ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Das iss echt Arm, die wollen es tatsächlich noch mal versuchen
nach dem Skandal den es beim letzten mal gegeben hat.

Das zeigt ganz eindeutig das es dem Sender nur um Quote (?)
und geldmacherrei geht.

Es ist auch schlecht für DsDs da Popstars das image der
Musik castings mit runter zieht.

Warscheinlich wirds nach dem es bei DsDs auch nicht mehr
um den Gesangswettbewerb geht sondern um die Kandidaten
und ihre Schicksale, bei Popstars auch so werden.

Wieder ne nullnummer für den sender und raus geschmissenes
Geld.
von Daniel01
vlt. versuchen sie heuer mal einen sänger zu finden in live-shows ;)

ist das überhaupt erlaubt? gibt es da irgendwelcher echte von rtl, die solch einen verlauf (live-shows, ein superstar) verhindern?
von Aidan
Sweety-26 hat geschrieben:Das zeigt ganz eindeutig das es dem Sender nur um Quote (?)
und geldmacherrei geht.
Nenn mir bitte einen Sender, der ein anderes Ziel verfolgt? RTL etwa?
Sweety-26 hat geschrieben:Es ist auch schlecht für DsDs da Popstars das image der
Musik castings mit runter zieht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Satz hat weniger Niveau als beide Sendungen zusammen... ich hoffe das sollte ein Scherz sein. :wink:
von bastiboii
Aidan hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Das zeigt ganz eindeutig das es dem Sender nur um Quote (?)
und geldmacherrei geht.
Nenn mir bitte einen Sender, der ein anderes Ziel verfolgt? RTL etwa?
ja... da musste ich auch erstmal lachen ^^
das ist nich die ard oder das zdf die theoretisch nur scheisse senden können und zwischendurch etwas bildendes und trotzdem ihr geld durch die gez bekommen
pro7 etc sind wirtschaftsunternehmen die mit minimalem aufwand so viel geld wie geht machen wollen
das ist doch das normalste der welt in der wirtschaft und da jetz pro7 hinzustellen als wärens die, die einzigen ist naiv oder dumm oder ne mischung aus beidem
klar wäre es wünschenswert wenn mehr qualitativ hochwertige sachen im tv kommen würden
nur wenns keiner schaut, sondern anscheinend z.b. eher gefakte familienprobs am nachmittag quoten bringen dann kannste den sendern keine vorwürfe machen
die bedienen einfach nur den markt
von Daniel01
übrigens: wer es noch nicht weiß, some&any gibt es nicht mehr, die Plattenfirma hat alle weiteren Auftritte, Veröffentlichungen etc. gestrichen! So schnell gings noch nie!

stand übrigens in der bravo!
von Commi
Daniel01 hat geschrieben:übrigens: wer es noch nicht weiß, some&any gibt es nicht mehr, die Plattenfirma hat alle weiteren Auftritte, Veröffentlichungen etc. gestrichen! So schnell gings noch nie!

Wie tragisch. Das wird mir eine weitere schlaflose Nacht bescheren.
Ich nehme an, dass ist die Siegerband vom letzten Mal? Hatten die eine Single? Hab ich was verpasst?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:übrigens: wer es noch nicht weiß, some&any gibt es nicht mehr, die Plattenfirma hat alle weiteren Auftritte, Veröffentlichungen etc. gestrichen! So schnell gings noch nie!

Ich nehme an, dass ist die Siegerband vom letzten Mal? Hatten die eine Single? Hab ich was verpasst?
Ja, "Last Man Standing". War sensationell auf Platz 16!
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Ja, "Last Man Standing". War sensationell auf Platz 16!
Okay, deswegen hab ich´s nicht mitgekriegt. Ich hör auch einfach zu oft 1Live, da wird ja Gott sei Dank so Minderqualität nicht gespielt.
von Saphire
Stefan hat geschrieben: Project Runway (auch von Klum) => hier werden Designer gesucht.. ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum noch niemand so etwas probierte. Gerade bei Designer gibt es ja interessante Persönlichkeiten :D
Sowas hatte man bei Taff/Sam probiert.
Wobei ich mir vorstellen könnte das wenn man es wie GNTM aufzieht auch besser wäre. Das war echt nen total kleines Ding und man blieb nur in Berlin.
Da könnte man richtige Designer hinstellen die das Zeug von den "Anwärtern" bewerten.
von american-way
Also Onkel Stein ist sicher eine gute Wahl
gespannt ob er weiterhin in jeder Chart Show zu Gast sein wird oder ob RTL ihn nun verbannt was eigentlich zu erwarten ist
von Belthazor
Vor allem sollte sich ProSieben wieder mehr um ihre Kandidaten kümmern. In einer Staffel wurden ja die neuen "No Angels" gesucht und daraus entstand "Monrose".
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Vor allem sollte sich ProSieben wieder mehr um ihre Kandidaten kümmern. In einer Staffel wurden ja die neuen "No Angels" gesucht und daraus entstand "Monrose".
Kapier ich nicht. :|
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Vor allem sollte sich ProSieben wieder mehr um ihre Kandidaten kümmern. In einer Staffel wurden ja die neuen "No Angels" gesucht und daraus entstand "Monrose".
Die Promotion. Vor ein paar Staffeln noch "neue Engel", in den nächsten hab' ich sowas nicht mehr gehört.
von Vega
Belthazor hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Die Promotion. Vor ein paar Staffeln noch "neue Engel", in den nächsten hab' ich sowas nicht mehr gehört.
Na, man kann doch nicht jedes Mal den Aufhaenger, dass man Neue Engel sucht, bringen. Vor allem muesste man dann ja wieder ne Girlband suchen.
von LilyValley
Dieses Jahr sucht man ja wieder 'ne Girlband (?).
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Dieses Jahr sucht man ja wieder 'ne Girlband (?).
Oh :oops: :lol:

Dennoch...den gleichen Aufhaenger nochmal zu bringen ist auch nicht das Wahre..
von Fairy
Bis auf D! gibts ne komplett neue Jury. Toll... grad D! hätte ich am aller wenigsten wiedersehen wollen. Der hat nen Niveau wie Dieter Bohlen, wenn überhaupt.
von D.Twinkle
Bei der letzten Sendung sind die Zuschauer doch nur verarscht worden
und die Band war schon wieder mal ein Vollflopp.
Jetzt würde mich mal interessieren, warum sich das noch einer ansieht?

Ein Haufen Spinner die meinen sie müssten singen können weil sie ja
berühmt sein müssten, eine nervige Jury aus Weltstars (D! *Hust*)
und das ganze wird dann noch mit fragwürdigem Telefonvoting gwürzt.
Nur damit am Ende wieder mal was dabei rauskommt das keiner hören will.

Die einzige chance dieser Sendung einen "Popstar" zu finden,
wäre wenn sie auf einer Erotikmesse nach DollyBuster suchen.
von phreeak
D! ist für mich sogar noch unerträglicher als Dieter Bohlen. Bohlen hat ja wenigstens mal nen witzigen Spruch und hat noch etwas Ahnung von Musik, auch wenn vlt. seine Ahnung nicht mehr die Aktuellste ist. D! kann ja nur rumhüpfen.
von Vega
Sitzt echt Thomas Stein in der Jury? :shock:
von Commi
TheEye hat geschrieben:Jo endlich mal einer der Ahnung hat!
Was nützt das in einem Format, in dem von vornherein feststeht, wer gewinnt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18