ich hab jetzt nochmal alles zusammen gesucht:

Löwe
Ich war zu faul mir ein Pseudonym auszudenken und kann froh sein, dass meine Anzeige trotzdem erscheint hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion! Bitte melden: spion115@gmx.de
Friendssa
spion115 hat geschrieben:Einsamer Spion sucht Mafia. Bitte meldet euch! spion115@gmx.net
??
spionnummer115 hat geschrieben:liebe mafia, euer spion ist unter spionnummer115@gmail.com erreichbar. man liest sich hoffentlich bald.
edit: also ich bin jetzt durch das Gespräch mit Kell auch sehr unsicher geworden.. und ich glaube ich würde die Sache mit löwe verschieben, um zu schauen, ob bei email 3 irgendwas raus kommt

ich tendiere also jetzt doch eher zu timbo oder markus :?
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Aug 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich hol mal die liste wieder hervor, damit wir ne übersicht haben:

aus oben genannten gründe (eine email zu viel, wer hat die geschaltelt?) .. schiebe ich den löwen erstmalauf die wartebank, den können wir morgener noch killen, wenn sich ein bürger findet, der die anzeige geschaltet hat

markus .. keine ahnung.. er hätte hier jetzt schnell auf den "tötet stefan" zu aufspringen können, tat es aber nicht.

timbo spielt diese runde so komisch, nach all den sachen, die ich schon in alten posts aufzählte, bin ich für ihn einmal sicher, dann bin ich im wieder suspekt.. keine ahnung, dieses flipflop ist MIR jetzt zu verdächtig.. ich wechsle zu timbo (kann aber auch mit markus leben, wenn sich da ne größere mehrheit finden sollte)
Fernsehfohlen -->
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> Hessenlöwe
TIMBO --> Markus
Grewel --> Markus
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Timbo
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell --> Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Da sich niemand zu melden scheint, würde ich den Löwen auch mal mindestens auf morgen verschieben. Ich werde aber nicht müde, jede Seite wieder nachzufragen, keine Sorge.

Also heute: Timbo oder Markus?
dann bitte eher Timbo der sollte schon gestern sterben ^^ (der löwe wäre mir aber lieber)
Kell hat geschrieben:Also heute: Timbo oder Markus?
Ich werde Timbo wählen, den wollte ich ja eigentlich schon gestern anstelle von Fohlen wählen. Markus finde ich dagegen nicht wirklich verdächtig.
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> Hessenlöwe
TIMBO --> Markus
Grewel --> Timbo
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Timbo
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Timbo
Kell --> Hessenlöwe
Zuletzt geändert von Chris_23 am So 15. Aug 2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> Timbo
TIMBO --> Markus
Grewel --> Timbo
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Timbo
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Timbo
Kell --> Timbo
Auch ich werde wohl Timbo wählen, aus den Gründen, die ich heute vormittag schon mit ihm diskutiert habe. Ich bin mir nicht sicher damit, aber Timbo spielt entweder verdammt unglücklich oder verdammt mafiös - ich vermute letzteres.
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> Timbo
TIMBO --> Markus
Grewel --> Timbo
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Timbo
JackieZ --> Timbo
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Timbo
Kell --> Timbo
Die Spion-Sache ist mir bisher noch schleierhaft. Ich kann mir schon vorstellen, dass Löwe der echte Spion ist. Ich hoffe wir haben morgen Klarheit.

BITTE JETZT AUCH ALLE GESCHLOSSEN STIMMEN!!
Markus halte ich für einen Bürger und Timmy wirkte in ICQ zuletzt auch wieder etwas unverdächtiger. Da wäre mir Dark noch eher recht. Dennoch werde ich mich zwischen Stefan und dem Löwen entscheiden. Wohl eher den Löwen.
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mit Herrn Timbo kann ich gut leben, wie ich die letzten Tage bereits betonte. Ich werde ihn jetzt auch wählen, weil meine persönlichen Alternativen nicht mehrheitsfähig sind.
Wer sind deine persönlichen Alternativen und warum?
Ich dachte, das war klar. a) Stefan, b) cooky, c) revo, d) Jane

a) hab ich bereits ausführlich dargelegt, warum. Da hat auch sein Abrücken in den letzten Minuten nichts mehr gebracht -> vielleicht hat er sich ertappt gefühlt?
b) wenn a) sich bewahrheitet
c) + d) weil die beiden sofort mitgezogen haben.
och, und das, obwohl ich dir grad mit kell zusammen den arsch gerettet habe.. ein danke sieht anders aus :evil: :lol:
Sieht so aus als ob es wirklich TIMBO treffen würde. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Meine Stimme geht deshalb jetzt an ihn. Und nun gönne ich mir eine wohlverdiente Dusche. Eure schmutzigen Fantasien könnt ihr für euch behalten.
Plem hat geschrieben: Und nun gönne ich mir eine wohlverdiente Dusche. Eure schmutzigen Fantasien könnt ihr für euch behalten.
keine Sorge, die geb ich nicht her :oops: :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:och, und das, obwohl ich dir grad mit kell zusammen den arsch gerettet habe.. ein danke sieht anders aus :evil: :lol:
I bin hoid an Oarsch. :lol:
offensichtlich.. es ist halt schon sehr traurig, dass andere Spieler einen Weg finden müssen, warum du eigentlich doch nicht der echte Spion bist, und deine einzige Verteidigung ist, einfach Dreck auf mich zu schmeissen, anstatt Fakten zu präsentieren

