von Fabel
Oliver hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Was das bei denen heißt, wüsste ich mal gerne.
Vermutlich warten, bis sich das Problem von selbst erledigt.
Ich wollte es ja nicht so offen schreiben, aber ja.
Die Befürchtung hab ich auch. :roll:
EDIT:
Das hat sich zum Glück ja jetzt erledigt. :)
Mich ärgert es, dass ich mir wohl ne neue Simkarte holen muss weil meine alte weg ist... :evil:
von lostie
Verdammte Knieschmerzen. *wild rumfluch*
von Kiddow
Maden. Das ist echt widerlich. Wir waren am Samstag wandern und mein Freund hat ein paar Sachen im Wald gesammelt und in eine Tupperdose getan, damit er zu Hause Makroaufnahmen davon machen kann. Und in irgendwas davon (vielleicht in den Tannenzapfen) hatte wohl etwas seine Larven gelegt. Jedenfalls machte er gerade die Tupperdose auf und es krabbelte. Die Dose hab ich gleich mal entsorgt. Das gute Tupperstück :(
Und jetzt krabbelt es überall an mir, weil ich an die Maden denken muss. IIIiiiiihhhh!
von Sebb.
Mein Praktikum, und wie ! :evil: Noch ein Tag in der Abteilung und dann gehts endlich wieder dorthin wo ich normal wäre. Die Schulbüchersortiererei geht mir tierisch auf die Eier und diese "Chefin" der Abteilung ist echt die Krönung. Dabei hat die Ihren Job auch nur mit gut Glück bekommen und wäre fast ganz gestrichen worden. Wenn viel los ist sitz die da, telefoniert mit ihren Kindern wie die das Essen zubereiten sollen und macht selbst fast nichts. Ich muss mich echt zusammenreißen. :? :|
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Maden. Das ist echt widerlich. Wir waren am Samstag wandern und mein Freund hat ein paar Sachen im Wald gesammelt und in eine Tupperdose getan, damit er zu Hause Makroaufnahmen davon machen kann. Und in irgendwas davon (vielleicht in den Tannenzapfen) hatte wohl etwas seine Larven gelegt. Jedenfalls machte er gerade die Tupperdose auf und es krabbelte. Die Dose hab ich gleich mal entsorgt. Das gute Tupperstück :(
Und jetzt krabbelt es überall an mir, weil ich an die Maden denken muss. IIIiiiiihhhh!

Von Spüli noch nix gehört? :shock:
von LilyValley
Dass ich nicht weiß, wie es im "Wollt ihr mich noch haben?" (o.ä.) Thread ausgegangen ist. :evil:
von lostie
LilyValley hat geschrieben:Dass ich nicht weiß, wie es im "Wollt ihr mich noch haben?" (o.ä.) Thread ausgegangen ist. :evil:
Stimmt :shock: Der letzte Stand, den ich mitbekommen hab war 9 zu 11 für "bleiben"...
von revo
LilyValley hat geschrieben:Dass ich nicht weiß, wie es im "Wollt ihr mich noch haben?" (o.ä.) Thread ausgegangen ist. :evil:
13:10 für bleiben. Der Thread ist hier noch im internen Mülleimer. ;)
von Tangaträger
Sieht so aus, als hätte ich was verpasst? :(
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Sieht so aus, als hätte ich was verpasst? :(
Ich wohl auch :?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Wer hat die Frage denn gestellt?
Bestimmt Giga oder Rafa :twisted:
von lostie
Nee, dieser RTL-Megafan. Er wollte wissen, ob er abhauen soll :lol:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Nee, dieser RTL-Megafan. Er wollte wissen, ob er abhauen soll :lol:
Achso. Revo: Kannst du noch ein "Ja" rein edieren ? THX ;-)
von Cristóbal
Ach, der postet eh nur in Threads, die ich nicht oder nur aus Versehen öffne, ein Mal Enthaltung meinerseits ;-)
von LilyValley
revo hat geschrieben:
13:10 für bleiben. Der Thread ist hier noch im internen Mülleimer. ;)
Danke für die Info.

Es war so spannend, Mensch. Der beste Thread seit Djamila Rowe :cry:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Maden. Das ist echt widerlich. Wir waren am Samstag wandern und mein Freund hat ein paar Sachen im Wald gesammelt und in eine Tupperdose getan, damit er zu Hause Makroaufnahmen davon machen kann. Und in irgendwas davon (vielleicht in den Tannenzapfen) hatte wohl etwas seine Larven gelegt. Jedenfalls machte er gerade die Tupperdose auf und es krabbelte. Die Dose hab ich gleich mal entsorgt. Das gute Tupperstück :(

Von Spüli noch nix gehört? :shock:
Sorry, aber das finde ich zu eklig. Da schmeiss ich lieber son Tupperstück weg.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Von Spüli noch nix gehört? :shock:
Sorry, aber das finde ich zu eklig. Da schmeiss ich lieber son Tupperstück weg.

Naja zwei, drei mal auswaschen und dann passt das schon.
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Es war so spannend, Mensch. Der beste Thread seit Djamila Rowe :cry:
:?:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 39#p861939
das ist der link zur "Was nervt euch?" Seite davor!
Ja, du musst die Posts lesen. der Thread existiert nicht mehr. Ab meinem Post wurde alles dazu gesagt, was es zu sagen gab. Wenn du mehr wissen möchtest, musst du revo anhauen.
von Fabi
ich habe schon 72 minuten heute gewatched. in 54 minutes kann ich wiederkommen.

ihr versteht es? dann bemitlieidet mich.

ihr versteht es nicht? dann antwortet nicht. :cry:
von Cristóbal
Reconnect?

Baaa, über mich ist gerade eine ekelhaft große Spinne hergerast (sogar über den Kopf, dieses Miststück :( ), die ich jetzt natürlich erst mal ausfindig machen und anschließend erledigen musste. Als ich sie schließlich fand, hätte ich beinahe kotzen können, ob ihrer gewaltigen Ausmaße (man konnte es richtig hören, wenn sie lief) . Die hat sicherlich schon in dem ein oder anderen Horror-Streifen oder im zweiten Teil von Harry Potter mitgespielt.

Ich würd jetzt am liebsten erst mal duschen…
von Columbo
Ich mag die Viecher zwar auch nicht unbedingt, aber derzeit wäre ich dankbar würde eine in meinem Zimmer leben, die würde wenigstens das dumme Ungeziefer, das mich jede Nacht sticht fangen und töten. :(
von Cristóbal
Tja, ich würd Dir ja meine überlassen, aber die wird wegen chronischer Zermatschung bis auf Weiteres keine Insekten mehr fangen :mrgreen:.
  • 1
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 1386