Dieter Bohlen
Patrick Nuo
Fernanda Brandao
und nicht die Thomalla
american-way hat geschrieben:Fernanda BrandaoFerwer?
Smudy hat geschrieben:Ist das nicht die von den Hot Banditoz? :lol:Immerhin ist sie ein optisches Sahnestück, aber Fachkompetenz oder nötige Härte traue ich ihr mal so gar nicht zu!
Delaoron hat geschrieben:Wäre ja der Fall gewesen, wenn sie nicht hingeschmissen hätte (wenns denn stimmen sollte). Nimmt man eben eine der anderen Frauen, die gecastet wurden.american-way hat geschrieben:Fernanda BrandaoFerwer?
Hatte die BILD ja mal Unrecht, was DSDS betrifft. Wow.
Rodon hat geschrieben:Eine Jurorin muss nicht unbedingt hart sein, sondern die Jury möglichst unterschiedlicher Auffassung. Irgendwo habe ich gelesen, für die Jury wäre es am besten, wenn sie sich nicht zu sehr versteht.Smudy hat geschrieben:Ist das nicht die von den Hot Banditoz? :lol:Immerhin ist sie ein optisches Sahnestück, aber Fachkompetenz oder nötige Härte traue ich ihr mal so gar nicht zu!
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, Bohlen hat nicht verstanden, warum Lena es bei den Radioleuten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk leichter hat als seine Zöglinge. Die Leute wollen nicht nur ein kommerziell durchgestyltes Produkt, sondern auch etwas was Eigenständigkeit besitzt. Lena ist eben nicht nur das süße Mädel, sie hat eben Credibility.man hatte doch schon so eine ähnliche kandidatin in lauren talbot. die war auch anders als der typische dsds-kandidat. ihr problem war, dass sie oftmals nicht die töne traf und nicht alles singen konnte. bohlen fand sie anfangs ganz toll wurde dann später immer kritischer, weil sie sich nicht verbesserte.
Ein Fastfoodproduzent würde sich ja auch nicht beschweren, wenn ein Gourmet nichts mit dessen Produkten anfangen kann.
CommanderNOH hat geschrieben:Die große Fernanda Brandao. Wer kennt sie nicht?Also hätte da nicht gestanden, dass sie bei den Hot Banditoz gesungen hat, hätte zumindest ich googeln müssen. Bin aber auch froh, dass es Sophia Thomalla nicht geworden ist und mit der Fernanda wohl doch weibliche Musikkompetenz neben Dieter und / oder Patrick sitzt.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, Bohlen hat nicht verstanden, warum Lena es bei den Radioleuten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk leichter hat als seine Zöglinge. Die Leute wollen nicht nur ein kommerziell durchgestyltes Produkt, sondern auch etwas was Eigenständigkeit besitzt. Lena ist eben nicht nur das süße Mädel, sie hat eben Credibility.Lena hat es bei den Öffentlich-Rechtlichen unverhältnismäßig leichter, weil sie von diesen mitgecastet worden ist. Die Musik, die Raab für sie geschrieben hat, stufe ich nicht höher ein als den Bohlen-Einheitsbrei.
Ein Fastfoodproduzent würde sich ja auch nicht beschweren, wenn ein Gourmet nichts mit dessen Produkten anfangen kann.
Cristóbal hat geschrieben:Na, dann ist ja gut. Um Erfolge zu feiern braucht's auch nicht höher eingestuft zu werden!Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, Bohlen hat nicht verstanden, warum Lena es bei den Radioleuten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk leichter hat als seine Zöglinge. Die Leute wollen nicht nur ein kommerziell durchgestyltes Produkt, sondern auch etwas was Eigenständigkeit besitzt. Lena ist eben nicht nur das süße Mädel, sie hat eben Credibility.Lena hat es bei den Öffentlich-Rechtlichen unverhältnismäßig leichter, weil sie von diesen mitgecastet worden ist. Die Musik, die Raab für sie geschrieben hat, stufe ich nicht höher ein als den Bohlen-Einheitsbrei.
Hundejunge hat geschrieben:Man möge mich korrigieren, aber die Hot Banditos hatten doch genau einen einzigen etwas größeren Hit, nämlich "Veo Veo", der darüberhinaus auch noch schlecht war und schon ein paar Tage her ist. Wo da nun die große Musikkompetenz ist, weiß ich nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Die große Fernanda Brandao. Wer kennt sie nicht?Also hätte da nicht gestanden, dass sie bei den Hot Banditoz gesungen hat, hätte zumindest ich googeln müssen. Bin aber auch froh, dass es Sophia Thomalla nicht geworden ist und mit der Fernanda wohl doch weibliche Musikkompetenz neben Dieter und / oder Patrick sitzt.
Cristóbal hat geschrieben:Wenn Lena nicht auch beim Publikum dieser Jugendanstalten ankommen würde, würde sie nicht mehr gespielt. Und trotzdem hat Lene Credibility, weil sie eben "unangepasst" ist, da kann man auch mal eine Nummer raushauen, die nicht so ein Wahnsinnsanspruch hat.Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, Bohlen hat nicht verstanden, warum Lena es bei den Radioleuten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk leichter hat als seine Zöglinge. Die Leute wollen nicht nur ein kommerziell durchgestyltes Produkt, sondern auch etwas was Eigenständigkeit besitzt. Lena ist eben nicht nur das süße Mädel, sie hat eben Credibility.Lena hat es bei den Öffentlich-Rechtlichen unverhältnismäßig leichter, weil sie von diesen mitgecastet worden ist. Die Musik, die Raab für sie geschrieben hat, stufe ich nicht höher ein als den Bohlen-Einheitsbrei.
ZachPowers hat geschrieben:Ich kenn diese Band garnicht, Bildungslücke?Von denen war doch der Ketchup (oder Ketsup) Song?
D.Twinkle hat geschrieben:Nein :lol:ZachPowers hat geschrieben:Ich kenn diese Band garnicht, Bildungslücke?Von denen war doch der Ketchup (oder Ketsup) Song?
D.Twinkle hat geschrieben:Der war von Las Ketchup - Riesen-Hit immerhin. ^^ZachPowers hat geschrieben:Ich kenn diese Band garnicht, Bildungslücke?Von denen war doch der Ketchup (oder Ketsup) Song?
Hundejunge hat geschrieben:Aber auch lange nicht so riesig wie "Veo Veo".D.Twinkle hat geschrieben:Der war von Las Ketchup - Riesen-Hit immerhin. ^^ZachPowers hat geschrieben:Ich kenn diese Band garnicht, Bildungslücke?Von denen war doch der Ketchup (oder Ketsup) Song?
CommanderNOH hat geschrieben:Du irrst. Wenn ich mich richtig erinnere war "Veo Veo" einige Wochen in den Top 10, "The Ketchup Song" aber 7 Wochen oder so auf Platz 1 - nicht nur in Deutschland. War der Sommerhit damals.Hundejunge hat geschrieben:Aber auch lange nicht so riesig wie "Veo Veo".D.Twinkle hat geschrieben:Der war von Las Ketchup - Riesen-Hit immerhin. ^^ZachPowers hat geschrieben:Ich kenn diese Band garnicht, Bildungslücke?Von denen war doch der Ketchup (oder Ketsup) Song?