DarkGiant hat geschrieben:Na das lief dochmal glaenzend am heutigen Tage 8)
Und da hast dazu genau gar nichts beigetragen.

PROST!

Können wir nicht Dark wegen seiner Inaktivität töten? :roll:

Ich würde vielleicht sowieso mal ein Auge auf die eher Inaktiven werfen. Die ziehen sich nämlich immer ziemlich leicht aus der Affäre. Allen voran ist da Chris. Er wurde zwar vom falschen Detektiv "abgefragt" aber wer weiß ob da die Mafia den Spion schon kannte bzw. ob sie ihn überhaupt schon kennt.

TIMBO ... keine Ahnung. Den würd ich am liebsten hinrichten, weil er mir mit seinem Gejammere auf die Nerven geht. Selbst wenn er nur einfacher Bürger ist, gibt es genug zutun. Immerhin schaffen es die anderen auch sich normal am Spiel zu beteiligen ohne in jedem zweiten Beitrag zu erwähnen, dass sie keine Lust haben.

revo ist diese Runde auch extrem ruhig. Ich kann mich gerade gar nicht erinnern wann er das letzte Mal gepostet hat. Er hat zwar auch das Fohlen wählen wollen, aber auch nur nachdem Jackie und ich schon gesagt hatten, dass wir das tun würden. Vielleicht dachte er, dass der Gaul sowieso nicht genug stimmen bekommen würde und hat sich verkalkuliert.

Jane ... dazu sage ich nichts. Sie hat bisher eigentlich kein einziges spielrelevantes Posting getätigt, außer man sieht "Ich bin fertig, morgen poste ich dann was." als spielrelevant an. Mafioso ist sie bestimmt nicht, aber auch hoffentlich keine bürgerliche Sonderrolle.

Bleibt noch cooky, die sich auch sehr stark zurückhält. Ein paar Postings hier und da, aber wirklich aktiv ist sie diese Runde nicht. Vielleicht weil sie denkt, dass Stefan sowieso alles sagt, was sie zu sagen hat. Vielleicht aber auch weil sie Mafioso ist und Angst hat sich im Thread wegen der ganzen Fake-Mafiaanzeige zu verplappern.
Zuletzt geändert von Plem am So 15. Aug 2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Stefan, wenn du Kontakt zum MM hast, kannst du dem ja sagen, er soll sich auch mal bei Kell melden. Dann ist da schon mal eine größere Gruppe, die sich kennt!
so mitteilungsfreudig wie die person bisher war, denke ich nicht, dass es nötig sein wird, dass ich sie/ihn extra noch darauf hinweise, sich bei Kell zu melden :lol:
Weiß gar nicht, warum man immer behauptet, ich würde dauernd jammert :? Das ist ja genauso aus der Luft gegriffen, wie dass ich angeblich gegen den Gaul gewesen wäre :? Ich erwähnte es ein, zwei mal. Und ansonsten nur, wenn mich jemand darauf ansprach, warum ich so inaktiv sei. Was soll ich denn dann sagen ? Lügen ?
Davon abgesehen poste ich doch schon mehr und stelle Verdächtigungen auf. :wink:

@Grewel, dass du gleich Chris mit verteidigst, macht dich bei mir nur verdächtiger ;-)
Grewel hat geschrieben:Allgemein finde ich die Verdächtigungen von Plem wieder strange. Allerdings war Plem gestern ja direkt gegen das Fohlen.
Das waren auch nicht wirklich Verdächtigungen, sondern eine Aufzählung von sehr ruhigen Mitspielern. Und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich Dark für einen Mafioso halte, sondern nur, dass ich ihn töten will, weil mir inaktive Spieler schon seit Anbeginn der Menschheit auf den Senkel gehen.

Und dass du ständig versuchst meine "Verdächtigungen" zu diskreditieren, statt vielleicht etwas darauf einzugehen, finde wiederum ich sehr strange. Entweder es liegt an mir oder du lässt dir allgemein von keinem etwas sagen und ziehst einfach dein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kenne dich ja nicht so gut :wink:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Na das lief dochmal glaenzend am heutigen Tage 8)
Und da hast dazu genau gar nichts beigetragen.

PROST!
:lol:

Ist echt problematisch, ich komm in diese Runde nicht rein und habe viel zu wenig Zeit. Haette ich das zu Beginn gewusst, haette ich mich nicht angemeldet.

