Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Reddy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Nein auf CC... Der Sender hat mal wieder sein Programm umgeworfen und Frasier aus dem Programm geworfen :x Stattdessen läuft eine weitere Folge Friends (ok) und eine Folge Dharma & Greg (Schnarch). Na toll, von 22:30 Uhr bis 1:20 Uhr konnte man wunderbar durchschauen, jetzt ist mittendrin diese dämliche "Lücke"...
Ja da war ich gestern auch sehr geschockt. Ich habe erst vor kurzem "Frasier" für mich entdeckt und nun ist er schon wieder weg... :?
Na klasse Dharma & Greg :roll: :lol: Schade das Programm von CC ab 22:30 war wirklich Klasse
von blade41
Das nervt mich am meisten an den Viacom-Sendern. Ständig wird das Programm umgeworfen, Serien bis zum erbrechen auf unzähligen Sendeplätzen wiederholt. Is doch nervig wenn alle "2-3 Wochen" Family Guy, iCarly und und und wieder von vorne anfangen...
von troubled
Laut Teletext soll ab Montag, den 23.08. Frasier wieder auf dem angestammten Platz laufen.
Ich war gestern abend aber auch ziemlich enttäuscht, gerade wegen der x-ten Wiederholung von Dharma & Greg.
von Happosai-Fan
Dann wurde der Teletext vermutlich noch nicht aktualisiert. "Friends" und "Dharma & Greg" werden weiterhin so wie gestern laufen.
von troubled
Happosai-Fan hat geschrieben:Dann wurde der Teletext vermutlich noch nicht aktualisiert. "Friends" und "Dharma & Greg" werden weiterhin so wie gestern laufen.
Schade drum, ich habe mich bereits gefreut und gewundert zugleich, denn in der Programmierung mal eine Woche zwischendrin einfach was anderes zu senden sah ich keinen Sinn.
Wobei - seit es Comedy Central gibt (so gerne ich den Sender auch sehe) waren die Programmierungen der Sendungen noch nie wirklich nachvollziehbar.
von Happosai-Fan
Das liegt einfach daran, dass die Änderung sehr kurzfristig war - steht noch nicht einmal in der Presselounge - und die kommenden Wochen noch nicht geändert wurden. Die vergangene Woche veröffentlichte Programmwoche für Mitte September zeigt, dass es bei den Änderungen bleiben wird. "Frasier" kehrt also vorerst nicht zurück.
von DanielSallhoff
Comedy Central wird den "Quatsch Comedy Club" ins Programm nehmen - allerdings handelt es sich hierbei lediglich um Best-of-Ausgaben. Des Weiteren ist "Comedystreet" ebenfalls neu im Programm vertreten - das Format wird die Sendeplätze von "Takeshis Castle" einnehmen. Außerdem gibt es in den kommenden Wochen Änderungen am Werktagsprogramm. Und: CC startet "Hinterm Mond gleich links". Leider wird "King of the Hill" wegen den Verschiebungen gekickt.

Ab Samstag, den 02.10.2010:

20.15: NightWash SPECIAL
20.45: The Jeff Dunham Show (statt: NightWash SPECIAL)
21.10: Genial daneben
22.05: Quatsch Comedy Club - Best of (statt: South Park)
22.35: Comedystreet (statt: South Park)
23.05: Family Guy (statt: King of the Hill)
23.30: South Park

Beim Werktags- sowie Freitagsprogramm wirken sich die Änderungen wie folgt aus:

Ab Montag, den 04.10.2010 (Mo-Do):

20.15: Family Guy
20.40: Hinterm Mond gleich links (statt: Keine Gnade für Dad)
21.10: Gary Unmarried
21.40: Auf schlimmer und ewig (statt: Takeshis Castle)

Ab Freitag, 08.10.2010:

20.15: Quatsch Comedy Club - Best of (statt: Takeshis Castle)
20.40: Comedystreet (statt: Takeshis Castle)
21.10: Rude Tube

