revo hat geschrieben:Ihr seid halt ein unkoordinierter Haufen. Notfalls rauft man sich zusammen und wählt jemand inaktiven. Oder Timbo.

Edit:
(16:44:32) revo: timmy
(16:44:37) revo: du bist doch echt mafioso, oder?
(16:44:39) Timbo: joah
(16:44:42) revo: sehr gut
Da haben wirs. :D
stimmt, ich änder meine stimme jetzt einfacha uf timmy weil dir das grad so in den kram passt (oder eher nicht)
Stefan hat geschrieben:stimmt, ich änder meine stimme jetzt einfacha uf timmy weil dir das grad so in den kram passt (oder eher nicht)
Meine Güte, riskier halt mal einen Bürger zu töten. Lieber ein toter Bürger und dafür Sicherheit ab Tag 2 oder 3. Und dass du dir bei friendssa alles andere als sicher bist, hast du selbst ja schon geschrieben. Dann verkleinere doch lieber den Kreis der Ungewissen.
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:stimmt, ich änder meine stimme jetzt einfacha uf timmy weil dir das grad so in den kram passt (oder eher nicht)
Meine Güte, riskier halt mal einen Bürger zu töten. Lieber ein toter Bürger und dafür Sicherheit ab Tag 2 oder 3. Und dass du dir bei friendssa alles andere als sicher bist, hast du selbst ja schon geschrieben. Dann verkleinere doch lieber den Kreis der Ungewissen.
ja aber bei friendssa hab ich doch wenigstens richtige Gründe, ich wähl doch jetzt nicht Person XXX weil du grad geil drauf bist?
Markus F. hat geschrieben:ja sicha revo timbo wird gleich zu dir rennen und dir auf die nase binden, dass er mafioso ist :roll:
wieso bist du so versessen darauf, dass wir morgen wieder bei 0 stehen
Das schreibe ich jetzt sicher nicht nochmal. ;)
friendssa hat geschrieben:Mir gehört diese Anzeige ;)
spion115 hat geschrieben:Einsamer Spion sucht Mafia. Bitte meldet euch! spion115@gmx.net
und hast du dich bei der mafia gemeldet, hat sich jemand bei dir gemeldet?
friendssa hat geschrieben:nein, weder noch.
sehr sinnvoll. wie wärs mit pw, damit wir das überprüfen können?
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 13. Aug 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Mir gehört diese Anzeige ;)
spion115 hat geschrieben:Einsamer Spion sucht Mafia. Bitte meldet euch! spion115@gmx.net
und hast du dich bei der mafia gemeldet, hat sich jemand bei dir gemeldet?
nein, weder noch.

ach bitte und das sollen wir dir abnehmen???? für was dann überhaupt nen fake account anlegen.
Stefan hat geschrieben:
sehr sinnvoll. wie wärs mit pw, damit dir das überprüfen können?
pw: mafiabraut

Hessenlöwe hat geschrieben:
Super-Aktion, wenn Du Dich dann nicht meldest. :lol:
eigentlich wollte ich mich heute melden, aber dann hatte ich von dem "echten" detektiv eine PM und habe es sein gelassen ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:Das PW geht nicht.
#2.. willst du uns hier verarschen oder was? :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 13. Aug 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenlöwe hat geschrieben:Das PW geht nicht.
:shock: das merke ich gerade auch.

hört sich zwar blöd an, aber dann muss es einer gerade geändert haben.

revo hat geschrieben:Tjo, in dem Fall. Meine Stimme an friendssa ist raus. :D
dann killt mich doch.

ich werde dann im testament die person nennen, die sich bei mir gemeldet hat.
Die gefakten Spionanzeigen sind doch ohnehin durch die Anzeigenbegrenzung weitestgehend sinnlos. Wenn man mit seinem Fake-Account die Mafia kontaktieren würde kann die doch schon ausschließen das der echte Spion dahintersteckt, falls der eine Detektivanzeige geschaltet hat. Ob friendssa damit nun irgendwas gemacht hat oder nicht ist demnach auch ziemlich egal.

Da sich die meisten wohl dagegen sträuben jemand anderes zu wählen als Chris oder friendssa (gut wüsste jetzt auch nicht wer da sinnvoll wäre :| ), würde ich dann doch eher für friendssa plädieren, da wir dann zumindest wissen welcher Detektiv der richtige sein müsste. Besonders sinnvoll finde ich es trotzdem irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Fr 13. Aug 2010, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:hört sich zwar blöd an, aber dann muss es einer gerade geändert haben.
Wer weiß denn noch davon? Etwa der ominöse Detektiv, der sich gemeldet hat?
:lol: OK, friendssa. Entweder Mafia oder ... ich weiß auch nicht ... halt das falsche Zeug geraucht.

edit: Man kann nur Passwörter ändern, wenn man die Bestätigungsmail akzeptiert. Also geht ein ändern ohne wissen des Inhabers der Adresse gar nicht. :!:
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 13. Aug 2010, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 43