AlphaOrange hat geschrieben:
Letzten Endes sind die Bürger-PNs aber eine Regelung, die sich über viele dutzend Runden als vernünftig herauskristallisiert hat. Ich verstehe nicht, wieso in letzter Zeit ständig an den Dingen herumgeschraubt wird, die eigentlich funktionieren.
was heißt ständig? das macht doch nur Tanga :roll: :lol:
zu den PNS kann ich nur sagen.. ich sah, dass es diesmal keine normalen Bürger-PNs gab und machte mich daher auf die Suche nach den Sonderrollen.. mit so vielen Leuten hab ich aber gar nicht gesprochen.. eigentlich nur mit Dark, Plem, Jackie, Timbo und Columbo.. sonst war bei mir gar niemand online
Aber es ist in der tat äußerst dämlich vom Spielleiter, die allgemeine Bürgernachricht zu streichen.. ich nutzte es, weil es nicht da war.. aber ne freine Sache ist es sicherlich nicht, dass ich dadurch in Nacht 0 schon 2 Sonderrollen entdeckt hab
Wobei man auch sagen muss, Plem ist da nicht rein gefallen, und machte auch nicht so ein lächerliches Theater wie Jackie und Columbo.. aber wie gesagt, es sollte eigentlich kein Element in Mafia sein, sich wegen den Status PNs groß stress machen zu müssen