Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso wird der Spanier nicht im Impressum erwähnt? :(
Vielleicht aus Scham? :o
rofl.. wer der Altuser schreibt jetzt eigentlich alle für QM?

Alpha und der Gaul.. Vica meinte ja auchmal, dass er vl anfangen würde? :lol:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso wird der Spanier nicht im Impressum erwähnt? :(
Vielleicht aus Scham? :o
rofl.. wer der Altuser schreibt jetzt eigentlich alle für QM?

Er schreibt doch schon längst. Glenn und Sid noch...das wars auch schon. Ist doch fast...nix :shock:
von Stefan
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: rofl.. wer der Altuser schreibt jetzt eigentlich alle für QM?

Er schreibt doch schon längst. Glenn und Sid noch...das wars auch schon. Ist doch fast...nix :shock:
ach.. wer ist denn Vica? :shock:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: rofl.. wer der Altuser schreibt jetzt eigentlich alle für QM?

ach.. wer ist denn Vica? :shock:
Renè Schmieder.
von Sweety-26
Ach ja schade das mir niemand von Offizieller seite mit meinem
OBEN genannten Internet Explorer 8 Problem helfen konnte,
oder man möcht einfach nicht zu geben das dass Forum nicht
Kompatibel ist, oder die leude von Quotenmeter sind einfach
Technikmuffel,

Wäre schön gewesen gehört zu werden, iss anscheinend nicht relevant genug
nun gut da muss man wohl mit leben.
von revo
Sweety-26 hat geschrieben:Ach ja schade das mir niemand von Offizieller seite mit meinem
Technikmuffel.
Also ich bin zwar kein Technikmuffel aber eben auch kein wirklicher Techniker. Ich an deiner Stelle würde mal die Cache leeren (findest du unter den IE-Einstellungen) oder den Internet Explorer komplett löschen und dann neuinstallieren. Würdest du den Firefox nutzen, könnte ich dir noch zu einer Portable Version raten.

Ansonsten kannst du noch Google bemühen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=int ... e&aq=f&oq=

Vllt. findet sich da noch irgendwas. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
von Sweety-26
revo hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ach ja schade das mir niemand von Offizieller seite mit meinem
Technikmuffel.
Also ich bin zwar kein Technikmuffel aber eben auch kein wirklicher Techniker. Ich an deiner Stelle würde mal die Cache leeren (findest du unter den IE-Einstellungen) oder den Internet Explorer komplett löschen und dann neuinstallieren. Würdest du den Firefox nutzen, könnte ich dir noch zu einer Portable Version raten.

Ansonsten kannst du noch Google bemühen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=int ... e&aq=f&oq=

Vllt. findet sich da noch irgendwas. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Danke für denne bemühungen Marco Croner hat sich meinem Problem auch
schon an genommen, bin inzwischen auch beim Firefox an gelangt, allerdings
nur hier fürs Forum, wenn ich ihn mir ganz auf IE8 um gebastelt hab
werd ich ihn wohl auch ganz nutzen, nüchtern iss er ja doch etwas faad *g*
von Sentinel2003
Heute ein Artikel zu der neuen Serie "Dark Blue" auf K1 von Fabian Riedner: kann diesem Artikel nicht im geringsten zustimmen! Ich stehe total auf Cop-Serien und ich freue mich sehr auf die nächste Folge! Du kannst doch nicht auf auf die Allgemeinheit der ZUschauer die Meinung sinnen, daß man sich nicht auf die 2.Folge freuen kann....man hat das Gefühl bei diesem Artikel, daß DU solche Serien garnicht magst....Der Blaufilter stört Dich? Mich nicht im geringsten.

