von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Nur wenn's ne Erfolgsgarantie gratis dazu gibt.
Ok, du gibst uns Geld und wir schicken dir eine handschriftliche Garantie ohne für dich anfallende Versandkosten :)
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:Bayern Last-minute Tor.... WIE IMMER!! :x
Khihihihi. :D

Mich nervt gerade, dass ich meine externe Festplatte nirgends finden kann. :evil:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nur wenn's ne Erfolgsgarantie gratis dazu gibt.
Ok, du gibst uns Geld und wir schicken dir eine handschriftliche Garantie ohne für dich anfallende Versandkosten :)
Erstmal würd mich interessieren, wie er Erfolg definiert :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Erstmal würd mich interessieren, wie er Erfolg definiert :lol:
Wurscht. Er bekommt eine Garantie mit kompliziertem Text den nicht mal wir verstehen und gut ist. Man könnte ihm noch in 20 Monaten ein Bild von irgendeinem Baby schicken und ein kleines "waren echt erfolgreich!" drunter kritzeln :mrgreen:
von TIMBO
Erfolg würde ich so definieren, dass es jemand ist, der mir charakteristisch und äußerlich gefällt, sie mich auch mag, wir uns gut verstehen, zusammenkommen, Krisen überstehen, uns verloben, verheiraten, Kinder kriegen, das verflixte siebte Jahr schaffen, sie mich nicht betrügt und wir zusammen alt werden.

Also ihr seht, ne Kleinigkeit ;-)
von lostie
Ein Klacks. Kriegen wir hin :wink:
von Commi
Kell hat geschrieben:Ob ihr es auch irgendwann hinkriegt, diese Gespräche auf Privatebene zu übertragen? :roll:
Um Gottes Willen. Nachher verlieben die sich echt noch.
von Fabel
JackieZ hat geschrieben:Bayern Last-minute Tor.... WIE IMMER!! :x
mich auch immer noch..... :evil:
von Zach
Mein gestern neu gekaufter Toaster ist beim ersten Toast durchgebrannt. Toll, jetzt darf ich den zurückbringen, ist mir aber heute zu warm für und ich muss bis Montag ungetoasteten Toast essen :roll:
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ob ihr es auch irgendwann hinkriegt, diese Gespräche auf Privatebene zu übertragen? :roll:
Um Gottes Willen. Nachher verlieben die sich echt noch.
Svens ICQ ging ja tagelang nicht und ich hatte danach keine Zeit :(

Mich nervt Stress. Und ebenfalls Kopfschmerzen.
von Plem
Irgendwie bin ich seit gestern irgendwie dauernervös und ich weiß einfach nicht warum.
von vicaddict
Magath lebt doch sowieso ein seiner eigenen Welt. Wenn seine Elf verliert, dann ist Gott weiß wer Schuld - meistens die Schiris - aber nie hat er Fehler begangen und nie seine Spieler...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Felix Magath (Trainer Schalke 04) über den Platzverweis: "Ich habe es schon mal gesagt, dass meiner Meinung nach zu schnell die Spieler vom Platz gestellt werden. Wenn man die Foulspiele sieht, die zu einer Gelben Karte geführt haben, dann muss man aufpassen, dass wir nicht jede Woche in der Bundesliga die Spiele mit 9 zu 8 beenden. Einen Spieler vom Platz zu stellen und ihn dann nicht mehr am Spiel teilnehmen zu lassen - das halte ich für übertrieben."
hat noch jmd. das spiel gesehen und findet diese aussage lachhaft :D in szene eins rutscht höwedes petric von hinten in die beine, in szene zwei bremst er pitroipa per bein stellen kurz vorm strafraum, zwei klare gelbe karten!
Der Platzverweis von Höwedes war berechtigt, aber dennoch hat Magath prinzipiell Recht. Ich mag den auch. Der polarisiert halt mit gewissen Aussagen, weil er auch bewusst überzieht.
von Reddy
Grewel hat geschrieben:
Felix Magath (Trainer Schalke 04) über den Platzverweis: "Ich habe es schon mal gesagt, dass meiner Meinung nach zu schnell die Spieler vom Platz gestellt werden. Wenn man die Foulspiele sieht, die zu einer Gelben Karte geführt haben, dann muss man aufpassen, dass wir nicht jede Woche in der Bundesliga die Spiele mit 9 zu 8 beenden. Einen Spieler vom Platz zu stellen und ihn dann nicht mehr am Spiel teilnehmen zu lassen - das halte ich für übertrieben."
hat noch jmd. das spiel gesehen und findet diese aussage lachhaft :D in szene eins rutscht höwedes petric von hinten in die beine, in szene zwei bremst er pitroipa per bein stellen kurz vorm strafraum, zwei klare gelbe karten!
Naja andere Trainer hätten wohl ähnliches Gesagt, aber Magath ist da immer etwas Extrem das erinnert mich Stark an http://www.youtube.com/watch?v=eZnUqUSLqJo
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Naja andere Trainer hätten wohl ähnliches Gesagt, aber Magath ist da immer etwas Extrem das erinnert mich Stark an http://www.youtube.com/watch?v=eZnUqUSLqJo
Da stellt er sich hinter seine Mannschaft, was erwartest du denn?
Man sollte auch nicht jedes Interview nach einem Spiel ernstnehmen, da ist, gerade bei Magath, auch viel Kalkül hinter.

http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_G ... re=related

Solche Typen sind mir lieber, als Funktionäre, die aalglatte Interviews geben.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Da stellt er sich hinter seine Mannschaft, was erwartest du denn?
Das kann ich bei Magath so nicht stehen lassen. Oft genug macht er auch die eigenen Spieler öffentlich nieder. Generell holt er sehr oft Spieler für wenig Geld, lässt sie 5 min spielen und danach hört man nie wieder was von denen. Der Mann hat kein Konzept und ist ein Schleifer vor dem Herrn. Es hat schon seinen Grund, warum der nirgendwo lang angestellt war bzw nirgendwo wirklich was aufgebaut hat. Er hinterlässt immer nur verbrannte Erde.
von Sebb.
Gestern hab ich noch das Wetter gelobt und heute ist es wolkig um die 28° und schwül wie sau :| . Abartig.

Edit: uiuiui, Gewitter kündigt sich an. :D
von TIMBO
Sebb. hat geschrieben:Edit: uiuiui, Gewitter kündigt sich an. :D
Hier auch. Ich hoffe, es wird was ...
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Da stellt er sich hinter seine Mannschaft, was erwartest du denn?
Das kann ich bei Magath so nicht stehen lassen.
Ich bezog mich nur auf das eine Beispiel mit dem YouTube-Video.
  • 1
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 1386