revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:hört sich zwar blöd an, aber dann muss es einer gerade geändert haben.
Wer weiß denn noch davon? Etwa der ominöse Detektiv, der sich gemeldet hat?
ich habe es vorhin geposted :|
friendssa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:hört sich zwar blöd an, aber dann muss es einer gerade geändert haben.
Wer weiß denn noch davon? Etwa der ominöse Detektiv, der sich gemeldet hat?
ich habe es vorhin geposted :|
rofl, ja klar, und dann ist die ominöse mafia da hin, hat in sekundenschnelle alles geändert und zwar, bevor löwe und ich das passwort eingeben konnten, obwohl wir die ganze zeit hier waren? .. rooofl :lol:
edit: Man kann nur Passwörter ändern, wenn man die Bestätigungsmail akzeptiert. Also geht ein ändern ohne wissen des Inhabers der Adresse gar nicht. :!:
es gibt keine bestätigungsmail, da ich keine alternative e-mailadresse angegeben habe :wink:
rofl, ja klar, und dann ist die ominöse mafia da hin, hat in sekundenschnelle alles geändert und zwar, bevor löwe und ich das passwort eingeben konnten, obwohl wir die ganze zeit hier waren? .. rooofl :lol:
dann wird entweder du oder der löwe bei der mafia sein.
ich bin auf jeden fall bürger, ob ihrs glaubt oder nicht.
friendssa hat geschrieben:
dann wird entweder du oder der löwe bei der mafia sein.
ich bin auf jeden fall bürger, ob ihrs glaubt oder nicht.
ja klar, ich kann nämlich zaubern. hät ich das pw geändert, hät ich ganz brav den mund gehalten..

@grewel: für mich hat sich friendssa dadurch als mafioso geoutet.. meine stimme geht heute an ihn
Hessenlöwe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:die aussage macht es dann noch deutlicher für mich! welchen sinn hätte das, wenn du bürger bist und das tatsächlich der detektiv sein sollte? :D
Da hat der Grewel recht.
Gut damit bin ich heute auch dafür friendssa zu nehmen. Theoretisch könnte er schließlich auch eine Spionanzeige rausgepickt haben und geglaubt haben uns diese Story jetzt gut verkaufen zu können, das jemand von der Mafia so schnell das PW ändert ist zwar sicher möglich, aber erstmal unwahrscheinlicher.
friendssa hat geschrieben:alle die zur dieser zeit on sind, sind absofort sehr verdächtig.

Markus F.
Hessenlöwe
revo
TIMBO
Stefan
TorianKel77
Grewel
ROFL. Was ? Du hast deinen Namen vergessen. :lol: Und noch ein paar andere.
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:alle die zur dieser zeit on sind, sind absofort sehr verdächtig.

Markus F.
Hessenlöwe
revo
TIMBO
Stefan
TorianKel77
Grewel
ROFL. Was ? Du hast deinen Namen vergessen. :lol: Und noch ein paar andere.
ich habe natürlich nur die aufgezählt die nach bekanntgabe des pw etwas geschrieben haben.
unter den wird sich mindestens ein mafiosi wenn nicht sogar zwei verbergen.
ja ne ein bisschen dauert ja schon ein pw zu ändern und da hier 3-4 personen fast zeitgleich ins postfach wollten ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da jemnd schnell genug war.
und friendssa hat ja auch immer kleinere pausen gelassen bevor er antwortete (ev. denkpausen, weil er nicht wusste wie er seinen kopf aus der schlinge ziehen soll)
Grewel hat geschrieben:joa und wenn du mafioso bist, haben wir direkt mal eine liste mit sicheren bürgern!

sorry friendssa, aber wenn du tatsächlich am ende bürger bist, war das grottenschlecht gespielt!
das war nicht grottenschelcht gespielt! :roll:
1. Ein detektiv hat sich bei mir gemeldet
2. Das war meine Anzeige.
3. Ihr spielt grottenschlecht, indem ihr micht tötet :roll:
bist du bescheuert? gerade die personen, die danach gepostet haben, hatten wohl am wenigsten zeit, da irgendwas zu ändern (davon abgehen, dass ich mir nicht einreden lassen, dass zwischen der zeit, in der du das pow gepostet hast und ich es bei gmx eingeben wollte, niemals genug zeit vergangen ist, dass das jemand hätte ändern können.. - und wenn doch, meldet sich die person bitte nach der runde bei mir, ich würde ihm/ihr gerne gratulieren :lol:
friendssa hat geschrieben:lasst mich doch einfach einen tag länger am leben und ihr sagt mir einen text, den ich unter dem pseudonym in den anzeigen schalten lasse ;)
dann kann ich ja beweisen, dass dieser e-mail account meiner war

