Markus F. hat geschrieben:wieso hab ich ne verwarnung?
Weil deine paar Posts aus fast nix relevantem bestanden, zum Beispiel bloß die Stimmliste zitiert wurde und so'n Kram.

Jane85 hat euch ein Testament hinterlassen:
Liebe Bürger!
Habe in der ersten Anzeige wirklich vergessen meinen Link zu posten. Es handelt sich allerdings um diesen hier:
https://twitter.com/#search?q=detektiv115
Ja geil. Jane hatte ich als Detektiv absolut nicht auf dem Zettel. Sehr seltsam, sie gehoerte doch sogar noch eher zu Leuten, die womoeglich in den Kreis der Verdaechtigen haetten ruecken koennen. Wenns stimmt, was Kell sagt, deutet das wirklich wieder mehr auf den Loewen hin :|
Kell hat geschrieben:Ähm ja.. Jane meldete sich nur bei mir und ich gab ihren Namen nur an den MM weiter mit der ausdrücklichen Forderung den Namen niemandem sonst zu geben... :|

Das deutet jetzt natürlich wieder absolut gewaltig auf den Löwen hin. :|
Weil er immer recht gut abschätzen kann, was mit ihr ist? Mhh, vielleicht war sie ein Zufallsopfer, obwohl da wär heute eigentlich Kell auf der Mordliste gewesen, sie tauscht man nicht gegen ein Zufalsopfer aus. Also doch gezielt. Gabs denn sonst noch iwas wichtiges von Jane? Weißt du da was Kell?
So ist natürlich nämlich echt scheiße.
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:MM: Chris und Plem = verschiedene Partei.

Tja, dann wirds morgen wohl Chris. Ich hab den nie ganz von der Verdächtigtenliste geschoben und es passt zur Anzeige vom ersten Tag...

Der richtige Detektiv war doch der, der friendssa abgefragt hat, oder?!
Ja, der fried = Bürger Det stimmte. Link ist nochmal in Janes Testament.
Was ist denn das für eine Abfrage? Wieso hat der MM nicht dich oder den Det oder einen halbwegs sicheren Bürger mit jemandem verglichen?

Rufmord schließe ich bei uns beiden einfach einmal aus, da keiner von uns wirklich verdächtig war. Theoretisch müsste Chris dann ja der Mafioso sein :P

Tja, dann wirds morgen wohl Chris. Ich hab den nie ganz von der Verdächtigtenliste geschoben und es passt zur Anzeige vom ersten Tag...
Wieso das denn? Wieso denn dann nicht Plem?
ich wäre auch für chris. plem ist eig. fein raus bei mir, er spielt zwar sehr passiv finde ich, aber er kommt mir nicht im geringsten verdächtig vor auch wenn ich es zu tiefst traurig finde, dass ich wohl nie recht habe mit meinen mafia vermutungen
also bei plem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwiemafioso sein soll.. er war ja einer der ersten wenn nicht überhaupt der erste, der den gaul aufgebracht hat und das zu einem zeuitpunkt, wo es nichtmal wirklich nöätig war.

dann geht meine stimme morgen mal sicher an chris.

um jane ist es natürlich schade :|
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Das deutet jetzt natürlich wieder absolut gewaltig auf den Löwen hin. :|
Weil er immer recht gut abschätzen kann, was mit ihr ist? Mhh, vielleicht war sie ein Zufallsopfer, obwohl da wär heute eigentlich Kell auf der Mordliste gewesen, sie tauscht man nicht gegen ein Zufalsopfer aus. Also doch gezielt. Gabs denn sonst noch iwas wichtiges von Jane? Weißt du da was Kell?
So ist natürlich nämlich echt scheiße.
Ich hab nie mit Jane reden können, sie schickte mir eine PN, ich ihr eine, musste weg und dann als ich wiederkam war sie weg. Wir haben kein einziges Gespräch geführt. :|

Und ne, das war kein Zufallsopfer. Jane sollte hier schon mehrfach gewählt werden.. Andererseits wäre der Löwe auch bescheuert, wenn er dem MM noch eine Abfrage gewähren würde. :?[/quote]