aber gut, Kell und ich habens ja gerne gemacht :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:och, und das, obwohl ich dir grad mit kell zusammen den arsch gerettet habe.. ein danke sieht anders aus :evil: :lol:
I bin hoid an Oarsch. :lol:
offensichtlich.. es ist halt schon sehr traurig, dass andere Spieler einen Weg finden müssen, warum du eigentlich doch nicht der echte Spion bist, und deine einzige Verteidigung ist, einfach Dreck auf mich zu schmeissen, anstatt Fakten zu präsentieren

aber gut, Kell und ich habens ja gerne gemacht :roll: :lol:
Man muss auch deligieren können :!:
Kell hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass nur Stefan ODER cooky Mafioso sein können?! 3 Anzeigen sind sicher und 100% von der Mafia (sehr wahrscheinlich auch die SE-Anzeige, dann wären beide Bürger) und es gibt nur vier Mafiosi, also muss einer der beiden zwangsläufig Bürger sein. Dass du beide für Mafia hälst ist schon wieder... komisch.
Klingt einleuchtend. Auf der anderen Seite könnte auch die Schutzengel-Anzeige echt sein (was keinen Sinn macht, aber man weiß es nicht). In dem Fall würde ich cooky von meiner Liste streichen.
Kell hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass nur Stefan ODER cooky Mafioso sein können?! 3 Anzeigen sind sicher und 100% von der Mafia (sehr wahrscheinlich auch die SE-Anzeige, dann wären beide Bürger) und es gibt nur vier Mafiosi, also muss einer der beiden zwangsläufig Bürger sein. Dass du beide für Mafia hälst ist schon wieder... komisch.
Klingt einleuchtend. Auf der anderen Seite könnte auch die Schutzengel-Anzeige echt sein (was keinen Sinn macht, aber man weiß es nicht). In dem Fall würde ich cooky von meiner Liste streichen.
Moment, hab jetzt nur überflogen. Die Begrüdnung muss ich mir gleich nochmal durchlesen, aber entweder ist Stefan oder ich bei der Mafia? Dann wähle ich morgen sofort Stefan!
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Timbo, wurd nix mit dem Ausfragen. Sitz immer noch an dieser ***** Hausarbeit.
Schade :-( Vielleicht hättest du mir ja geglaubt. Naja, dann viel Erfolg weiterhin beim erarbeiten ;-)
bei 2 min ist es ja egal, bist du es? sei ehrlich!
Nein. Bürger o.S.
cooky hat geschrieben:Moment, hab jetzt nur überflogen. Die Begrüdnung muss ich mir gleich nochmal durchlesen, aber entweder ist Stefan oder ich bei der Mafia? Dann wähle ich morgen sofort Stefan!
Das ist eine Theorie von mir. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Tag 3

Heute wurde zur Hinrichtung gerufen und folgende Stimmen wurden abgegeben:

Chris_23 wählt TIMBO
cooky wählt TIMBO
DarkGiant wählt Markus F. (DarkGiant)
Grewel wählt TIMBO
Hessenlöwe wählt TIMBO
JackieZ wählt TIMBO
Jane85 wählt Jane85
Kell wählt TIMBO
Markus F. wählt TIMBO
Plem wählt TIMBO
revo wählt Hessenlöwe
Stefan wählt TIMBO
TIMBO wählt Markus F.

Wahlergebnis
TIMBO: 9 Stimmen
Markus F.: 2 Stimmen
DarkGiant: 1 Stimme
Hessenlöwe: 1 Stimme
Jane85: 1 Stimme

Somit wurde TIMBO hingerichtet. Er war
versteckter Inhalt:
ein harmloser Bürger.
Er hinterließ euch das folgende Testament:
versteckter Inhalt:
So. Jetzt seht ihr es ja selber, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war. Aber mir glaubt ja keiner
Und das ich nicht auf Stefans Angebot eingegangen bin, was er mir am ersten Tag 30 Sekunden nachdem ich on gegangen bin, unterbreitet hat, kann doch kein Argument sein
Naja, wünsche euch dann trotzdem noch viel Erfolg. Einen schlagkräftigen Hinweis auf einen Mafioso hab ich nicht.
Aber auf meiner Vedächtigtenliste stehen weiterhin Markus, Grewel, Chris und Jackie. Mal sehen, zu wie viel Prozent ich recht hatte.
Anzeigen

keine

Verwarnungen

2 DarkGiant
1 Jane85 (+1)

Nacht 3

Nacht 3 beginnt und läuft bis 21:30 Uhr. Folgende Rollen werden aktiv:
- Matchmaker
- Rufmörder
- Voodoopuppe
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 15. Aug 2010, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 43