Ich bin ja mal gespannt, was Kell nachher so zu melden hat. Nicht nachvollziehen kann ich, wieso Chris als "unwahrscheinlich" abgeschrieben wird, nur weil er in einer Mafia-Anzeige als Mafiosi auftauchte? Das wurde in den letzten Runden doch mehr und mehr modern, sodass ich auf die Aussagekraft der Mafia-Anzeigen nicht mehr viel geben wuerde. Zwar waren diese Versuche der Mafia in der Regel relativ erfolglos, dennoch wuerde ich ihn nicht abschreiben.
Grewel hat geschrieben:Zu Dark nochmal: Ich find das auch furchtbar, wenn einer praktisch am Spiel nicht teilnimmt, aber dann ist es dennoch schlauer ihn ohne unsere Mithilfe verrecken zu lassen, oder? (das klang fies, woohooo so langsam komm ich in den hier angebrachten Dialekt! )
ja mal schauen, aber bei Alpha bezweifle ich fast, dass er Leute wirklich aus dem Spiel kickt.. er hat doch bisher auch Jane noch nichtmal verwarnt, obwohl ihre spielrelevanten posts bisher summiert nichtmal ingesamt die 5 überschreiten dürften.. da wünsche ich mir einen gaul als spielleiter zurück :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Aug 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte Chris für mcih auch schon erstmal von der Liste der Mafiosi gestrichen, aber irgendwie finde ich ihn zu ruhig. Also er war die letzten Runden auch ruhig, aber irgendwie passt da was nicht.
Die letzten Runden hat die Mafia zwar Leute aus ihren eigenen Reihen auf die Anzeigen gesetzt, aber irgendwie kann cih mir das diese Runde nicht vorstellen, da es keinen Terroristen gibt. Aber naja, die Voodoopuppe ist ja so ähnlich, also könnte das schon sein.
Dark zu killen finde ich doof, da bin cih mir eigentlich ziemlich sicher, dass er Bürger ist, denn ein Mafiosi würde nicht wegen Inaktivität fliegen.
Stefan äußert ja beim Löwen Bedenken, weil er vermutet, dass er doch der richtige Spion ist. DAs könnte natürlich gut sein, dann man kan ja schnell die Geschichte erfinden, von wegen: ICh habe auch einfach mal ne Fake-Anzeige gemacht. Also beim Löwen wäre ich auch auf jeden Fall mit dabei.
Markus würde ich heute erstmal noch außen vor lassen.
Ich wäre heute also für den Löwen, Chris oder Timbo.
Jane85 hat geschrieben: Dark zu killen finde ich doof, da bin cih mir eigentlich ziemlich sicher, dass er Bürger ist, denn ein Mafiosi würde nicht wegen Inaktivität fliegen.
Naja, alles schon passiert, Markus ist vor zwei Runden als Boss wegen Inaktivitaet geflogen.

Wenn ich allerdings irgendwie eine Sonderrolle haben wuerde, haette ich vorgestern zumindest alles probiert, um wenigstens noch voten zu koennen. Von daher kann man mich sicherlich vernachlaessigen 8)
TIMBO hat geschrieben:Ansonsten Personen, die auf meiner Verdächtigenliste stehen:
- Markus
- JackieZ
- Grewel
- Chris_23
Grewel hat geschrieben: Hm, da hab ich direkt mal Gegenargumente für dich!
- Ich war gestern der erste, der das Fohlen verdächtigt hat. Alle anderen sind direkt danach auf den Zug aufgesprungen. DU warst dagegen einer der letzten, die noch ihr "Amen" zu Fohlen gegeben haben, als nichts mehr zu retten war :wink:
- Ich war am ersten Tag eher für chris als für friendssa. DU warst dagegen derjenige, der am stärksten gegen friendssa war und chris schützen wollte. Würde auch bedeuten, wenn du Mafioso bist, sollten wir ein Auge auf chris haben :wink:

Ich bleibe dabei: Timbo oder Markus. Jetzt tendiere ich schon wieder eher zu Timbo. Seine plötzliche Aktivität und die grundlosen Verdächtigungen kommen mir vor wie "aufgescheuchtes Huhn".
Ich wollte Chris nicht schützen, sondern fand friendssa verdächtiger.
Zudem steht Chris ja mittlerweile auch auf meiner Liste, wie du ja selbst gesehen hast.