O.k., die Handlung ist ein wenig konfus, aber MIR gefallen alle 4 Figuren!
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute ein Artikel zu der neuen Serie "Dark Blue" auf K1 von Fabian Riedner: kann diesem Artikel nicht im geringsten zustimmen!
Ich war mir sicher, dass nicht alle Personen meine Meinung vertreten.
Ich stehe total auf Cop-Serien und ich freue mich sehr auf die nächste Folge! Du kannst doch nicht auf auf die Allgemeinheit der ZUschauer die Meinung sinnen, daß man sich nicht auf die 2.Folge freuen kann....
Denke ich schon, denn die Zuschauerzahlen waren ja wirklich schlecht.
man hat das Gefühl bei diesem Artikel, daß DU solche Serien garnicht magst....
Hat man das? Ich spreche von meiner beruflichen Einschätzung, ich schaue privat Sachen, die ich hier schon total verrisen habe.
Der Blaufilter stört Dich? Mich nicht im geringsten.
Er ist einfach nicht neu, sondern langweilig.
O.k., die Handlung ist ein wenig konfus, aber MIR gefallen alle 4 Figuren!
Die Handlung war doch nicht konfus.
von MeGaBlitz
Sweety-26 hat geschrieben:*Browserproblem*
Ich habe es eben mit dem IE8 probiert (nutze ich normal nie aber wollte wissen obs das Problem wirklich gibt). Habe mich ins Forum eingeloggt und ein Thema in einer neuen Registerkarte geöffnet... naja ich war eingeloggt. Ganz ohne kompatibilitätslösung (sowas gibts beim IE oO)
Naja hmm... was könnte die Ursache sein?
Ist es nur hier im Forum so oder auch in anderen Foren die phpBB als Forensoftware benutzen? Hast du alle Updates vom IE8 installiert? Eventuell gabs das Problem mal, wurde aber mittlerweile gepatcht.

Was ich sagen will: Du bist der anscheinend der Einzige der das Problem mim IE8 hat von daher.. liegt es nicht an Quotenmeter. (soviel zu deiner Verurteilung)

Also was kann man dagegen tun?
Es könnte sein das ein Add-on Probleme macht.
Du könntest versuchen ALLE Einstellungen des IE8 zurückzusetzen. Also so als wäre der Browser neu installiert. Da ich bei meinem IE8 nie eine Einstellung verändert hab, müssten Standardeinstellungen funktionieren. Das Problem ist halt, das alles gelöscht wird -.- Mehr Infos http://windows.microsoft.com/de-at/wind ... 8-settings

Oder wenn das auch nicht klappt, ist vielleicht die Firewall schuld? Halt ich persönlich für unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen was die Dinger in der heutigen Zeit schon alles blockieren wollen ^^

Wie wärs mit na Neuinstallation des Browsers :/

Ansonsten: Wenns dich so sehr stört und nichtmal ne Neuinstallation hilft... Firefox, Chrome, Opera, etc. Klar so eine Antwort wolltest du nicht hören aber das bleibt dann dir Überlassen inwieweit du dich mit dem IE noch herumärgern willst.
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Was willst du denn von ihnen lesen? Sid und Alpha haben doch schon ihre eigenen Kolumnen, der Rest muss sich noch ... einarbeiten
Nicht nur wir zwei, Glenn hat ebenfalls eine eigene Kolumne.
ich frag mich eher, wann sich QM endlich mal zu ihren neuen Leuten bekennt und sie im Forum auch kennzeichnet - zur Zeit hat man ja das Gefühl, man schämt sich für Glenn, Sid und Alpha :lol:

Ich wußte nicht mal, daß die 3 eigene Kolumnen haben.... :wink: 8)
von Sweety-26
MeGaBlitz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:*Browserproblem*
Ich habe es eben mit dem IE8 probiert (nutze ich normal nie aber wollte wissen obs das Problem wirklich gibt). Habe mich ins Forum eingeloggt und ein Thema in einer neuen Registerkarte geöffnet... naja ich war eingeloggt. Ganz ohne kompatibilitätslösung (sowas gibts beim IE oO)
Naja hmm... was könnte die Ursache sein?
Ist es nur hier im Forum so oder auch in anderen Foren die phpBB als Forensoftware benutzen? Hast du alle Updates vom IE8 installiert? Eventuell gabs das Problem mal, wurde aber mittlerweile gepatcht.