Schade, hatte die Hoffnung dass nach dem nicht so aussagekräftigen Testament du noch bisschen was sagen könntest :(
okay dark giant ist meiner meinung nach auch ein mafioso. ich hab da wieder ne sehr spezielle theorie für die ich mich beschimpfen lassen werden darf, aber ich glaub da schon dran.

dass heut jane gestorben ist finde ich mehr als seltsam, vl. hat da doch jemand der eingeweihten nachgeholfen...
Markus F. hat geschrieben:okay dark giant ist meiner meinung nach auch ein mafioso. ich hab da wieder ne sehr spezielle theorie für die ich mich beschimpfen lassen werden darf, aber ich glaub da schon dran.

dass heut jane gestorben ist finde ich mehr als seltsam, vl. hat da doch jemand der eingeweihten nachgeholfen...
Die Eigeweihten bei Jane waren Kell und der MM. Wieso sollte eine sichere Bürgerin und der Matchi da irgendwas nachhelfen? Und wenn Jane sich bei noch wem geoutet hätte, hätte sie es im Testament nennen müssen!

Hau raus die Theorie!
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay dark giant ist meiner meinung nach auch ein mafioso. ich hab da wieder ne sehr spezielle theorie für die ich mich beschimpfen lassen werden darf, aber ich glaub da schon dran.

Die Eigeweihten bei Jane waren Kell und der MM. Wieso sollte eine sichere Bürgerin und der Matchi da irgendwas nachhelfen? Und wenn Jane sich bei noch wem geoutet hätte, hätte sie es im Testament nennen müssen!

Hau raus die Theorie!
okay dann war jane wohl nur zufall

ne die theorie sag ich nicht, ich lass mich nur ungern als idiot bezeichnen
Markus F. hat geschrieben:dass heut jane gestorben ist finde ich mehr als seltsam, vl. hat da doch jemand der eingeweihten nachgeholfen...
ähm, jetzt wurde hier schon mehr als 5 mal gesagt, dass wir alle nur den MM kannten und der Det nur Kell und dem MM bekannt war.. wie oft muss man sowas denn schreiben, bis es in denen Kopf geht :evil:

eigentlich wär es mir lieber, wenn wir morgen erstmal dich killen, du gehst mir diese Runde schon so auf die Nerven :lol:
Markus F. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Hau raus die Theorie!
okay dann war jane wohl nur zufall

ne die theorie sag ich nicht, ich lass mich nur ungern als idiot bezeichnen

Jane kann kein Zufallsopfer sein. Die Mafia hätte eigentlich ja Kell töten müssen, da sie sicher ist. Das tauscht man nicht gegen einen Zufallsmord aus, sondern wenn nur gegen einen größeren Fang, wie Jane es als Det war.

Ja toll, du sagst Dark wäre Mafia weil du eine Theorie hast, verschweisgt die dann. Na da werden dir sicher viele bei einer möglichen Dark-Wahl folgen...
Ehm Markus...was hast du jetzt gesoffen? Vor einanhalb Stunden hast du folgendes geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich bin gespannt was die nacht bringt. dark giant würde ich mittlerweile eher als bürger betrachten
Sind wir etwas schizo? :o

Nun gut, die MM-Abfrage deutet klar auf Chris hin. Plem ist fuer mich ganz klar raus, er hat Fohlen quasi ans Messer geliefert und wirkt auch sonst buergerlich. Ich sagte ja bereits vorhin, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Mafia mal wieder jemanden aus der Mafia als Mafiosi in der Anzeige dargestellt wird, da das ja derzeit in Mode kommt.
Also wenn Dark wirklich Mafioso ist, dann sparen wir uns bald wenigstens einen Mord, weil er sowieso bald fliegen dürfte. Nur seine Kollegen würden mir dann wirklich leid tun :lol:

Das mit Jane ist wirklich sehr mysteriös. Selbst wenn die Mafia sich 100%ig sicher war, dass sie der Detektiv ist, hätte man doch eher versucht den Matchmaker zu finden, um die Abfrage zu vermeiden, oder etwa nicht? Vielleicht dachten sie ja auch Jane sei der MM?
Plem hat geschrieben:Theoretisch müsste Chris dann ja der Mafioso sein :P
Boah! Wir wissen ja beide wer von uns beiden der Mafiosi ist :lol:
Markus F. hat geschrieben:auch wenn ich es zu tiefst traurig finde, dass ich wohl nie recht habe mit meinen mafia vermutungen

so auch dieses mal... :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wieso das denn? Wieso denn dann nicht Plem?
- du kamst in der Anzeige vor und hast dich plötzlich meterlang verteidigt (was du vorher nie getan hast und vorher warst du immer Bürger)
- Plem war der allererste, der gegens Fohlen wetterte

Für wen siehts besser aus?
Ok, ich muss zugeben das spricht nicht wirklich alles für mich :lol:

Ich habe mich nur so ausführlich verteidigt, weil ich zuvor nicht wirklich im engeren Kreis der Verdächtigen war, was ich an Tag 1 auch schon schrieb.
Ich muss mir das mal raussuchen wo Plem das Fohlen angeblich so direkt ans Messer liefert, so direkt kann das doch gar nicht gewesen sein :?
Mit mir macht ihr auf jeden fall einen Fehler.
Zuletzt geändert von Chris_23 am So 15. Aug 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dass Jane Detektiv war, ist natürlich Mist. Aufgrund der MM-Abfrage tendiere ich derzeit auch zu Chris, aus der gleichen Argumentation, die schon genannt wurde: Plem hat als einer der ersten Fernsehfohlen ins Visier genommen und ist mir sonst auch noch nie negativ aufgefallen in dieser Runde.

Timbo hat außerdem Markus, Grewel, Chris und Jackie verdächtigt. Punkt 2, der gegen Chris spricht.

Mehr Erkenntnisse habe ich gerade nicht.
Chris_23 hat geschrieben:Ich muss mir das mal raussuchen wo Plem das Fohlen angeblich so direkt ans Messer liefert, so direkt kann das nämlich gar nicht gewesen sein :?
doch, doch.. war schon so :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dass Jane Detektiv war, ist natürlich Mist. Aufgrund der MM-Abfrage tendiere ich derzeit auch zu Chris, aus der gleichen Argumentation, die schon genannt wurde: Plem hat als einer der ersten Fernsehfohlen ins Visier genommen und ist mir sonst auch noch nie negativ aufgefallen in dieser Runde.

Timbo hat außerdem Markus, Grewel, Chris und Jackie verdächtigt. Punkt 2, der gegen Chris spricht.

Und scheinbar auch keine Verteidigung dafür, dass dich viele wegen janes Tod verdächtig finden?!
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dass Jane Detektiv war, ist natürlich Mist. Aufgrund der MM-Abfrage tendiere ich derzeit auch zu Chris, aus der gleichen Argumentation, die schon genannt wurde: Plem hat als einer der ersten Fernsehfohlen ins Visier genommen und ist mir sonst auch noch nie negativ aufgefallen in dieser Runde.

Und scheinbar auch keine Verteidigung dafür, dass dich viele wegen janes Tod verdächtig finden?!
Bin ich jetzt immer verdächtig, wenn Jane von der Mafia umgelegt wird?
Ich weiß doch, dass ich verdächtig bin. Aber dass Jane von der Mafia ermordet wurde, spricht nicht noch mehr gegen mich, finde ich.

Zumal das auch ein geschickter Schachzug der Mafia sein kann. "Bringen wir Jane um, dann werden alle den Löwen verdächtigen"
@Löwe
Fands nur komisch, dass du so rein garnichts dazu schriebst, obwohl dich manche wegen dem Mord verdächtiger finden.

Warte ja immer noch auf Markus cool Theorie, obwohl die ja eher für Dienstag interessant ist.
Zu den Spionanzeigen, eine war von friendssa und der Rest (bin gerade zu faul zum gucken, sorry :( )? Ist es möglich, dass ein anderer schon toter eine verfasst hatte und man daher vielleicht nie 100% dahinter kommt?
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 43