:lol: Und ist echt zu geil. Erst bin ich verdächtig, weil ich so ruhig bin. Dann geb ich mir jetzt mühe, und poste mehr, und schon bin ich deswegen verdächtig. Alles klar.
Das allerbeste ist aber, dass du gerade noch ungefähr folgendes in deinem letzten post (13:28 Uhr) stehen hattest:
TIMBO vor dem edit hat geschrieben:Ich habe Fohlen als erster auf die öffentliche Wahlliste gesetzt :wink:
Jetzt habe ich gerade nachgeschaut und gesehen, dass das absolut nicht stimmt. Wollte also schon antworten und die letzte öffentliche Liste vor deinem Umschwenken auf Fohlen zitieren (auf der bereits 6 mal Fohlen stand) - da editierst du plötzlich deinen Beitrag und schreibst garnichts mehr zum Fohlen :mrgreen: :mrgreen:

Timmy du bist jetzt fast sicher auf meinem Stimmzettel :twisted:
JackieZ hat geschrieben:Das allerbeste ist aber, dass du gerade noch ungefähr folgendes in deinem letzten post (13:28 Uhr) stehen hattest:
TIMBO vor dem edit hat geschrieben:Ich habe Fohlen als erster auf die öffentliche Wahlliste gesetzt :wink:
Jetzt habe ich gerade nachgeschaut und gesehen, dass das absolut nicht stimmt. Wollte also schon antworten und die letzte öffentliche Liste vor deinem Umschwenken auf Fohlen zitieren (auf der bereits 6 mal Fohlen stand) - da editierst du plötzlich deinen Beitrag und schreibst garnichts mehr zum Fohlen :mrgreen: :mrgreen:

Timmy du bist jetzt fast sicher auf meinem Stimmzettel :twisted:
Na dann zähl 1 und 3 mal zusammen. Oder soll ich dir helfen ? Ich habe dazu nix mehr geschrieben, da mir selbst eingefallen war, dass dies bei Markus der Fall war, weil ich ja gestern die PN mit dem Gaul erst um halb 8 schrieb.

Aber weißte was, mach was du willst. Weiß nicht, warum ich dazu noch was argumentieren sollte. Siehst es ja dann.
Hey ich bin wieder (zu unrecht) auf der Verdächtigenliste! Ich muss gestehen das ich es selbst etwas merkwürdig fand das man mich wohl am ersten Tag gekillt hätte, wenn friendssa nicht diese Aktion gestartet hätte und danach dann überhaupt nicht mehr als Verdächtiger genannt wurde :?

Für die heutige Wahl würde ich Timbo sehr verdächtig finden. Er wurde gestern von mehreren Leuten auf die Liste gesetzt weil er sich, für ihn, ziemlich zurückhaltend verhält und damit dies nicht nochmal geschieht ist er seit heute viel aktiver...
Chris_23 hat geschrieben:Für die heutige Wahl würde ich Timbo sehr verdächtig finden. Er wurde gestern von mehreren Leuten auf die Liste gesetzt weil er sich, für ihn, ziemlich zurückhaltend verhält und damit dies nicht nochmal geschieht ist er seit heute viel aktiver...
OMG. Du hast mich überführt. Ich wähle heute auch für mich :o

Naja, du willst jetzt den killen, der dich auf seiner Liste genannt hat. *verdächtig* :wink:
Ist mir schon klar, dass dir erst später eingefallen ist, dass du dieses Argument nicht bringen kannst. Daher find ich es ja merkwürdig... denn was du hier schreibst, sieht momentan alles andere als glücklich aus - ich würde sagen du ruderst hin und her. Ich halte dich weiterhin nicht für einen sicheren Mafioso, aber der Verdacht sollte nach den ganzen angeführten Punkten durchaus berechtigt sein - das musst du schon zugeben.

Ich werde mich jetzt erstmal bis ca. 16 Uhr verziehen. Vielleicht schreiben Markus und der Löwe bis dahin noch irgendwas brauchbares.
TIMBO hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Für die heutige Wahl würde ich Timbo sehr verdächtig finden. Er wurde gestern von mehreren Leuten auf die Liste gesetzt weil er sich, für ihn, ziemlich zurückhaltend verhält und damit dies nicht nochmal geschieht ist er seit heute viel aktiver...