Was ich sagen will: Du bist der anscheinend der Einzige der das Problem mim IE8 hat von daher.. liegt es nicht an Quotenmeter. (soviel zu deiner Verurteilung)

Also was kann man dagegen tun?
Es könnte sein das ein Add-on Probleme macht.
Du könntest versuchen ALLE Einstellungen des IE8 zurückzusetzen. Also so als wäre der Browser neu installiert. Da ich bei meinem IE8 nie eine Einstellung verändert hab, müssten Standardeinstellungen funktionieren. Das Problem ist halt, das alles gelöscht wird -.- Mehr Infos http://windows.microsoft.com/de-at/wind ... 8-settings

Oder wenn das auch nicht klappt, ist vielleicht die Firewall schuld? Halt ich persönlich für unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen was die Dinger in der heutigen Zeit schon alles blockieren wollen ^^

Wie wärs mit na Neuinstallation des Browsers :/

Ansonsten: Wenns dich so sehr stört und nichtmal ne Neuinstallation hilft... Firefox, Chrome, Opera, etc. Klar so eine Antwort wolltest du nicht hören aber das bleibt dann dir Überlassen inwieweit du dich mit dem IE noch herumärgern willst.
Ich rede ja nich von einer Registerkarte, sondern von mehreren 3-4 die Parallel,
also gleichzeitig, und dann in denen auch noch nach und nach zu Antworten,
Also ich geh immer nach Kategorie so wie sie auf der Forum Hauptseite gelistet
sind, und da kann auch schon mal ert RTL und danach Sat.1 kommen und in Sat.1 schreib ich dann in dem Jewailigen Thread ne nachricht, und das alles in einem Seperaten Tab, wo ich immer wieder mit meinem Ie8 raus geworfen werde und mich neu ein loggen muss.

Vielleicht bin ich der einzigste, aber hey jungs danke das ihr euch so bemüht :-)
von MeGaBlitz
Sweety-26 hat geschrieben: Ich rede ja nich von einer Registerkarte, sondern von mehreren 3-4 die Parallel,
sind, und da kann auch schon mal ert RTL und danach Sat.1 kommen und in Sat.1 schreib ich dann in dem Jewailigen Thread ne nachricht, und das alles in einem Seperaten Tab, wo ich immer wieder mit meinem Ie8 raus geworfen werde und mich neu ein loggen muss.
Puh also das funktioniert bei mir einwandfrei. Ich kann die Tabs öffnen und darin Antworten schreiben - oder fliegst du immer erst raus nachdem du eine Antwort geschrieben hast?
Also ich hab schon verstanden das du dir für jedes Thema das du durchliest, dieses in einem neuen Tab öffnest, mach ich im FF genauso. Und dann wenn du bei einem der neuen Tabs Antworten willst, bist du nicht mehr eingeloggt?
Ich finde das sehr sehr ungewöhnlich.
Ich hab das jetzt mit meinem IE8 ausprobiert, sogar mit der 32 und 64bit- Version und es hat immer alles geklappt :/
Vielleicht bin ich der einzigste, aber hey jungs danke das ihr euch so bemüht :-)
Kein Problem :)
von Sweety-26
MeGaBlitz hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Ich rede ja nich von einer Registerkarte, sondern von mehreren 3-4 die Parallel,
Puh also das funktioniert bei mir einwandfrei. Ich kann die Tabs öffnen und darin Antworten schreiben - oder fliegst du immer erst raus nachdem du eine Antwort geschrieben hast?
Also ich hab schon verstanden das du dir für jedes Thema das du durchliest, dieses in einem neuen Tab öffnest, mach ich im FF genauso. Und dann wenn du bei einem der neuen Tabs Antworten willst, bist du nicht mehr eingeloggt?
Ich finde das sehr sehr ungewöhnlich.
Ich hab das jetzt mit meinem IE8 ausprobiert, sogar mit der 32 und 64bit- Version und es hat immer alles geklappt :/
Kein Problem :)
Genau das ist es, wenn ich antworten will, bin ich aus geloggt :-)
von Fabi
Hallo und sorry, dass die Antwort recht spät kommt.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, der schon einige Zeit zurück lag. Nach mehreren Lösungsansätzen hatten wir den betreffenden Account kurz deaktiviert, mit einem Übergangspasswort belegt, über einen zweiten Weg mit dem User kommuniziert und nachdem dieser sich dann ein neues, eigenes Passwort eingerichtet hat, funktionierte es wieder. Ich will keine Garantie auf Erfolg geben, aber das wäre zumindest eine Möglichkeit. Du kannst dich ja mal per PN bei mir melden, sodass wir einen zweiten Weg zum Kontakt finden (eMail, ICQ, MSN, etc.), damit das reibungslos ablaufen kann.
von MeGaBlitz
Fabi hat geschrieben:Hallo und sorry, dass die Antwort recht spät kommt.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, der schon einige Zeit zurück lag. Nach mehreren Lösungsansätzen hatten wir den betreffenden Account kurz deaktiviert, mit einem Übergangspasswort belegt, über einen zweiten Weg mit dem User kommuniziert und nachdem dieser sich dann ein neues, eigenes Passwort eingerichtet hat, funktionierte es wieder. Ich will keine Garantie auf Erfolg geben, aber das wäre zumindest eine Möglichkeit. Du kannst dich ja mal per PN bei mir melden, sodass wir einen zweiten Weg zum Kontakt finden (eMail, ICQ, MSN, etc.), damit das reibungslos ablaufen kann.
Hats denn jetzt geklappt? :) Bin schon neugierig
von Sweety-26
Fabi hat geschrieben:Hallo und sorry, dass die Antwort recht spät kommt.

