Ok, ich bin off.
Ich reihe mich mal in die Schlange ein und poste, dass ich ja erst morgen Abend wieder on sein kann, weil ich morgen auf die gamescom gehe :D
Also bis morgen Abend. Und nicht zu viel posten. Denkt an mich, das muss ich alles nachlesen.
Kell hat geschrieben:Findet es jemand außer mir komisch, dass beide Dets so merkwürdige Namen haben? "Lisa Drew" und "Gregor Zopfy". :|

Ich gab da immer sowas wie Der Detektiv oder Dete EinsEinsRunde an und keine Fakenamen.
Jein. Markus F. hat sich mal Markus F. genannt. :lol:
Kell hat geschrieben:Ich gab da immer sowas wie Der Detektiv oder Dete EinsEinsRunde an und keine Fakenamen.
na und, du bist jha nicht das Maß aller Dinge :twisted:

andere Leute geben den echten Nachnamen an, solls alles geben :lol: :lol:
Kell hat geschrieben:Findet es jemand außer mir komisch, dass beide Dets so merkwürdige Namen haben? "Lisa Drew" und "Gregor Zopfy". :|
Schon recht komisch, da stimmt, hoffentlich hat der echte Detektiv seine Anzeige nicht verpennt, weil die beiden Namen wirken schon irgendwie als würden sie von der selben Quelle stammen, wäre andererseits aber natürlich auch blöd von der Mafia sowas zu machen. Hm ...
ich wäre eigentlich auch eher für chris, die wahrscheinlichkeit gleich zu beginn einen mafioso zu erwischen sind einfach zu gering, das zeigt uns die erfahrung

(ansonsten revo oder stefan, meine beiden freunde :twisted: )
Markus F. hat geschrieben:(ansonsten revo oder stefan, meine beiden freunde :twisted: )
ach sei doch ruhig, alle hier wissen, dass der fake MM von dir ist 8) :lol:
Öhm, wenn ich die beiden Twitter-Accounts anklicke stehen da bei mir noch gar keine Abfragen, aber egal, ich glaube euch das mal. :lol: Derzeit wäre ich noch dafür den Mafiosi zu testen, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was konkreteres, mit Chris könnte ich aber auch leben.
Stefan hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:(ansonsten revo oder stefan, meine beiden freunde :twisted: )
lol wie gesagt so dumm bin nicht mal ich ^^
Markus F. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
lol wie gesagt so dumm bin nicht mal ich ^^
dat glaub isch erst, wenn da steht, dass du als bürger gestorben bist 8) :lol:
Synite halte ich zwar für durchaus verdächtig, aber hinrichten würde ich ihn deswegen noch nicht. Wir sollten warten, ob sich jemand bei Chris meldet und selbst dann haben wir keine Sicherheit über die Echtheit der Anzeigen. Gut möglich, dass der echte Detektiv da noch garnicht dabei ist. Mit friendssa haben wir morgen zum Glück ohnehin einen guten Ersatzkandidaten. :D
Stefan hat geschrieben:die accounts klingen doch beide, als wären sie von synite :lol:
Warum das denn? Ich kenn nur Sarah Drew :oops:

Ja... also ich bin natürlich nicht bei der Mafia, sondern wie immer einfacher Bürger. Mehr als zu hoffen, dass sich jemand bei Chris meldet, kann ich nicht - sonst hatte die Mafia wohl ein goldenes Händchen.
:lol: Man kann es ja mal versuchen mit dem MM. Irgend jemand würde bestimmt auch noch fordern, dass eine da gepostete "Abfrage" ausgetestet wird. :lol: Finde es auch, wie hier schon erwähnt, eher komisch, dass es zwei so komische Namen sind...Klingt als hätte einer gleich beides miteinander gemacht. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir nicht wieder einen Det. haben, der die Abfrage/Anzeige verpennt hat...

Naja, mal gucken ob sich jemand bei chris meldet. Also gib bitte Bescheid chris!

edit: ah ja, den Hinweis von Kell dass (wer wars, friendssa?) seit Ewigkeiten mal wieder in icq on ist finde ich durchaus interessant...So für Tag 1 eigentlich gar kein schlechter Ausgangspunkt, oder?
*Grinsen aufsetz* Haaaach, einen wundershcönen guten Abend hier bei Volle Kacke, der Sendung für depressive Internetfreaks und solche, dies werden wollen. Mein Name ist Fernseh Fongsen und ich werde hier die nächsten zehn Tage mit 16 wahnsinnig langweiligen Menschen zusammenspielen, die ich alle gar nicht leiden kann. *Grinsen absetz*

Des Weiteren finde ich Kell hot... also ihr Hinweis mit friendssa mit die ICQ und so. Also friendssa, bist du bei das Mafia? Jetzt sag doch der Wahrheit, sonst zieh ich mich aus.

Fohlen
Grewel hat geschrieben: Haha, wer hat's gemerkt! Den Wahlfälscher gib es nicht!

Jetzt ist der Mafia nachdem sie gemerkt haben, dass es keinen Matchmaker gibt gerade das zweite Licht aufgegangen. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 20. Aug 2010, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_23 hat geschrieben:Edit: Ach bei mir hat sich noch niemand gemeldet, aber der Tag ist ja noch lang
Ja schon, aber wenn der Det gestern das Ergebnis veröffentlicht hat, dann hätte er dich doch auch gleich angeschrieben, oder? Also hätte ich jetzt so vermutet.
Naja, aber warten wir mal ab.
Ansonsten könnte ich auch wirklich gut mit friendssa leben. Wir hatten das ja wirklich schonmal und verdächtig finde ich das auch. Und er war echt lange nicht im ICQ!
@Fohlen: Hast du irgendwelche Drogen genommen??? :shock:
Guten morgen, die Damen!

Was sagt uns das ganze? Wir haben wieder Tag 1 - aber gar keinen sooo schlechten. Wir haben nur zwei Detektive und wir haben ein heißes Indiz, das auf Friendssa deutet. Prinzipiell gibt es ja (bis jetzt) nur zwei begründete Alternativen:

- Synite (wegen der Det-Abfrage)
- Friendssa (wegen ICQ)

Prinzipiell finde ich das Austesten der Abfragen immer bescheuert, da wir dabei in den meisten Fällen der Mafia einfach die Wahl überlassen, wer als erstes draufgeht - da machen wir es ihnen zu einfach. Dass Friendssa gestern seit gefühlten Jahrzehnten zum ersten mal wieder im ICQ auftaucht, finde ich auch merkwürdig, wie gesagt, mit Vica hatten wir mit der gleichen Argumentation schon richtig gelegen.

Derzeit tendiere ich zu friendssa.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16