- Di 10. Aug 2010, 22:00
Hab ich mich noch auf Platz 3 gemogelt ... und eigentlich wollt ich schon fast Telefonbuch nehmen :lol:
TIMBO hat geschrieben:Hat wer Interesse an noch ner Runde ? Ich könnte um 22:05 Uhr starten.Also ich bin raus. Finde auch, dass es sich bei zu vielen Runden schnell abnutzen kann. Aber wenn ihr wollt, werd ich euch sicher nicht davon abhalten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]Wieso nimmst du HP, wenn du die Bibel haben kannst? War doch klar. :|
LilyValley hat geschrieben:Wieso nimmst du HP, wenn du die Bibel haben kannst? War doch klar. :|Naja, viele sehen die Bibel nicht als Buch.
LilyValley hat geschrieben:Wäre ich auch dafür. Oder halt 19:00 Uhr dannFernsehfohlen hat geschrieben:[...]Meinetwegen können wir uns morgen gegen 21.15 Uhr hier treffen.
LilyValley hat geschrieben:@Tombo: Würde jetzt auch nicht mehr wollen. Mach deine doch morgen gegen 19 Uhr.Nkay. Dann Morgen 19 Uhr
Fernsehfohlen hat geschrieben:Als was denn dann? Heilige Schrift zwischen zwei Buchdeckeln ist und bleibt Buch.LilyValley hat geschrieben:Wieso nimmst du HP, wenn du die Bibel haben kannst? War doch klar. :|Naja, viele sehen die Bibel nicht als Buch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde, wenn man nach sowas fragt, denkt man schon eher an Romane. Manch einer sagt ja auch, dass das Guiness World Records-Buch das meistgelesene ist, das ist alles sehr wirr.Die Bibel ist doch DAS Buch der Bücher! Wobei mir beim Antworten überlegen auch erst HP in den Sinn kam. Allerdings hielt ich die Bibel dann doch für gewichtiger
Fohlen
LilyValley hat geschrieben:@cooky: Sehe ich auch so. Meistverkauftes Buch überhaupt.Und da bei einem sogenannten "unverkäuflichen Buches"
Jane85 hat geschrieben:Schade, war leider nicht daDann sei ab 19 Uhr hierVielleicht beim nächsten Mal!
Pl. Username | Gold | Silber | Bronze |
01. LilyValley | 1 | 0 | 1 |
02. Kell | 1 | 0 | 0 |
Smudy | 1 | 0 | 0 |
JohnDorian | 1 | 0 | 0 |
03. TIMBO | 0 | 1 | 1 |
TorianKel77 | 0 | 1 | 1 |
04. Fernsehfohlen | 0 | 1 | 0 |
Molino | 0 | 1 | 0 |
05. DarkGiant | 0 | 0 | 1 |