Naja, du willst jetzt den killen, der dich auf seiner Liste genannt hat. *verdächtig* :wink:
OHA, ein Geständnis! :D

Ne, dann hätte ich auch noch Jackie und Jane genannt, obwohl ich ersteren auch nicht gerade unverdächtig finde :wink:
Chris_23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

OHA, ein Geständnis! :D

Ne, dann hätte ich auch noch Jackie und Jane genannt, obwohl ich ersteren auch nicht gerade unverdächtig finde :wink:
Ich wollte dich ja jetzt nicht von mir abbringen :D
Also ich wähle jetzt MARKUS. Gebe das hier ganz offiziell und egal was kommt, es beleibt bei Markus. Da kann mir auch keiner vorwerfen, ich würde spontan meine Meinung wechseln ;-)
TIMBO hat geschrieben:Also ich wähle jetzt MARKUS. Gebe das hier ganz offiziell und egal was kommt, es beleibt bei Markus. Da kann mir auch keiner vorwerfen, ich würde spontan meine Meinung wechseln ;-)
aha, jetzt wählst du auf einmal Markus, dieser sponate Stimmwechsel ist doch verdächtig? :twisted: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also ich wähle jetzt MARKUS. Gebe das hier ganz offiziell und egal was kommt, es beleibt bei Markus. Da kann mir auch keiner vorwerfen, ich würde spontan meine Meinung wechseln ;-)
aha, jetzt wählst du auf einmal Markus, dieser sponate Stimmwechsel ist doch verdächtig? :twisted: :lol:
:lol: Jaja.
Grewel hat geschrieben:wir sollten auch heute alle wieder die selbe person wählen und da wird es wohl auf chris, timbo oder markus hinauslaufen, wen ich das bisher richtig deute! ich würde da am ehesten markus wählen oder doch timbo, tambo, tombo? mal sehen

Wer (Plem?) schrieb was zu mir, von wegen Inaktiv. Hänge gerade in den letzten Zügen meiner Hausarbeit, daher bin ich gerade nicht ganz drin. Will das Ding aber in ein bis zwei Stunden durch haben.
Gestern schrieb ich ja schon, wieso ich Timbo verdächtig finde. Wieso ist er nicht auf Stefans Angebot eingegangen, als Bürger hat man ja nichts zu verlieren bei der Sache einfach mal mitzumachen. Und auch wenns nur darum geht den Spion für 1-2 Tage zu verwirren, man muss ihn ja nicht direkt veruschen zu enttarnen. Bei mir ist er, wie schon erwähnt, obwohl er SE war direkt dabei gewesen.
Grewel hat geschrieben:warum zitierst du dafür meinen beitrag? :D

Öh gute Frage :lol:

Hast ja nochmal aufgeführt, dass es um Markus oder Timbo geht. Und da ich zu Timbo was schreiben wollte, hab ich zitiert. Aber passte dann nicht so ganz, wegen dem inaktiv-Geschreibe.

Ich fühle einfach wenn ich fertig bin Timbo im ICQ mal etwas auf den Zahn :twisted:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:warum zitierst du dafür meinen beitrag? :D

Öh gute Frage :lol:

Hast ja nochmal aufgeführt, dass es um Markus oder Timbo geht. Und da ich zu Timbo was schreiben wollte, hab ich zitiert. Aber passte dann nicht so ganz, wegen dem inaktiv-Geschreibe.

Ich fühle einfach wenn ich fertig bin Timbo im ICQ mal etwas auf den Zahn :twisted:

da wird er aber angst haben :lol:
Ich bin heute einfach nur planlos. Keine Ahnung wen ich wählen soll. TIMBOs Verhalten finde ich zwar bescheuert, aber nicht wirklich verdächtig. Da kommt mir revo schon komischer vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass er sich je so zurückgehalten hätte. Und genauso wie Kell, finde ich auch Chris nicht ganz unverdächtig. Mal abgesehen davon, dass es anscheinend trendy ist einen Mafioso in der falschen Detektivanzeige als Mafioso abzufragen, gehe ich davon aus, dass die Mafia am ersten Tag nicht wusste wer der Spion ist. Kann genauso gut Chris gewesen sein.

Aber ja ... bei keinem ist das Gefühl wirklich so stark wie beim Gaul gestern :?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 43