RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von webpower
Mr. RTL hat geschrieben:das gleiche hab ich mir kürzlich auch gedacht! ich war in einem einkaufscenter und da sehe ich spiele zu:

-INDG
-Alarm für cobra 11
-einsatz in vier wänden
-meine hochzeit (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder wie das heisst)
-hinter gittern

hallo?! wollen die uns verarschen??? das ist echt schlimm... ich frag mich echt, wer das kauft!!
"Höllische Nachbarn" hast du vergessen. Ist im Übrigen eine 1:1-Kopie von JoWooD's "Böse Nachbarn". Echt schlimm. Nicht mal eigene Ideen haben die...

Hab vorhin mal ein paar Flutszenen auf RTL gesehen. Ein wenig unrealistisch sah mir das aus. Meines Wissens war die Flutwelle nicht sooo groß, wie sie dort dargestellt wurde. Werde mir den Film aber auf jeden Fall angucken. Nich zuletzt, weil ich fast in Hamburg wohne....

Das Ausstrahlungsdatum hätte ich aber anders gewählt. Die Sturmflut ging damals am 16./17. Februar los, nicht erst am 19./20. Naja, aber ich hab bei der Programmplanung ja kein Mitspracherecht ;)
von Moonstar
Hab den Trailer zur Strumflut nun auch endlich mal gesehen. Ich finde den gar nicht so schlecht, sehr schlicht und vom Lichteffekt her sehr duster gehalten, ich find das ansprechend für eine Katastrohenfilm.
von body&soul
so, jetzt, gestern abend habe ich den ersten langen, richtig langen, trailer zu der monsterwelle gesehen, ich finde niht, dass die welle künstlich aussieht, ganz im gegenteil, so von der story, naja, es wird mir für das thema ein bisschen zu viel auf emotion gemacht, mehr privates.
ich hoffe nur, dass die einen anderen musikleiter im film hatten, als bei der werbung, denn die hintergrund musik passt gar nicht.
von BelgiumTV
Zur Wasseranimation es gab mal das Hochseefischer Drama mit Georg Cloney das sind mittlerweile 5 Jahre seit erscheinen des Films, aber da sieht man wie Hollywood Wasser animiert, das was bei RTL gezeigt wird ähnelt einer umgestossenen Colaflüssigkeit. Ok Hollywood und RTL darf man nicht vergleichen, das wäre so als würde man die 1. Bundesliga mit der Kreisklasse vergleichen. Ich hätte als Produzent die Leute von Crytek gefragt die haben Far Cry entwickelt und da sieht das Wasser echt aus.
Aber ok das sind Kleinigkeiten und zur Story denk ich mal es wird eine Art Pearl Harbor/Luftbrücke/Titanic Story.
Bin mal gespannt wann Quotenmeter den Film bekommt und wie das Urteil sein.
von HenrikW
BelgiumTV hat geschrieben:Zur Wasseranimation es gab mal das Hochseefischer Drama mit Georg Cloney das sind mittlerweile 5 Jahre seit erscheinen des Films, aber da sieht man wie Hollywood Wasser animiert, das was bei RTL gezeigt wird ähnelt einer umgestossenen Colaflüssigkeit. Ok Hollywood und RTL darf man nicht vergleichen, das wäre so als würde man die 1. Bundesliga mit der Kreisklasse vergleichen. Ich hätte als Produzent die Leute von Crytek gefragt die haben Far Cry entwickelt und da sieht das Wasser echt aus.
Aber ok das sind Kleinigkeiten und zur Story denk ich mal es wird eine Art Pearl Harbor/Luftbrücke/Titanic Story.
Bin mal gespannt wann Quotenmeter den Film bekommt und wie das Urteil sein.
Die Animationen sind wirklich sehr gut und können durchaus mit Hollywood-Prosuktionen mithalten. Den Trailer kenne ich nicht. Keine Ahnung, was da für komische Szenen gezeigt werden.
von BelgiumTV
Und wie willst du wissen worüber wir hier reden wenn du keine Szene gesehn hast vom Trailer?
Ich sag nur wenn ein Trailer kommt, wo in der Nacht diese Flutwelle kommt, ähnelt diese Welle vom Aussehn einer Cola Flüssigkeit.
Also RTL und andere Privatsender können noch nicht mithalten, was 3D Animationen angeht
von Fabian
BelgiumTV hat geschrieben:Und wie willst du wissen worüber wir hier reden wenn du keine Szene gesehn hast vom Trailer?
Ich sag nur wenn ein Trailer kommt, wo in der Nacht diese Flutwelle kommt, ähnelt diese Welle vom Aussehn einer Cola Flüssigkeit.
Also RTL und andere Privatsender können noch nicht mithalten, was 3D Animationen angeht
Hendrik hat den Film sicherlich schon gesehen.
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Und wie willst du wissen worüber wir hier reden wenn du keine Szene gesehn hast vom Trailer?
Er ist Mitarbeiter einer Medienseite, da gabs sicherlich schon eine DVD von RTL zum Reinschauen :wink:
von HenrikW
hezup hat geschrieben:
Er ist Mitarbeiter einer Medienseite, da gabs sicherlich schon eine DVD von RTL zum Reinschauen :wink:
Theoretisch schon. Habe den Film aber in einem anderen Zusammenhang gesehen.
von BelgiumTV
Also wie nun :wink: Also Du hast den Film gesehn? Und ich wusste es ja auch nicht sorry :oops:
von body&soul
außerdem ist es für mich ganz logisch, dass das wasser nicht rein ist und blau wie die ozeane, denn es ist ja eine flutwelle, die schon einiges mitgenommen hat und deshalb dementsprechend schmutzig sein muss und außerdem ist cola schwarz und das wasser nur teilweise bräunlich.
von BelgiumTV
Ja mal abwarten, vielleicht guck ich ihn mir auch, aber ich geh mit keiner grossen Erwartung daran, sorry, aber nur weil die Story wie es scheint zu schnulzig wird. Sprich ne den Pearl Harbor Effekt, ne halbe Stunde Action und der Rest ist Telenovela. :wink:
von body&soul
ob das stimmt kann ich nicht sagen, muss den film erst ganz schauen, ob das wirklich auf dem nieveau einer telenovela ist?!
von hezup
Seit heut gibts dann auch noch Sturmflut-Werbetrenner...

