- So 15. Aug 2010, 14:54
Ich war heute auch kurz nach 7 wach :? Naja, hab ich mehr vom Sonntag.
Grewel hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass RTLMegafann in Bonn wohnt :? Das ist mir zu nah! ICh bekomm's mit der Angst zu tun!OMG. Und das ist bei mir ja noch näher. Ich will nicht. Bah. Pfui. Schlechtes Image für die Stadt.
Grewel hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass RTLMegafann in Bonn wohnt :? Das ist mir zu nah! ICh bekomm's mit der Angst zu tun!:shock: Vielleicht ist er mein Nachbar :?
zvenn hat geschrieben:Nicht verkatert und dazu einen sehr schönen Abend gehabtEbenso. Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.
Dafür habe ich heute nur sehr wenig geschlafen und bin deshalb schon jetzt ein wenig müde :shock:

LilyValley hat geschrieben: Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.Warte nur, auch du wirst älter werden...
moku hat geschrieben:So viel älter auch nicht. Die geht doch auch schon strack auf die 40 zu :shock:LilyValley hat geschrieben: Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.Warte nur, auch du wirst älter werden...
zvenn hat geschrieben:Pssst...moku hat geschrieben:So viel älter auch nicht. Die geht doch auch schon strack auf die 40 zu :shock:LilyValley hat geschrieben: Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.Warte nur, auch du wirst älter werden...

Jane85 hat geschrieben:Gestern total nass geworden, also es war wirklich nichts mehr trocken an mir, heute läuft die Nase.Ich war gestern auch den ganzen Nachmittag zu Fuß unterwegs - regnete natürlich die ganze Zeit in Strömen :roll: :? Zum Schluss war mir dann arschkalt, zu Hause hab ich erstmal heiß geduscht und nen Tee getrunken. Heute hab ich auch das Gefühl, dass ich erkältet bin
lostie hat geschrieben:Wir haben einen zweistündigen Ausritt gemacht. Wir sind aufgestiegen, da fing es richtig stark an zu regnen, dass hat sich auch die 2 Stunden gehalten und als wir abgestiegen sind, da kam die Sonne raus! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Aber dann erstmal was trockenes angezogen und zu meiner Freundin und ne heiße Schokolade getrunken, dass hat sehr sehr gut getanJane85 hat geschrieben:Gestern total nass geworden, also es war wirklich nichts mehr trocken an mir, heute läuft die Nase.Ich war gestern auch den ganzen Nachmittag zu Fuß unterwegs - regnete natürlich die ganze Zeit in Strömen :roll: :? Zum Schluss war mir dann arschkalt, zu Hause hab ich erstmal heiß geduscht und nen Tee getrunken. Heute hab ich auch das Gefühl, dass ich erkältet bin
Fabel hat geschrieben:Schulwechsel und nun völlig scheiß Laune......Warum denn Schulwechsel?
revo hat geschrieben:Hatte er nicht ein ziemlich schlechtes Zeugnis`?Fabel hat geschrieben:Schulwechsel und nun völlig scheiß Laune......Warum denn Schulwechsel?

Fabel hat geschrieben:Schulwechsel und nun völlig scheiß Laune......geht mir genauso. Ich finde die ganzen Leute dort einfach nur schrecklich und die Schule ist hässlich. Ich komme mir vor wie in einer Berliner Hauptschule. Die finden sich alle mega cool, können nichtmal die Schnauze halten und legen sich teilweise mit den Lehrern an. Und alte Klassenkameraden sind in die Nachbarklasse gekommen. Das werden 2 schlimme Jahre
Sebb. hat geschrieben:Da haben wir ja das gleiche Problem.Fabel hat geschrieben:Schulwechsel und nun völlig scheiß Laune......geht mir genauso. Ich finde die ganzen Leute dort einfach nur schrecklich und die Schule ist hässlich. Ich komme mir vor wie in einer Berliner Hauptschule. Die finden sich alle mega cool, können nichtmal die Schnauze halten und legen sich teilweise mit den Lehrern an. Und alte Klassenkameraden sind in die Nachbarklasse gekommen. Das werden 2 schlimme Jahre
Cristóbal hat geschrieben:Sag bloß, Du gehörst zu denen, die auf einen Berufskolleg wechseln, weil es ihnen am Gymnasium zu schwer ist…?Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.
Fabel hat geschrieben:Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.Also im Prinzip doch
Ahja, außerdem gehör ich noch zum "gearschten" Jahrgang.![]()
Cristóbal hat geschrieben: Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüßtest, dass Fabel in deinem Jahrgang ist? Ist doch klar, dass sich da ne ganze Generation veralbert vorkommt. :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Gehöre zum letzten G9 Jahrgang, damit kann man leider nicht sitzen bleiben. Obwohl, eigentlich wär ich das nicht mal.Fabel hat geschrieben:Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.Also im Prinzip doch
Ahja, außerdem gehör ich noch zum "gearschten" Jahrgang.![]()
.
Welche tolle Fächerkombi bietet denn die neue Schule? Sport und Bio? Also wenn ich mir vergegenwärtige, dass die HZB dieser Schulen genauso gewertet wird, wie das Abitur, dass man an einem Gymnasium macht, fühle ich mich leicht verarscht.
Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?
vicaddict hat geschrieben:Cristóbal hat geschrieben: Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüßtest, dass Fabel in deinem Jahrgang ist? Ist doch klar, dass sich da ne ganze Generation veralbert vorkommt. :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Ahja, interessante Sichtweise. Ich glaube, die G8 haben da deutlich mehr Grund zur Beschwerde.Die letzten G9er koennen sich zumindest insoweit beschweren, dass sie damit leben muessen, dass es an den Unis und Lehrstellen zu einem massiven Andrang kommen wird.