Nacht 0

Nacht 0 ist zuende. Es passierte - nichts außergewöhnliches.

Anzeigen
Det-115 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv. Ihr findet die Ergebnisse meiner Abfragen hier: http://det115.wordpress.com/
Detektiv115 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin euer Detektiv! Meine Abfrage findet ihr hier!
donmafia1 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Spion, zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder die Mafia unter donmafia115@gmail.com
donmafia2 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Spion, zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder die Mafia unter donmafia115@gmail.com
guardian115 hat geschrieben:hallo, ich bin euer Schutzengel, kontakt ueber: guardian115@gmx.de
Ich war zu faul mir ein Pseudonym auszudenken und kann froh sein, dass meine Anzeige trotzdem erscheint hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion! Bitte melden: spion115@gmx.de
Ich war genauso faul und kann froh sein, dass der Spielleiter hier nicht meinen echten Nickname hinschreibt hat geschrieben:Abfragen gibt es hier: https://twitter.com/Detektiv_115
Matchmaker hat geschrieben:Hallo! Die Ergebnisse der Matchmaker-Abfragen findet ihr hier: http://matchmaker.blog-service.de/
spion115 hat geschrieben:Einsamer Spion sucht Mafia. Bitte meldet euch! spion115@gmx.net
spionnummer115 hat geschrieben:liebe mafia, euer spion ist unter spionnummer115@gmail.com erreichbar. man liest sich hoffentlich bald.
Tag 1

Tag 1 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.
Bis dahin stimmen alle Spieler ab, wer hingerichtet werden soll.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Detektiv115 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin euer Detektiv! Meine Abfrage findet ihr hier!
:lol:

Habe ich auch gerade gesehen. :lol: Hoffentlich ist es nicht der richtige, das wäre etwas suboptimal. :lol:
Wer auch immer "Ich war zu faul mir ein Pseudonym auszudenken und kann froh sein, dass meine Anzeige trotzdem erscheint" und "Ich war genauso faul und kann froh sein, dass der Spielleiter hier nicht meinen echten Nickname hinschreibt" sind, sind entweder ziemlich blöde Bürger oder ziemlich blöde Mafiosi -.-
friendssa hat geschrieben:3 detektivanzeigen und eine matchmakeranzeige, höirt sich doch gut an :)
Naja wenn man bedenkt, dass es weniger Mafiosi sind als sonst und man zwei Fake Dets hat...
Zumindest nur ein MM, das freut tatsächlich

Edit: Einer der Det sagst schonmal "Chris_23 ist Mafioso!!!!"
Den Matchmaker sollten wir sicher haben. Bei dem zweiten Detektiv bleibt nur zu hoffen das das nicht grade der echte ist, der da seine Adresse vergessen hat.

Naja jetzt erstmal die Ergebnisse der zwei übrigen auswerten. Der eine sagt ja schonmal Chris wär Mafioso und der andere fehlt noch.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 12. Aug 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Laut dem dritten Det ist Chris_23 Mafioso. Da jemand, der mit ihm/ihr in Verbindung steht aber auch eine Spion-Anzeige geschaltet hat, bezweifel ich, dass man das Ergebnis ernst nehmen kann.

Diese Anzeigen ohne Pseudonyme klingen für mich aber eher so als hätte Alpha den Text geschrieben, so dumm wird die Mafia ja nicht sein, da "genauso faul" reinzuschreiben. :?
Columbo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Laut dem dritten Det ist Chris_23 Mafioso. Da jemand, der mit ihm/ihr in Verbindung steht aber auch eine Spion-Anzeige geschaltet hat, bezweifel ich, dass man das Ergebnis ernst nehmen kann.

Diese Anzeigen ohne Pseudonyme klingen für mich aber eher so als hätte Alpha den Text geschrieben, so dumm wird die Mafia ja nicht sein, da "genauso faul" reinzuschreiben. :?
Ach, daran habe ich gar nicht gedacht. Okay, das würde das natürlich erklären.
Na prima, ein Det ohne Adresse :roll:
Das gefällt mir schon wieder garnicht... sieht sehr unstrukturiert mit den Dets und den Spionen aus. Wenigstens scheint der MM sicher zu sein. Mal sehen was der andere Det noch abfragt.
Plem hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ach, daran habe ich gar nicht gedacht. Okay, das würde das natürlich erklären.
ich wollt grad sagen, dass ich diene schlussvfolgerung nicht verstehe XD

3 dets, einer hat die adresse vergessen .. hoffen wir mal, dass der von der mafia war :lol:
Stefan hat geschrieben: 3 dets, einer hat die adresse vergessen .. hoffen wir mal, dass der von der mafia war :lol:
Dadurch das die beiden anderen Detektive einen Mafiosi abgefragt haben wollen, sehe ich die Chancen dafür leider gar nicht mal so niedrig das es vielleicht wirklich der richtige ist der mist gebaut hat. Könnte gut möglich sein das die Mafia die Situation ausgenutzt hat.
Na das fängt ja toll an. Jetzt wo ich das mit den Anzeigen verstanden habe, klingt der Det, der Chris abgefragt haben soll, irgendwie fast am glaubwürdigsten, da bei ihm die Rufmordgefahr ziemlich gering sein dürfte. Obwohl friendssa jetzt eigentlich auch kein typisches Rufmordopfer ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 43