Da im anderen, geschlossenen Thema ja schon über die Quoten spekuliert wurde.
Mein Tipp sind 10 Mio. Zuschauer.
von BelgiumTV
Vielleicht für den ersten Teil, aber der zweite Teil wird sicher nicht so gut laufen.
von TV_Experte
Bei Punkt 12 gibts seit heute sogar eine Wochenserie zur Sturmflut.
von Monty
hezup hat geschrieben:Seit heut gibts dann auch noch Sturmflut-Werbetrenner...

Da im anderen, geschlossenen Thema ja schon über die Quoten spekuliert wurde.
Mein Tipp sind 10 Mio. Zuschauer.
jep, die werbetrenner waren gestern schon on air. erinnert mich mit dieser werbeart an prosieben. :wink:
von Confuse
Die Werbetrenner sind gut geworden. Ich hab auch gestern den ersten gesehen. :)

Mit Sicherheit, kann RTL super Quoten erwarten. Meinen Tipp gebe ich dann im Quotenwette-Thread ab. :wink:
von Produzent
Wieviel Quote (ab 3 Jahren) erhält "Die Sturmflut" (Teil 1 am 19.2 und Teil 2 am 20.2) ?

A.) -beide unter 5 Mio

B.) -einer unter 5 Mio einer über 5 Mio

C.) -beide unter 7 Mio

D.) -einer über 7 Mio einer unter 7 Mio

E.) -beide unter 9 Mio

F.) -einer über 9 Mio einer unter 9 Mio

G.) -Die beste Quote des Jahres

H.) -Die beste Quote jemals von RTL

Für mich ist es nochmals D.) 8)
von NoSu
Tipp an Produzent und alle anderen, die die Quoten tippen wollen:

Macht doch einfach bei der Quotenwette mit, nämlich
hier,
gebt den besten Tipp ab und wählt "Die Sturmflut" als nächstes Event.
Dafür gibt es schließlich dieses Quotenwettspiel! :wink:
von MT50
Ich glaube ihr überschätzt euch, wenn ihr damit rechnet dass 10 Mio erreicht werden... Die Zeiten sind für RTL schon lange vorbei. Die können sich freuen wenn sie die 7 Mio knacken.
von hezup
MT50 hat geschrieben:Ich glaube ihr überschätzt euch, wenn ihr damit rechnet dass 10 Mio erreicht werden... Die Zeiten sind für RTL schon lange vorbei. Die können sich freuen wenn sie die 7 Mio knacken.
Warum sollten die Zeiten vorbei sein? Mit Harry Potter hatte RTL ja auch knapp 10 Mio, immerhin mehr als das ZDF mit dem zweiten Film aus der HP-Reihe. Da ich mal so frei bin, würde ich auch die Zielgruppe für Die Sturmflut als größer einschätzen, als die eines Potter-Films.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7