Heute dann um 20Uhr, oder?
Wenn ich dann mal da bin, bin ich bestimmt wieder nur einfacher Bürger...
Grewel hat geschrieben:Und ne Uhrzeit hiereinStefan hat geschrieben:dann schreib das doch mal in den threadtitelcooky hat geschrieben:ja sehr gut, damit können wir den Spielstart heute abend machenGrewel hat geschrieben:markus soll einfach aus seinem loch kriechen...Bin zwar nicht Markus, aber ich kriech auch mal ins Spiel.
DarkGiant hat geschrieben:Darf man sich noch anmelden? :lol:klar, ich seh das als anmeldung
Chris_23 hat geschrieben:Heute dann um 20Uhr, oder?Ich wusste es ja... Oder sind die zweiten PN's noch nicht raus?
Wenn ich dann mal da bin, bin ich bestimmt wieder nur einfacher Bürger...
Grewel hat geschrieben:und bevor einer fragt, ich darf doppel- und trippelposts machen, stefan schuldet mir noch wasMir eigentlich auch, aber ist ihm wohl egal. Herzloser Typ.
Fabi hat geschrieben:irgendwie ging es hier bei allen spielstarts zuvor durchaus mehr ab :|Dacht ich mir auch grad.
Kell hat geschrieben:Ich hab mal meine Hausaufgaben bei jemand anderm abgeschrieben und sie nicht selbst gemacht. :oops:Du durchtriebenes Flittchen!
Kell hat geschrieben:Dann wäre ich ja auch eines :|DarkGiant hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Ich hab mal meine Hausaufgaben bei jemand anderm abgeschrieben und sie nicht selbst gemacht. :oops:Du durchtriebenes Flittchen!