Kein Problem kann ja nich jeder schnell sein *fg* :P

Ähm es klingt zwar kompliziert aber ein leuchtend, wüsste aber nicht warum ich
warum ich meinen Account nach Deaktivierung mit meinem neien Passwort
wiederbeleben sollte, da wirds sicher auch nich drann Liegen, mit IE7 & FireFox
funktioniert es ja.

Aber wenn du es denn noch versuchen willstg kontakte mich gern per PN *g*
von Sentinel2003
Ich habe eine kuriose FRage: seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, daß, wenn ich einen Beitrag schreibe und ich den absenden Button drücke, der Beitrag weg ist wie jetzt eben auch gerade wieder und daß der Text nur abgesendet wird, wenn ich auf den Absenden Button drücke unten drunter wo auch das Feld ist mit Dateianhang, ist das normal??

Seitwann gibt es diesen 2.Button mit diesem Dateianhang?? ich habe jetzt schon sooft erlebt, daß, wenn ich auf den 1.Absenden Button drücke, der Text weg ist!!
von Kanye
Belthazor hat geschrieben:Ist euch das schon aufgefallen? Wenn man ein Posting löschen möchte, dauert das ungefähr 1-2 Minuten.
Das ist die dritte Überraschung :)
von Belthazor
Kanye hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist euch das schon aufgefallen? Wenn man ein Posting löschen möchte, dauert das ungefähr 1-2 Minuten.
Das ist die dritte Überraschung :)
Kann man solche Geschenke auch zurückgeben :?:
von Kanye
Belthazor hat geschrieben: Kann man solche Geschenke auch zurückgeben :?:
bis Montag Mittag warten, dann ist wieder alles vorbei :)
von zvenn
Es ist schon ein bisschen her, dass ich mich hier angemeldet habe aber muss man nicht erst von einem Admin freigeschaltet werden? Wenn ja, wie kann man einen User namens "HassHansIsBack" freischalten (nachdem einen Tag vorher der User "HassoHans" gesperrt wurde) und wenn nein, kann man das nicht so einstellen, dass man neue User erst per Hand freischalten muss? :o
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 45