RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
DarkGiant hat geschrieben:
Kleetschi hat geschrieben:Gestern, Freitag (sorry, vorher keien zeit zum Posten gehabt) hat RTL Aktuell doch tatsächlich nicht mit dem Flugchaos die Sendung aufgemacht, sondern mit Afghanistan.
Hallo?! Wie sind denn die drauf?
Soll nicht zynisch klingen, aber in Afganistan geht jeden tag ne Bombe hoch, der Vulkan und seine Folgen ist DAS Ereignis. Sorry, Hr. Klöppel, aber das war nix.

Bitte? Ist doch voellig logisch, wenn da zweimal in kuerzester Zeit deutsche Soldaten sterben. Ich haette das auch vor dem Flugchaos angesiedelt.
Ähm, dann kam's halt danach. Wo ist das Problem? Wen's interessiert hat, konnte sicherlich die ein, zwei Minuten auch noch warten.
von Vega
Hundejunge hat geschrieben:
Kleetschi hat geschrieben:Gestern, Freitag (sorry, vorher keien zeit zum Posten gehabt) hat RTL Aktuell doch tatsächlich nicht mit dem Flugchaos die Sendung aufgemacht, sondern mit Afghanistan.
Soll nicht zynisch klingen, aber in Afganistan geht jeden tag ne Bombe hoch, der Vulkan und seine Folgen ist DAS Ereignis. Sorry, Hr. Klöppel, aber das war nix.

Bitte? Ist doch voellig logisch, wenn da zweimal in kuerzester Zeit deutsche Soldaten sterben. Ich haette das auch vor dem Flugchaos angesiedelt.
Ähm, dann kam's halt danach. Wo ist das Problem? Wen's interessiert hat, konnte sicherlich die ein, zwei Minuten auch noch warten.
Ich hab doch nix anderes behauptet? :|
von Hundejunge

Ich hab doch nix anderes behauptet? :|
Oh, stimmt! Entschuldige, da hab mich irgendwie komisch verlesen :oops: Dann gilt's natürlich nur für Kleetschi. :wink: 8)
von MondiRados
Na Na Na Kleetschi,

man sollte sich vielleicht erst über die Lage in Afghanistan informieren, z.B. bietet das sog. Radio eine tolle Informationsquelle.
Es ist vollkommen logisch, dass 4 gefallene Soldaten der Aufmacher sein muss, denn das ist die wichtigste Nachricht.
Soll nicht heißen, dass die Aschewolke nicht wichtig ist, aber ich erinnere mich nicht, dass Fluggäste oder andere bereits daran gestorben wären. Natürlich herrscht Chaos und es gibt viele tausend Menschen, die jetzt nicht in den Urlaub, zur Arbeit oder nach Hause können, aber sie leben noch und werden ihr Ziel erreichen, wenn auch auf Umwegen.
Was man von den 4 Soldaten nicht mehr sagen kann !
Der Tag an dem gefallene deutsche Soldaten nicht mehr der Aufmacher einer Nachrichtensendung sind, wird der Tag sein, an dem wieder ein Weltkrieg wütet.

Die Aschewolke bringt vieles durcheinander und wird sicher auch das Klima verändern, aber es ist doch so, dass der Mensch damit angefangen hat, oder ???
von mario_mendel34
MondiRados hat geschrieben:Die Aschewolke bringt vieles durcheinander und wird sicher auch das Klima verändern, aber es ist doch so, dass der Mensch damit angefangen hat, oder ???
Tatsächlich? Die Aschewolke kommt doch vom Vulkanausbruch, und die Vulkane haben schon Millionen Jahre vor den Menschen existiert. :?
von MondiRados
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Der zitierte Satz bezog sich auf die Klimaveränderung, die der Mensch nun mal verursacht hat.
Der Vulkan verschlimmert sehr wahrscheinlich die Klimasituation, aber es wird kaum schlimmer sein als das, was der Mensch dazu beigetragen hat.

Ich würde mal sagen zurück zum Thema, denn im eigentlichen Sinne gehts hier um Nachrichten. Und bevor noch jemand meint, ich hätte die Diskusion angeschoben, muss ich verneinen, ich habe nur meinen Standpunkt erklärt
von TV-Fan
Wo genau kann man die in den Informationssendungen angekündigten Tests machen? Es wird ja immer nur "rtl.de" erwähnt.
von Commi
TV-Fan hat geschrieben:Wo genau kann man die in den Informationssendungen angekündigten Tests machen? Es wird ja immer nur "rtl.de" erwähnt.
Reicht es nicht, wenn man die Frage in einem Thread stellt?

