: Ich habe und hatte nie Kontakt mit TIMBO oder sonstwem. Stefan hat mich heute schon im MSN angeschrieben und mir irgendeine Nachricht kopiert, in der ich mich angeblich als Spion geoutet haben soll. Als Beweis stand drin, dass Stefan sich bei mir als Graf Zahl ausgegeben hat. Aber zu der Zeit wusste schon jeder, dass er Graf Zahl ist. Ich weiß ehrlichgesagt nicht was das soll, aber der Spion bin ich nicht.
Tja, Leute. Und da ich vor gut einer Stunde einen ziemlich peinlichen Fehler gemacht habe, könnt ihr mich dann direkt nach Plem hinrichten. Dafür werde ich dem Gaul noch den Hals umdrehen. :)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21