ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BalsamicoDressing
Annemarie ist ja wohl der Inbegriff des Dummchens, die sich am ehesten noch durch Beine breit machen in die Sendung gebracht hat.
Hilfe, in jeder Sendung mindestens 2 Versprecher, krampfhafte Versuche, lustige Sprüche zu bringen und am schlimmsten noch: Die Versuche, sexy rüberzukommen.
Dafür brauchts nur leider mehr als Teenie-Klamotten, 2 Pfund Schminke und einen Körper, der selbst Kate Moss fett aussehen lassen würde..
Dazu der farblose Typ neben ihr, der genauso wie sie die natürliche Spritzigkeit von Bachmeier und Pielhau vermissen lässt.
Was hat sich Pro 7 nur gedacht??
von important
dem kann ich nicht zustimmen was du da sagst..gut witzig ist sie vielleicht nicht immer, aber das gibt in jeder Sendung mal! Siehe "Die 25 emotionalsten...." oder "Die Comedy Falle" das gibts in jeder Sendung mal, dass etwas nicht lustig ist, was lustig geplant war!
von Kevin T.
BalsamicoDressing hat geschrieben:Annemarie ist ja wohl der Inbegriff des Dummchens, die sich am ehesten noch durch Beine breit machen in die Sendung gebracht hat.
Hilfe, in jeder Sendung mindestens 2 Versprecher, krampfhafte Versuche, lustige Sprüche zu bringen und am schlimmsten noch: Die Versuche, sexy rüberzukommen.
Dafür brauchts nur leider mehr als Teenie-Klamotten, 2 Pfund Schminke und einen Körper, der selbst Kate Moss fett aussehen lassen würde..
Dazu der farblose Typ neben ihr, der genauso wie sie die natürliche Spritzigkeit von Bachmeier und Pielhau vermissen lässt.
Du sprichst mir aus der Seele.
von CaptainCharisma
was mich wundert ist das sich die beiden formate überhaupt noch halten.bei taff kommt das was mittags bei sam kam und bei sam kommt
das was vor einer woche bei blitz lief.und damit es noch ausgelutschter wirkt werden ab und zu 2-3 jahre alte beiträge mit reingeworfen.für das hirntote taff hätte man schon längst mal family guy von den ketten der nacht befreien können.
von important
selbst wenn es so ist, wie du sagst, ich schaue meisten taff. und blitz. Und bis jetzt sind mir glaube ich keine identischen Beiträge aufgefallen! Und selbst wenn, wer schaut schon SAM, taff. & bl!tz regelmäßig? Wohl die wenigsten! Ich finds, selbst wenns so sein sollte, trotzdem ganz nett und unterhaltsam!
von CaptainCharisma
also ich bin fest der meinung die schachern sie die beiträge in regelmäßigen abständen unternander zu.sollte z.B mal der backhofen
bei familie sarah conner in die luft fliegen kannst die dir sicher sein das die "weltbewegende hammer sensation"bei taff,sam und blitz auf heavy rotations läuft und das manchmal für tage.
von important
Bei bl!tz kommen die Beiträge aber nicht als eigener Beitrag sondern wird dann am Ende auch gesagt oder eingeblendet "Heute abend um xx.xx bei ProSieben" also eher Programmhinweise untereinander. Wie das bei SAM ist, weiß ich nicht, weil ich das nie schaue (kann).
von YJ
Typhlosion hat geschrieben:
BalsamicoDressing hat geschrieben:Annemarie ist ja wohl der Inbegriff des Dummchens, die sich am ehesten noch durch Beine breit machen in die Sendung gebracht hat.
ich stimme da auch zu. ich habe früher auch nur taff angeschaut, weil die Moderatoren es einigermaßen nett rübergebracht haben, die zwei Neuen schaffen das meiner Meinng nach nicht, deswegen schaue ich es auch nicht mehr.
von CaptainCharisma
naja wie gesagt für mich ist taff einfach nur ein sendeplatzblocker
der schon längst fort sein müsste.die tv landschaft ist schon größtensteils
hohl genug da brauch man die beiträge von taff eigentlich nicht mehr.
von important
Wenn du das so siehst....
YJ hat geschrieben:
ich stimme da auch zu. ich habe früher auch nur taff angeschaut, weil die Moderatoren es einigermaßen nett rübergebracht haben, die zwei Neuen schaffen das meiner Meinng nach nicht, deswegen schaue ich es auch nicht mehr.
Ich fand die Piehlau (oder wie man die schreibt) und den Dominik auch sympatisch, aber die Annemarie find ich persönlich besser, als die andere.
von Monty
Da kann man sagen was man will, aber taff gehört einfach zu ProSieben. Ich würde es also wieterhin auf diesem Sendeplatz lassen.
von Kevin T.
Sicherlich erinnert ihr euch noch an Prompt?!
Zum Glück wurde wenigstens das aus dem Programm gekickt.

Wie sind eigentlich die Quoten von taff. über die Jahre hin gewesen? Lief es bei taff. dieses Jahr besser als sonst oder schlechter?
von important
Monty hat geschrieben:Da kann man sagen was man will, aber taff gehört einfach zu ProSieben. Ich würde es also wieterhin auf diesem Sendeplatz lassen.