Vermutlich findest du solche Tests auf den Informationsseiten der Sendung, in der der Test vorkam. Klick also einfach mal auf Punkt 12, oder eben entsprechend.
von TV-Fan
CommanderNOH hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Wo genau kann man die in den Informationssendungen angekündigten Tests machen? Es wird ja immer nur "rtl.de" erwähnt.
Vermutlich findest du solche Tests auf den Informationsseiten der Sendung, in der der Test vorkam. Klick also einfach mal auf Punkt 12, oder eben entsprechend.
Vermutungen hab ich bereits selbst aufgestellt und eben genau diese Seiten durchsucht.
von Commi
TV-Fan hat geschrieben:
Vermutungen hab ich bereits selbst aufgestellt und eben genau diese Seiten durchsucht.
Entschuldigung, dass ich versucht habe, zu helfen. :roll:
von TV-Fan
TV-Fan hat geschrieben:
Entschuldigung, dass ich versucht habe, zu helfen. :roll:
Angenommen! :D War nich böse gemeint.
von Hundejunge
"Jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl." :lol:
von Sebb.
Hundejunge hat geschrieben:"Jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl." :lol:
Wie wer hat das denn gesagt? LOL
von Hundejunge
Sebb. hat geschrieben:
Annett Möller heute zum Schluss.
von RTLmegafan
Sebb. hat geschrieben:
Annett Möller heute zum Schluss.
Das habe ich auch gesehen hehe...
die so hoffentlich ist der nicht böse oder so... hehe...
von Karim
Haha, das ist ja lustig.:D Solche Versprecher gehören auch zu Nachrichtensendungen, sonst wäre alles so ernst.:D
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Haha, das ist ja lustig.:D Solche Versprecher gehören auch zu Nachrichtensendungen, sonst wäre alles so ernst.:D
ja da gib ich dir recht... das tollste war, dass die ganze sendung ernst war und dann plötzlich dieser versprecher - echt lustig...
von MondiRados
:D :D

Yep, daran sieht man wieder, dass Nachrichtensprecher auch nur Menschen sind und eine seelenlosen, telepromptergesteuerten Idioten ( zumindest meistens ).
Wieder 100 Sympathiepunkte für Annett Möller
von Commi
MondiRados hat geschrieben::D :D

Yep, daran sieht man wieder, dass Nachrichtensprecher auch nur Menschen sind und eine seelenlosen, telepromptergesteuerten Idioten ( zumindest meistens ).
Wieder 100 Sympathiepunkte für Annett Möller
Yeah, sie hat sich versprochen, lasst sie "Stern TV" moderieren.

Übrigens: schonmal was von absichtlichen Versprechern gehört?
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:schonmal was von absichtlichen Versprechern gehört?
Ja, aber nicht so oft wie von TV-Pannen...
von Karim
Commander unterstellt gleich Absicht. Das war definitiv keine Absicht. Und Moderatoren sind wirklich auch nur Menschen.

Das muss ich auch sagen: 100 Sympathiepunkte an Möller.
:D
von Commi
Karim hat geschrieben:Commander unterstellt gleich Absicht.
:D
Hab ich doch gar nicht!?
von MondiRados
Boah wie fiiiiiies. Peter Kloeppel und UvdG haben gerade den Versprecher von
Annett Möller nachgeäfft :D . Naja Spaß muss sein. Da muss sie jetzt durch.
Hoffentlich wird das jetzt kein Running-Gag :mrgreen:
Die seriösität hat wohl nicht gelitten, aber für die Kollegen ist sie jetzt der Pausenclown.

Christian Wetter fand es übrigens wohl lustig :mrgreen:
von RTLmegafan
MondiRados hat geschrieben:Boah wie fiiiiiies. Peter Kloeppel und UvdG haben gerade den Versprecher von
Annett Möller nachgeäfft :D . Naja Spaß muss sein. Da muss sie jetzt durch.
Hoffentlich wird das jetzt kein Running-Gag :mrgreen:
Die seriösität hat wohl nicht gelitten, aber für die Kollegen ist sie jetzt der Pausenclown.

Christian Wetter fand es übrigens wohl lustig :mrgreen:
Och man... das habe ich heute knapp verpasst... ich hab um 19:08 eingeschaltet... hat das vielleicht jemand im video??? Ach ne das kann man ja bei RTLnow sehen, glaube ich...
von Karim
So lustig. Ich denke nicht, dass A. Müller das ernst nimmt. Es sorgte eher für ein wenig Unterhaltung. So mag ich RTLaktuell- besser als die stieren langweiligen Nachrichten von ARD und ZDF.
Ich kenne übrigens einen Christian Wetter, so komisch ist der Name also auch nicht.;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29