Ach wie herrlich wie herrlich, dass friendssa einem jetzt jegliche Unentschlossenheit geraubt hat. Sollte tatsächlich doch Chris bei der Mafia sein, kann der sich gerade krumm lachen und sollte schonmal eine Dankeskarte an friendssa schicken
Meine Stimme ist somit auch glasklar.
So, hier bin ich jetzt ganz kurz. Habe die letzten Seiten überflogen und werde natürlich auch friendssa wählen. Also das war ja echt irgendwie... Naja... Also meine Stimme geht raus und dann bin ich auch schon wieder weg!
Ach wie schön, ich hatte ja schon nicht mehr erwartet, dass uns jemand die Arbeit so leicht macht. So ganz überzeugt bin ich nach den letzten Runden nicht mehr, dass nicht irgendwelche fixen Mafiosi friendssa verarschen, aber die Indizienlast gegen ihn ist einfach zu erdrückend.
Zum Glück gibt es diesmal sowas wie Geschlossenheit, das drohte ja kurzzeitig auch heute wieder auseinanderzubrechen.
Kell hat geschrieben:Also sorry, aber ich werd friendssa nicht wählen. So blöd kann einfach niemand sein. Die Mehrheit wäre zu Chris gegangen und trotzdem hat er das mit der Anzeige gesagt. Hätte er gar nichts gesagt, wäre er wohl nicht gestorben, also warum sollte er das machen, wenns nicht wirklich stimmt?! :|
Mag ein Aspekt sein, aber die Masse ist jetzt für friendssa und in der nächsten halben Stunde wird sich daran nichts mehr ändern. Aufgrund der Abstimmungsregel solltest du ihn besser auch nehmen damit keine anderen Mitspieler unnötig vorbelastet werden.
Kell hat geschrieben:Na aber dann hätte er irgendwas vom Detektiv erzählt. Sollte er Mafioso sein, wäre das mit der Anzeige doch wirklich das dümmste und bescheuertse aller Zeiten gewesen? :lol:
ja keine ahnung, das mit dem det erzählte er doch schon die ganze zeit und hat nicht so wirklich gezogen? aber es ist friendssa, ich behaupte jetzt nicht, seine gedankengänge zu verstehen :lol:
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"
Kell hat geschrieben:Na aber dann hätte er irgendwas vom Detektiv erzählt. Sollte er Mafioso sein, wäre das mit der Anzeige doch wirklich das dümmste und bescheuertse aller Zeiten gewesen? :lol:
Vielleicht hat er einfach vergessen, dass er bei der Mafia ist.
Kell hat geschrieben:Ne also... omg. Wegen der Stimmenspeicheregel"" werd ich ihn dann wohl schlussendlich auch wählen, aber sollte er wirklich Mafioso sein... dann muss ich leider für immer vom Glauben abfallen. :|
keine sorge, du wirst nicht vom glauben abfallen müssen
Markus F. hat geschrieben::? ich bin ja mal gespannt, ich schätze sollte friendssa doch bürger sein, dann wär ich wohl der nächste auf der todesliste
da hat aber einer schon angst als mafiosi entlarvt zu werden
EDIT: Ich bin froh, wenn diese Runde vorbei ist und sich alles aufklären wird.
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 13. Aug 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Markus F. hat geschrieben::? ich bin ja mal gespannt, ich schätze sollte friendssa doch bürger sein, dann wär ich wohl der nächste auf der todesliste
Auf meiner Liste nimmst du nur Platz 3 ein. Vor dir sind noch der Gaul und revo ... egal ob friendssa Mafioso ist oder nicht.
Wieso denn ich?
Weil du dich irgendwie vollkommen merkwürdig verhältst. Eigentlich fast genauso wie letzte Runde und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist.
Da ist nur der Gaul noch merkwürdiger, weil er Postings schreibt, die eigentlich alle überhaupt nichts aussagen. So als ob er auf Teufel komm raus versucht nicht aufzufallen, aber trotzdem noch aktiv zu wirken.
Auf meiner Liste nimmst du nur Platz 3 ein. Vor dir sind noch der Gaul und revo ... egal ob friendssa Mafioso ist oder nicht.
Wieso denn ich?
Weil du dich irgendwie vollkommen merkwürdig verhältst. Eigentlich fast genauso wie letzte Runde und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist.
Da ist nur der Gaul noch merkwürdiger, weil er Postings schreibt, die eigentlich alle überhaupt nichts aussagen. So als ob er auf Teufel komm raus versucht nicht aufzufallen, aber trotzdem noch aktiv zu wirken.
danke, revo wär übrigens auch auf meiner liste, nicht zuletzt, da er meistens mafioso ist wenn er sagt er denkt ich wär bürger...
Plem hat geschrieben:Weil du dich irgendwie vollkommen merkwürdig verhältst. Eigentlich fast genauso wie letzte Runde und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist
Wow, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet!
Ich befürchte zwar auch das friendssa Bürger ist und eben der friendssa-Bürger-Det der echte ist, aber wenns ums Überleben geht denkt jeder an sich
Da hat das Fohlen wohl recht gehabt, die Mafia hat mich bzw uns alle verarscht .
Die Anzeige war wirklich meine sowie der entsprechende Emailaccount. Das Passwort muss jemand geändert haben!
Und ja, ich wurde wirklich von einem Detektiv kontaktiert. Den Namen werde ich natürlich nicht preisgeben, hatte das eigentlich nur aus Trotz gesagt.
Naja, werft einen Blick auf Leute wie Stefan, Hessenlöwe oder Markus F. Also auf all die, welche die Chance hatten das Passwort zu ändern.
Schönes Leben noch
Anzeigen
Detektiv115 hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich bin der echte Detektiv. Tut mir echt leid! Habe den Link einfach vergessen http://twitter.com/#search?q=detektiv115
guardian115 hat geschrieben:hallo, ich bin euer Schutzengel. meldungen erwuensht, kontakt ueber: guardian115@gmx.de
Ich war zu faul mir ein Pseudonym auszudenken und kann froh sein, dass meine Anzeige trotzdem erscheint hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion! Bitte endlich melden: spion115@gmx.de
Spielmacher115 hat geschrieben:Hi Leute, ich habe gestern Abend leider vergessen eine Anzeige zu schalten. Hier ist mein Blog für nachher: https://twitter.com/Spielmacher115
Verwarnungen
1 DarkGiant
Nacht 1
Nacht 1 beginnt und läuft bis 21:30 Uhr. Folgende Rollen werden aktiv:
- Matchmaker
- Rufmörder
- Wahlfälscher
- Voodoopuppe
* ein kleiner Hinweis:
Die Zusatzstimmen des Wahlfälschers gehen natürlich ebenfalls in jede weitere Abstimmung - bis der Wahlfälscher stirbt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 13. Aug 2010, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
ähm.. ja, sorry, wenn man so ne scheisse baut, ist man selber schuld.. ich werd mich hier nicht verteidigen, wenn man als bürger so spielt, ist man selbst schuld (bzw, sprachen die fakten einfach gegen ihn)
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"