So, ich bin zu Hause *Party*
Hab mich durch die letzten Seiten gekämpft und ...
- Den Det-Anzeigen glaube ich persönlich auch beiden nicht. Der echte Det hat's einfach vergessen oder ist zu blöd.
- Ich denke Synite und Chris sind beides Bürger. Einer wurde von der Mafia als Mafioso dargestellt mit dem Ziel wir killen ihn, und der andere als Bürger mit dem Ziel, dass wir merken, der eine war Bürger, dass wir auch den anderen killen. (was ich grade merke auch unsinnig wäre. Aber gut, bin noch durch den Wind von dem lauten Gedröhne

)
- Das mit friendssa halte ich noch für das stärkste Argument. Da grade solche "Nebensächlichkeiten" die mit dem Spiel nix zu tun haben (plötzlich Sachen machen, die man vorher nie machte), doch sehr verdächtig sind.
- Grewel und seine Geschichte muss ich sagen, glaube ich irgendwie nicht. Da er aber mit der Aussage "Mafia versucht Synite in den tot zu treiben" meinen zweiten Punkt unterstützt, bin ich auch nicht gänzlich davon abgeneigt ihm zu glauben. Komisch find ich da auch eher so Kleinigkeiten. Als Grewel gefragt wurde, wann er die Email bekommen hat, sagte er "Vor 3 Stunden oder so". Ne Email hat doch immer nen Sendedatum. Das müsste genauer gesagt werden können. Es sei denn, es ist halt ne lüge und man will sich da nicht so festlegen, da eine zu genaue Aussage die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Zudem komisch, dass er nicht erwähnte, was dann ja Kell tat, dass die Mafia gar nicht nach der Abfrage fragte. Das spricht sehr dafür, dass, sofern die Geschichte stimmt, die Mafia wusste, dass er nicht der richtig Spion ist, was wiederum dafür spricht, dass die Mafia ihren Spion schon gefunden hat.
Alles in allem wähle ich heute friendssa, da ich wie gesagt den beiden Dets nicht traue und das mit der Grewel-Geschichte noch dazu kommt.