Rüchtüüüüühhsch!
von important
PROMPT war der größte Scheiß! Da könnte man sich drüber aufregen! Aber taff. gehört wirklich zu ProSieben wie Die Simpsons
von YJ
important hat geschrieben:Wenn du das so siehst....
YJ hat geschrieben:

Ich fand die Piehlau (oder wie man die schreibt) und den Dominik auch sympatisch, aber die Annemarie find ich persönlich besser, als die andere.
na dann ist es ja gut für dich :lol:
Die Vorgängerinnen von Taff fand ich seriöser, naja, früher (mit Steven Gätjen) war auch Taff noch ein bisschen seriöser...
von CaptainCharisma
Monty hat geschrieben:Da kann man sagen was man will, aber taff gehört einfach zu ProSieben. Ich würde es also wieterhin auf diesem Sendeplatz lassen.
ich weiss nicht,ein sender sollte sich nicht an nostalgiewerte halten.IMO sollte pro 7 den ganzen nachmittag aufräumen und den ganzen krempel kicken.7T7K war auch "rtl" aber die haben gemerkt das es keiner es mehr sehen will und zack weg waren die unlustigen ulknudeln.das problem bei taff ist das es wirklich "dumm"ist.themen wie"familie hunzel hat streit mit opa kalkwitz weil der die hunzels als haufen doofkoppe bezeichnet hat" oder "jana ina ist beim inlineskaten hingefallen und hat sich am knie wehgetan" braucht doch kein mensch.für solches zeug verbratet pro 7 2h,
sam mit eingerechnet.
wie ich schon sagte könnte man da auch family guy oder mal ne sitcom die auch lustig ist hinpacken.und damit mein ich nicht das ding mit charlie sheen oder whats up dad.
von Monty
captain carisma hat geschrieben:
ich weiss nicht,ein sender sollte sich nicht an nostalgiewerte halten.IMO sollte pro 7 den ganzen nachmittag aufräumen und den ganzen krempel kicken.7T7K war auch "rtl" aber die haben gemerkt das es keiner es mehr sehen will und zack weg waren die unlustigen ulknudeln.das problem bei taff ist das es wirklich "dumm"ist.themen wie"familie hunzel hat streit mit opa kalkwitz weil der die hunzels als haufen doofkoppe bezeichnet hat" oder "jana ina ist beim inlineskaten hingefallen und hat sich am knie wehgetan" braucht doch kein mensch.für solches zeug verbratet pro 7 2h,
sam mit eingerechnet.
wie ich schon sagte könnte man da auch family guy oder mal ne sitcom die auch lustig ist hinpacken.und damit mein ich nicht das ding mit charlie sheen oder whats up dad.
Wenn dann könnten sie es aber auf 30 Min. kürzen. Immerhin hat taff die größte Boulevard Redaktion im TV.
von important
captain carisma hat geschrieben:
sam mit eingerechnet.
Aber wenn es doch gute Quoten bringt und die Werbeblöcke ausgebucht sind, ist doch klar, dass es im Programm bleibt und wenn du dort Programmchef wärst, würdest dus auch drin lassen! 100%
von Monty
Das alte Design (vorallem das Logo) fand ich vorher am besten.
von CaptainCharisma
wenn die qouten gut sind habt ihr schon recht, dass man als chef das format läßt wie es ist.aber wenn ich über niveauloses fernsehen spreche dann nenn ich halt taff im gleichen atemzug wie BB,abschlußklasse oder diese ganzen gerichts und "detektiv"shows.desalb wär ich nicht trauig wenn
man denn ganzen mist absetzt.
von RTL007
Hier im ProSieben Forum hat mal jemand einen Link gepostet, wo man sich viele ProSieben Jingle (die etwas älteren) downloaden kann.
Kann jemand diesen Link nochmal posten?
von Olupa
Bitte? Man kann dioch nicht taff in einem Atemzug mit BB, Gerichtsmüll und so nennen. Taff ist nichts anderes als Unterhaltung. Soen Jana-Ina-Scheiß und so interessiert mich auch nicht oder dieser Gunter-Gabriel-Müll aber hast du dir mal Punkt 12 angeguckt? Da siehts in der VIP-Abteilung aber überhauptnicht anders aus. Und außerdem finde ich die Moderatoren von taff sehr sypathisch, obwohl ich Mirjam Pielhau besser fand.
von summer90
muss auch sagen,dass ich die moderatoren von taff sehr sympathisch finde.und an sich find ich auch,dass taff zu pro7 gehört,auch wenn die manchmal nicht die interessantesten berichten haben.aber wer hat das schon?!diese blöden berichte über irgendwelche nachbarschaftsstreits findet man doch leider überall!und von diesen ganzen boulevardmagazinen (blitz,explosiv,brisant...) ist taff immmernoch das sympathischste,da die von allem etwas drin haben...ist zumindest meine meinung
von Jonny
Da schalte ich mal nach Monaten wieder Taff ein, und was sind die Themen?!
Bei der Themenvorschau werden gleich mal 2 Tittenbeiträge vorgestellt und als ob das nicht schon genug wäre, nein, gleich der erste Beitrag, fängt ebenso gut an. Thema: Die neuen ollen wohlgeformte Brust von der ollen Gsell.

Danke, das hat mir gereicht, gleich wieder weggeschaltet. Das ist doch mal prima recherchierter Journalismus. :roll:
von cooky
Jonny hat geschrieben:Da schalte ich mal nach Monaten wieder Taff ein, und was sind die Themen?!
Bei der Themenvorschau werden gleich mal 2 Tittenbeiträge vorgestellt und als ob das nicht schon genug wäre, nein, gleich der erste Beitrag, fängt ebenso gut an. Thema: Die neuen ollen wohlgeformte Brust von der ollen Gsell.

Danke, das hat mir gereicht, gleich wieder weggeschaltet. Das ist doch mal prima recherchierter Journalismus. :roll:
passender avatar dazu ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8