von Poffel
verdammt falsches topic,
mich nervt meine lactose unverträglichkeit... dummer milchschaum :(
von Vega
Ich komm nicht ins ICQ und auch auf einige andere Seiten nicht.
von lostie
Dass mein Bett heute morgen so urgemütlich war, dass ich direkt schlechte Laune hatte, als mich mein Wecker dran erinnert hat, dass ich aufstehen muss :(
(so viele "dass" in einem Eintrag :shock: )

Edit: und dass hier am Uni-PC ständig ein "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen" aufploppt. Hab hier keinen Blocker und denk jetzt ständig, ich hätte ne PN gekriegt - das kommt bei mir normalerweise nur bei PNs :roll: )
von Commi
Dass mein Freund jetzt weg ist, weil er irgendwas drehen muss. :(
von Jane85
CommanderNOH hat geschrieben:Dass mein Freund jetzt weg ist, weil er irgendwas drehen muss. :(
Was muss er denn drehen`?
von Commi
Jane85 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass mein Freund jetzt weg ist, weil er irgendwas drehen muss. :(
Was muss er denn drehen`?
Er hat eine Nebenrolle in einem Kinofilm. Neben Anna-Maria Mühe und Ulrich Noethen.
von vicaddict
Kell hat geschrieben: WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE, BEIM ONLINE BANKING MUSS MAN AUCH NICHT ÜNTERSCHREIBEN UND WIESO MUSS ICH JETZT ZUM UNTERSCHREIBEN VORBEIKOMMEN WENN ICH DOCH AM TELEFON BESTÄTIGT HAB, DASS DAS VON MIR IS? WAS SOLL DAS? ICH FASS MIR DOCH AN DIE FÜßE.
Deine Unterschrift setzt du online in Form der Tan-Nummer darunter, denn die hast nur du. Eine Auskunft am Telefon kann auch von jedem getätigt werden, der sich für dich ausgibt, genauso wie jeder eine Überweisung ohne Unterschrift in den Briefkasten der Bank werfen kann.
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Deine Unterschrift setzt du online in Form der Tan-Nummer darunter, denn die hast nur du. Eine Auskunft am Telefon kann auch von jedem getätigt werden, der sich für dich ausgibt, genauso wie jeder eine Überweisung ohne Unterschrift in den Briefkasten der Bank werfen kann.
Es ist also jemand bei mir eingebrochen, ans Telefon gegangen, hat so getan als wäre er ich und alles nur, damit Otto seine 30 Euro kriegt? Das ist nachvollziehbar, ja. :(
Du magst es vielleicht lächerlich finden, aber du kannst der Bank doch keinen Vorwurf machen, wenn sie erst dann Geld überweist, wenn sie etwas mehr als ein vages "Ja, ich bins" am Telefon verlangt.
von Sebb.
Neue Schule samt 99% der Mitschüler!
Kopfschmerzen!
Müdigkeit!

Insgesamt ein toller Tag :?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Diese kack PC-Maus. Jetzt fahr ich zu Saturn und kauf mir ne neue. Ich bin's Leid.
Nun doch bei Amazon bestellt. Da hatt ich noch nen 10 Euro Gutschein.

@Kell: Mach dir nix draus. Bei mir sitzen die Leute gegenüber und ich muss den Personalausweis überprüfen. Obwohl es wohl wenig Sinn machen würde, wenn ein Fremder nen Arbeitslosengeldantrag abgibt, wo er dann jemand anderem das Geld mit bewilligen würde. :| So ist das halt. Kontrolle geht über alles.
Wenn es allerdings wirklich mal zu nem Versehen kommt, ist man froh, wenn sie gefragt haben ;-)
von Plem
Dass der Typ von Media Markt nicht anruft :cry: Ich will endlich meinen neuen Fernseher :evil:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Edit: und dass hier am Uni-PC ständig ein "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen" aufploppt. Hab hier keinen Blocker und denk jetzt ständig, ich hätte ne PN gekriegt - das kommt bei mir normalerweise nur bei PNs :roll: )
Soll ich dir das nächste mal ein paar PNs schicken, dass du nicht ganz so enttäuscht bist? Bild
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Edit: und dass hier am Uni-PC ständig ein "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen" aufploppt. Hab hier keinen Blocker und denk jetzt ständig, ich hätte ne PN gekriegt - das kommt bei mir normalerweise nur bei PNs :roll: )
Soll ich dir das nächste mal ein paar PNs schicken, dass du nicht ganz so enttäuscht bist? Bild
Uh, gerne Bild
von ultimateslayer
Dass er so ein unfassbar dämlicher Spast ist und seinen Laptop im Hostel vergessen hat.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Uh, gerne Bild
Ok, sag mir nur wann und wehe es ist zu früh Bild
Schätzelein, PNs von dir sind doch immer willkommen :wink:

Mich nervts, dass ich Samstag auf einen Geburtstag eingeladen bin und zwei komische Menschen anscheinend auch da sein werden :? Da hab ich direkt keinen Bock mehr :( (Einer der beiden hat vor 2 Wochen nen Geburtstag gesprengt, weil er besoffen rumgepöbelt hat.)
von Zach
Ich musste schon wieder Mahngebühren in der Bib zahlen und diese Tussen kassieren die immer mit so ner hämischen Freude :evil:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Schätzelein, PNs von dir sind doch immer willkommen :wink:
Hör auf, ich werd ja noch ganz rot Bild
von lostie
Achja, wir suchen übrigens immer noch Leute, die uns mit einem Date-Fond unterstützen wollen :oops: :mrgreen:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Achja, wir suchen übrigens immer noch Leute, die uns mit einem Date-Fond unterstützen wollen :oops: :mrgreen:
Nur wenn's ne Erfolgsgarantie gratis dazu gibt.
  • 1
  • 527
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 1386