ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trueheimer
Ach auf die "Quoten" geb ich eh nix. Meiner Meinung nach taugt das nichts. Man sieht ja bei Stromberg was die mit ihrer Quotengeilheit erreichen... Zigtausende Fans, die rebellieren - das is was interessantes.
Aber Quoten besitzen meiner Meinung nach eine Aussagekraft von plusminus null...
von scoob
Trueheimer hat geschrieben:Ach auf die "Quoten" geb ich eh nix. Meiner Meinung nach taugt das nichts. Man sieht ja bei Stromberg was die mit ihrer Quotengeilheit erreichen... Zigtausende Fans, die rebellieren - das is was interessantes.
Aber Quoten besitzen meiner Meinung nach eine Aussagekraft von plusminus null...
Für die Sender besitzen die Quoten aber eine sehr hohe Aussagekraft. Es ist klar, bei vielen Serien sind die Quoten unverständlich, aber im Endeffekt zählt da auch nur, was man schwarz auf weiß hat.
von Trueheimer
Von wievielen "Stationen" werden eigentlich Auswertungen gemacht?
Da stehen doch bei ein paar Auserwählten solche Boxen, die das TV-Verhalten aufzeichnen und auswerten. Daraus rechnet man dann die Quoten hoch - oder wie funktioniert das?
von 1llusion
allerdings sind die "Auserwählten" repräsentativ und das sollte schon ziemlich genau hinkommen
von hezup
Trueheimer hat geschrieben:Von wievielen "Stationen" werden eigentlich Auswertungen gemacht?
Da stehen doch bei ein paar Auserwählten solche Boxen, die das TV-Verhalten aufzeichnen und auswerten. Daraus rechnet man dann die Quoten hoch - oder wie funktioniert das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
von Confuse
Trueheimer hat geschrieben:Von wievielen "Stationen" werden eigentlich Auswertungen gemacht?
:arrow: http://www.quotenmeter.de/faq.php
von YJ
oh, das ist nicht gut...

irgendwie ist das sehr peinlich und gleichzeitig traurig für Pro7...

aber dieses Mal hat der Sender ja eigentlich nicht so viel falsch gemacht, oder?

naja, mir hat die Folge auf jeden Fall ganz gut gefallen, Nip/Tuck ist einfach herrlich anzusehen :lol:
von (chris)
War ein guter Staffel-Start, nicht so nervig wie teilweise in der ersten Staffel, was aber auch daran liegen könnte, dass Matt in der Folge keine Rolle gespielt hat. Bin mal gespannt was die Staffel noch so passieren wird, hab nämlich bisher kaum was drüber gehört...
von thilo
hab erst jetzt angefangen N/P zu gucken udn muss sagen es war super

Super story, charas super und ziemlich gute sprüche**GG**
von Trueheimer
Ihr werdet noch viel Freude an der Serie haben.
Ich persönlich hab schon die dritte Staffel komplett geschaut, werde mir auch am 13.2. die Staffel3-DVD bei Amazon.co.uk ordern...

Denn das bei den miesen Quoten die dritte jemals in D gezeigt wird (zumindest FreeTv) wag ich doch sehr zu bezweifeln.
von Morton
Naja, nip/tuck dürfte auch in der dritten Staffel bei Premiere laufen, also sollte es auch irgendwann eine DVD-Veröffentlichung geben. Man kann sagen was man will, aber Premiere setzt auch Qualität. Die Sopranos laufen dort ja auch schon seit Jahren (praktisch) in Auschluss der Öffentlichkeit.
von XxBabyDollxX
Ja..ich freu mich schon total auf die 3 staffel auf premiere..hat einer genauere infos? wann genau läuft die?LG
von Trueheimer
Hey Babydoll - Du bist doch auch im Fanforum von http://www.nip-tuck.org angemeldet, oder?
Dritte Staffel soll auf Premiere im Frühjahr kommen...

So nebenbei - ich hab bei meinem Stamm-DVD-Laden gehört, das ursprünglich im Dezember die 2.Staffel-DVD rauskommen sollte - kann es sein, das Pro7 das verhindert hat? VÖ-Termin wurde dann nämlich auf unbestimmte Zeit verschoben...
von clerks2
Dezember die 2.Staffel-DVD rauskommen sollte - kann es sein, das Pro7 das verhindert hat? VÖ-Termin wurde dann nämlich auf unbestimmte Zeit verschoben...
gut möglich....find ich aber total ätzend
von Trueheimer
wie kann P7 das verhindern? Setzt das nicht voraus, das P7 auch die DVD-Veröffentlichungsrechte hat? Die liegen doch bei WarnerBros, oder wie sieht das aus?
von Godfather
59Tage?
Kann mir nicht vorstellen, dass es vor der letzten Folge auf Pro7 schon soweit sein soll
von FallFromGrace
Der Pate hat geschrieben:59Tage?
Kann mir nicht vorstellen, dass es vor der letzten Folge auf Pro7 schon soweit sein soll
die 4.Staffel von SFU wir am 17.2 veröffentlicht..und Vox hat gerade mal 3 Folgen der Staffel ausgestrahlt..möglich wärs ja schon
von Godfather
Ok, mich würde es allerdings schon ein wenig wundern
von MeGaBlitz
Die rechte an der Veröffentlichung von der DVD liegt schon an Pro7. Zumindest war es sicher Vertraglich ausgemacht das Pro7 zuerst zeigt und dann erst darf die DVD-Box rauskommen. Aber dadurch das sich Pro7 so viel zeit gelassen hat mit der ausstrahlung hat man wahrscheinlich die DVD früher rausbringen wollen. Pro7 hat also anscheinend beschlossen die Serie doch auszustrahlen, schließlich haben sie ja dafür bezahlt und nach erscheinung der DVDs wären die Quoten im Keller gewesen.

mvg, meGa
von Trueheimer
noch weiter im Keller? *gg*
von MeGaBlitz
Wer weiß. Evtl steigen heute die Quoten. Medical Investigation ist ja auch sehr gestiegen. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

mvg, meGa
von Trueheimer
Hab mal nen Epiguide für S02E02 gebastelt, wenn ihr mögt schauts euch mal an - ausnahmsweise gibts das mal hier, die nächsten Epiguides Exclusiv auf der unten rechts (in der PDF) angegebenen Quelle...

Bitte schreibt mir mal was ihr davon haltet.
Zuletzt geändert von Trueheimer am Do 12. Okt 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Trueheimer
Hallo zusammen...

Quoten gestern wieder nicht unbedingt berauschend (vorsichtig Ausgedrückt)...
Zuschauer ab 3 Jahre : 1,06 Mio - Marktanteil: 4,5%
Zuschauer 14-49 Jahr : 0,89 Mio - Marktanteil: 8,5%
von Trueheimer
Epiguide für S02E03.

Aufgrund der zahlreichen Antworten vermute ich mal das euch das gefallen hat.
Zuletzt geändert von Trueheimer am Do 12. Okt 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30