Sweety-26 hat geschrieben:*Browserproblem*
Ich habe es eben mit dem IE8 probiert (nutze ich normal nie aber wollte wissen obs das Problem wirklich gibt). Habe mich ins Forum eingeloggt und ein Thema in einer neuen Registerkarte geöffnet... naja ich war eingeloggt. Ganz ohne kompatibilitätslösung (sowas gibts beim IE oO)
Naja hmm... was könnte die Ursache sein?
Ist es nur hier im Forum so oder auch in anderen Foren die phpBB als Forensoftware benutzen? Hast du alle Updates vom IE8 installiert? Eventuell gabs das Problem mal, wurde aber mittlerweile gepatcht.
Was ich sagen will: Du bist der anscheinend der Einzige der das Problem mim IE8 hat von daher.. liegt es nicht an Quotenmeter. (soviel zu deiner Verurteilung)
Also was kann man dagegen tun?
Es könnte sein das ein Add-on Probleme macht.
Du könntest versuchen ALLE Einstellungen des IE8 zurückzusetzen. Also so als wäre der Browser neu installiert. Da ich bei meinem IE8 nie eine Einstellung verändert hab, müssten Standardeinstellungen funktionieren. Das Problem ist halt, das alles gelöscht wird -.- Mehr Infos
http://windows.microsoft.com/de-at/wind ... 8-settings
Oder wenn das auch nicht klappt, ist vielleicht die Firewall schuld? Halt ich persönlich für unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen was die Dinger in der heutigen Zeit schon alles blockieren wollen ^^
Wie wärs mit na Neuinstallation des Browsers
Ansonsten: Wenns dich so sehr stört und nichtmal ne Neuinstallation hilft... Firefox, Chrome, Opera, etc. Klar so eine Antwort wolltest du nicht hören aber das bleibt dann dir Überlassen inwieweit du dich mit dem IE noch herumärgern willst.
Man lernt, um etwas vergessen zu können.