also von meiner Seite: sicher nicht :shock:
friendssa hat geschrieben:lasst mich doch einfach einen tag länger am leben und ihr sagt mir einen text, den ich unter dem pseudonym in den anzeigen schalten lasse ;)
Ja toll dann liefer uns jemanden der sich verdächtiger als du verhält und den wir heute opfern können. Ich seh da jedenfalls keinen in Sichtweite und werd 100pro dich nehmen.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Fr 13. Aug 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du nur ein einfacher Bürger bist, ist der Verlust nicht so groß. Das "Risiko" gehe ich gerne ein. :lol:

EDIT: Machen wir doch weiter mit morgen. wer soll dran glauben?
Joa, nach der merkwürdigen Aktion wähle ich auch friendssa, auch wenn ich vorher noch für Chris war, wirkt auf mich als postete er einfach, dass er eine Anzeige aufgegeben hatte in der Hoffnung, dass ihm das alle glauben ohne das überprüfen zu wollen, oder was auch immer da gelaufen ist. Auf alle Fälle spricht nach der Aktion so einiges gegen ihn.

Und: Da sich scheinbar eine Mehrheit für friendssa gefunden hat sollten wir auch möglichst geschlossen ihn wählen und die restlichen Stimmen nicht schön verteilen, den das spielt der Mafia und nur der Mafia in die Hände.
Also friendssa, egal ob du nun Bürger oder Mafioso bist... DAS war ne wirklich blöde Aktion :shock:
Ich werde jetzt auch friendssa wählen, denn die Wahrscheinlichkeit mit ihm auf einen sicheren Bürger ist auf den letzten Seiten rapide gesunken...

Aktualisierte Liste:
1. Fernsehfohlen -
2. Hessenlöwe - friendssa
3. revo -
4. Jane85 -
5. Markus F. - friendssa
6. TIMBO - friendssa
7. Grewel -
8. DarkGiant -
9. Stefan - friendssa
10. Columbo - friendssa
11. friendssa - Chris_23
12. cooky -
13. Plem - Chris_23
14. Chris_23 -
15. JackieZ - friendssa
16. TorianKel77 - friendssa
17. Kell - Chris_23
Ich denke wir sollten so langsam anfangen die geschlossene Wahl durchzuführen. Wenn keiner mehr grobe Einwände hat, dann wählt jetzt bitte auch jeder friendssa!
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 13. Aug 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
:lol: :lol: :lol: Habe gerade alles nachgelesen und bei friendssas "Jemand hat das Passwort geändert" musste ich richtig laut lachen. Naja, wenigstens gibt er nicht auf wenn er auf frischer Tat ertappt wurde :wink:

Ich werde jetzt natürlich friendssa wählen. Nach dieser etwas ... äh ... dummen Aktion wäre alles andere auch ziemlich blöd.
1. Fernsehfohlen -
2. Hessenlöwe - friendssa
3. revo -
4. Jane85 -
5. Markus F. - friendssa
6. TIMBO - friendssa
7. Grewel -
8. DarkGiant -
9. Stefan - friendssa
10. Columbo - friendssa
11. friendssa - Chris_23
12. cooky -
13. Plem - friendssa
14. Chris_23 -
15. JackieZ - friendssa
16. TorianKel77 - friendssa
17. Kell - Chris_23
Grewel hat geschrieben:Friendssa ist Bürger:
Dann steht Markus morgen auf meiner Liste recht weit oben, ebenso Stefan und mal wieder auch revo.
wieso das denn? du gehst mir auf die eier mit deinem ständigen "stefan steht auf meiner liste".. ich hab das konto überprüft, genau wie löwe.. wir kamen beide nicht rein.. wow, ja, das macht mich sehr verdächtig

und ja sorry, es nervt mich einfach, dass mein name immer einfach total random in den raum geworfen wird, weil ich aktiv bin
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Friendssa ist Bürger:
Dann steht Markus morgen auf meiner Liste recht weit oben, ebenso Stefan und mal wieder auch revo.
wieso das denn? du gehst mir auf die eier mit deinem ständigen "stefan steht auf meiner liste".. ich hab das konto überprüft, genau wie löwe.. wir kamen beide nicht rein.. wow, ja, das macht mich sehr verdächtig

und ja sorry, es nervt mich einfach, dass mein name immer einfach total random in den raum geworfen wird, weil ich aktiv bin

du bist gerne opfer weil du immer so nett bist :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 43