Ich kann nur sagen: Zum Glück fliegt "Takeshis Castle"! Natürlich freut es mich auch sehr, dass man den Samstagabend weiter zum Showabend ausbaut.
von TorianKel77
Daniel_S95 hat geschrieben: Des Weiteren ist "Comedystreet" ebenfalls neu im Programm vertreten - das Format wird die Sendeplätze von "Takeshis Castle" einnehmen.
Find ich gut :) .
Leider wird "King of the Hill" wegen den Verschiebungen gekickt.
Da bewerben sie es so relativ stark, kam ja fast bei jeder Werbung und dann kicken sie es so schnell. Weiß nicht ob man bei den andauernden Verschiebungen nicht langfristig mehr Schaden als Nutzen erzeugt. Die Konzeptlosigkeit schreckt denke ich viele ab :| .
von Happosai-Fan
Neben den oben genannten neuen Formaten wird auch noch "Ladykracher" auf CC wiederholt!

Desweiteren übernimmt "Auf schlimmer und ewig" bereits ab heute den Sendeplatz von "Takeshi's Castle" um 21.40 Uhr.
von Glenn
Dieser Sender ist doch ein einziges organisatorisches Chaos. Neben den plötzlichen Absetzungen und Verschiebungen wird manchmal auch gerne mal nur der 2. Teil einer Serie gezeigt (nach der Werbepause) und der 1. Teil aus Zeitproblemen weggelassen. Sowas kann ja mal passieren, aber bei CC und auch bei den anderen Viacom-Sendern ist das ja an der Tagesordnung, und das schon seit Jahren! Keine Ahnung, warum die das einfach nicht gebacken kriegen.
von Belthazor
Bei solchen Pannen gehört der Sender eigentlich schon eingestellt. Nick@Nite wäre mir da viel lieber.
von vicaddict
Bei dem Sender stimmt doch seit Beginn hinten und vorne nichts. Ich zappte die Tage mal rein als ich meinen Programme neu ordnete und stellte fest, dass EPG und Programm nicht ansatzweise übereinstimmen. Da werden South Park udn co angekündigt, laufen tun irgendwelche Comedysendungen mit schlechten deutschen Kasperköppen.
von eric114
Comedy Central ist so ein typischer Zapp-Sender. Man bleibt mal zufällig an einer Serie hängen und schaltet dann wieder weg. Ernsthaft Serien von vorn bis hinten verfolgen ist durch die kurzfristigen Programmverschiebungen und das Durcheinanderschmeißen von Folgen unmöglich.
von Tony Montana
Naja, zumindestens in der Nachtschiene klappts, Becker beginnt meinem Gefühl nach nie zu spät, nur während Hotel Babylon Donnerstags lief gabs immer deutliche Verschiebungen...
von Happosai-Fan
Weil ab 2. Oktober Änderungen am Programm vorgenommen werden und "King of the Hill" fliegt. Gleiches gilt übrigens auch für "Becker".
von kef
es freut mich echt, dass takeshi's castle endlich aus dem programm fliegt! ;)
ich finds auch gut hinterm mond gleich links mal wieder im free-tv zu zeigen( hab auch die dvd's zuhause stehen), wobei ich eig. dachte die serie nochmal bei kabeleins zu sehen. cc mausert sich langsam zu einem rel. guten sender, obwohl ich nur die nachtschiene von 1 bis 3 gucke ;)
von Tony Montana
Happosai-Fan hat geschrieben:Weil ab 2. Oktober Änderungen am Programm vorgenommen werden und "King of the Hill" fliegt. Gleiches gilt übrigens auch für "Becker".
Gilt das auch für die demnächst startende Becker-Folge um 20:40 Uhr? Das wäre ja kompletter Blödsinn, diese Änderung zu bewerben und nichtmal einen Monat später wieder über den Haufen zu werfen...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 60