Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum ist der Start erst um 21 Uhr ? :-(
Weil ich gehofft hatte, dass sich mehr Leute melden je mehr Zeit ist. Aber ich werde trotzdem schon um 20 Uhr die PNs abschicken. Ich mag auch nicht mehr warten.

Wenn es bei 17 Spielern bleibt, werde ich den Mafiaboss streichen und es wird 4 Mafiosi geben.
Warum den Boss. Wer ist dann der Chef ? Dann kannste den Boss ja auch ner anderen Rolle zuteilen. Weil einer muss ja Chef sein ;-)
Nö, muss nicht. Letzte Runde gab es auch keinen Boss und da hats auch prima funktioniert. Die Mafiosi sollen sich halt untereinander ausmachen wer die PN schickt.
Gab's nicht ? :shock: Mein Gott war ich letzte Runde inaktiv :(
TIMBO hat geschrieben:Warum den Boss. Wer ist dann der Chef ? Dann kannste den Boss ja auch ner anderen Rolle zuteilen. Weil einer muss ja Chef sein ;-)
den mafiaboss brauch kein mensch.. wir sind doch nicht im kindergarten.. und letzte runde hats auch gut geklappt.. 8) :lol:
revo hat geschrieben:@Plem: Zählen meine Posts vor deinem Startschuss eig. schon als spielrelevant? Nur damit ich Bescheid weiß, ob ich noch was schreiben muss bis morgen.
Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?
Soll ich jetzt eigentlich "ich bin Bürger" schreiben, oder macht mich das verdächtig? Soll ich das eher emotionslos oder emotionsgeladen (vielleicht mit ein paar Tränen) machen? Soll ich jetzt schon einen Zickenkrieg mit Stefan anzetteln, oder damit bis Nacht 1 warten?

Ich bin so unentschlossen :cry:
Synite hat geschrieben:Soll ich jetzt schon einen Zickenkrieg mit Stefan anzetteln, oder damit bis Nacht 1 warten
maul halten und setzten :mrgreen:
Synite hat geschrieben:Soll ich jetzt eigentlich "ich bin Bürger" schreiben, oder macht mich das verdächtig? Soll ich das eher emotionslos oder emotionsgeladen (vielleicht mit ein paar Tränen) machen? Soll ich jetzt schon einen Zickenkrieg mit Stefan anzetteln, oder damit bis Nacht 1 warten?

Ich bin so unentschlossen :cry:
Dass Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du machst, wirkt auf mich sehr mafiös.
revo hat geschrieben:Timbo hat mir gerade erzählt, dass er eine Fake-Detektivanzeige schalten will um die Bürger zu verwirren. Vllt. könnte das ein Indiz sein?
du bist mir diese runde viel zu aktiv, du bist doch mafioso
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timbo hat mir gerade erzählt, dass er eine Fake-Detektivanzeige schalten will um die Bürger zu verwirren. Vllt. könnte das ein Indiz sein?
du bist mir diese runde viel zu aktiv, du bist doch mafioso
Ich werd übrigens den vollen Samstag weg sein und nur ab und zu mitm Handy reinschauen. Nicht, dass du das bevorstehende tendenziell inaktivere Verhalten als mafiös deutest.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16