von zvenn
Sid hat geschrieben:Das waren die langweiligsten rund huntert Minuten, die ich seit langem im Kino durchstehen musste. Und ich bin für Quotenmeter immerhin in "Old Dogs" gegangen. :evil:
Bekommst du das wenigstens bezahlt? :(
von Sid
zvenn hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Das waren die langweiligsten rund huntert Minuten, die ich seit langem im Kino durchstehen musste. Und ich bin für Quotenmeter immerhin in "Old Dogs" gegangen. :evil:
Bekommst du das wenigstens bezahlt? :(
Die erste Regel des Quotenmeters: Rede nicht über das Quotenmeter.
Die zweite Regel des Quotenmeters: Verlange für sterbenslangweilige Filme keine Gefahrenzulage.
von The Rock
Inception will ich endlich mal sehen. Ich höre so viel gutes über den Film und komme einfach nicht ins Kino. :(

Zudem bin ich über einen coolen Teaser von "Iron Sky" gestolpert.

Die Nazis, die sich nach der Niederlage im zweiten Weltkrieg auf dem Mond zurückgezogen haben, kehren in der heutigen Zeit wieder zurück. Standesgemäß wird von einer Basis in Form eines Hakenkreuzes angegriffen. Leider soll der Film erst 2011 fertig sein, wenn überhaupt...
von DVD-Raziel
Reddy hat geschrieben:Wenn ich noch Karten bekomme wird es Morgen Abend The Expendables :mrgreen: Ansonsten Donnerstag Abend :wink:
Donnerstag ist auch bei mir vorreserviert :)
von Reddy
DVD-Raziel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wenn ich noch Karten bekomme wird es Morgen Abend The Expendables :mrgreen: Ansonsten Donnerstag Abend :wink:
Ja bei mir auch für Heute ist das Kino leider schon voll :lol:
von Theologe
Heute Abend geht es in "The Expendables" ich bin schon so aufgeregt, wie an Weihnachten vor der Bescherung. ;)
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ebenfalls am Donnerstag.
von Bobby
Ich hoffe, dass wir den Film am Kinodienstag sehen werden. Zumindest kann ich dann schonmal die Reviews hier lesen. :)
von The Rock
Tropa De Elite 2

Das wäre der Film, den ich unbedingt sehen will. Leider wird das wohl wieder Ewigkeiten dauern, bis man ihn in Deutschland zu Gesicht bekommt. Dabei war der erste Teil für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, obwohl der Film in Brasilien produziert wurde.
von Sentinel2003
Resident hat geschrieben:Resident Evil: Afterlife3D

Jepp, ich auch, nachdem ich erstmal die ersten 3 Teile mir auf DVD zu Gemüte gezogen habe... 8) :wink:

@JohnDorian: weiß nicht, ob Du inzwischen Salt gesehen hast?? Der ist gut!
von Rafa
Sentinel2003 hat geschrieben:

Jepp, ich auch, nachdem ich erstmal die ersten 3 Teile mir auf DVD zu Gemüte gezogen habe... 8) :wink:

Hab ihn gesehen, fand ihn aber nicht so gut :wink:
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:

Das hätt ich dir auch vorher sagen können. ;-) Ist schließlich ein Film mit Angelina Jolie. Die Filme sind zu 99 % Mist.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:

Das hätt ich dir auch vorher sagen können. ;-) Ist schließlich ein Film mit Angelina Jolie. Die Filme sind zu 99 % Mist.
Find ich nicht, sie hat paar gute Filme gedreht :wink:
von TIMBO
Bin die Liste mal durchgegangen. Die einzigen beiden Filme in denen sie mitspielt, und die ich mir gerne anschaue, sind "Nur noch 60 Sekunden" und "Der Knochenjäger". In beiden spielt sie aber nur ne kleine Nebenrolle. Spricht also nicht grade für sie.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 52