von TorianKel77
Ich glaub den Bronze-Platz hab ich so langsam gepachtet, könnte ruhig mal mehr werden - diese verflixte letzte Runde

Aber GW an Smudy & cooky und besten Dank an Marie für die Runde
von Smudy
Wenn noch Interesse besteht, würde ich gerne noch eine Runde leiten :)
Hätte die Fragen zusammen. Bestünde noch Interesse für jetzt gleich (20:45) oder einigen wir uns auf morgen (wie immer 19:00 Uhr)?
von Smudy
Ok, morgen machen wir dann weiter mit meiner Runde um 19:00 Uhr wie immer :wink: :)

EDIT: Oho, 2 sind wir, will doch noch wer? :mrgreen:

Start wäre dann 21:00 Uhr.
von Smudy
Ach was, wir machen morgen dann weiter, bin jetzt eh etwas müde :wink:
von JackieZ
edit: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :mrgreen:

Achso: falls noch Interesse besteht an einer "richtigen" Runde mit "richtig" befragten Leuten, kann ich die auch leiten. Dann gebt mir aber ein paar Tage Zeit :wink:
von TIMBO
Und dazu nochmal meinen Senf ;-) (Wenn's dir nicht passt, schau in meine Sig :-D)

Was ich an diesem Spiel so toll finde ist das Spontane und kurzweilige. Aber, wie du ja grad sagtest "Gebt mir ein paar Tage Zeit", für ein Spiel, was nur 30 Minuten dauert ... ne, da geht mir eindeutig der Charme verloren. :|
von Smudy
Also ich habe für die Fragen und Antworten nur 20 Minuten gebraucht :o :mrgreen:
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Und dazu nochmal meinen Senf ;-) (Wenn's dir nicht passt, schau in meine Sig :-D)

Was ich an diesem Spiel so toll finde ist das Spontane und kurzweilige. Aber, wie du ja grad sagtest "Gebt mir ein paar Tage Zeit", für ein Spiel, was nur 30 Minuten dauert ... ne, da geht mir eindeutig der Charme verloren. :|
Tja und mir geht der Charme verloren, wenn du willkürlich deine Lieblings-Disneyfilme in die Top-Antworten packst :wink:
Aber wenn das niemanden außer mir stört, ist es eigentlich ok.
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Tja und mir geht der Charme verloren, wenn du willkürlich deine Lieblings-Disneyfilme in die Top-Antworten packst :wink:
Aber wenn das niemanden außer mir stört, ist es eigentlich ok.
;-) Und für dich dann auch nochmal. Das war keine Lieblinge-Liste von mir. Dann wäre sicherlich kein "Dschungelbuch" und kein "Arielle" dabei gewesen, sondern "Aladdin" und "Schöne und das Biest". Also hör mal auf, das zu behaupten, ich hätte das nach Sympathie gemacht :wink:
von JackieZ
Palawer Palawer...
Es ist und bleibt eine SUBJEKTIVE Liste von Antworten. Je besser man den Rundenleiter kennt und je schneller die Internetverbindung ist, desto größer ist die Chance zu gewinnen :wink:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Palawer Palawer...
Es ist und bleibt eine SUBJEKTIVE Liste von Antworten. Je besser man den Rundenleiter kennt und je schneller die Internetverbindung ist, desto größer ist die Chance zu gewinnen :wink:
ROFL. Na für die Internetverbindung von dir kann ich nun wirklich nix :lol:
Und auch das Abfragen von leuten ist Subjektiv. Schließlich kannte da auf Leute treffen, die zufällig auch alle den gleichen Schrott mögen und BAM ist es auf Platz 1 ;-) So ist das halt beim Familienduell. War bei der TV-Show so, und hier auch. Außerdem ... meine Meinung ... Who's care :wink:
von Smudy
19:30 Uhr ist der Start heute, nur zur Info, da ich noch davor meinem Bruder helfen muss :wink:
von Hundejunge
Ich (wahrscheinlich) auch!
von Smudy
Anwesenheitsfeststellung!

Seit ihr auch alle da? :mrgreen:
von TIMBO
Ich wäre da

edit: Ok. Wohl als einziger. Dann nutzt ich die Gelegenheit und fahr gleich nochmal zum Saturn.
von Smudy
Joa, 2 Leute... :mrgreen:

Warten wir bis 20:00 Uhr, wo die meisten Mafialeute ankommen, dann sind wir denke ich mit Teilnehmern mehr bestückt :wink:
von Smudy
Ab 3 Leuten würde ich starten, also müsste sich noch einer finden, dann es von mir aus losgehen :)
von Smudy
Ok, passt :)

Los geht's um 20:00 Uhr, jeder kann jederzeit einsteigen :)
von Smudy
Runde 1:
Wir haben 100 Leute gefragt...

Nennen sie mir einen deutschen Fluss!

1.
2.
3.
4.
5.
6.

DL: 20:05 Uhr
  • 1