- So 22. Aug 2010, 18:42
Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, der ähnlich ist wie der Top 10-Thread, den wir hatten. So dass jeder seine persönlich Top 10-Liste der neuen Serien, auf die er sich am meisten freut, aufstellt und am Ende zählen wir die Punkte zusammen und schauen, welche Serie der Forensieger ist. Wird später bestimmt besonders interessant, wenn wir die Erwartungen damit vergleichen, wie viele Leute bei den Serien dann überhaupt noch dran bleiben. :lol:
Kriterien für die Top 10: Neue Serie darf noch nicht gestartet sein und muss etweder einen konkreten oder ungefähren Starttermin haben. Also, Pilot-Projekte, die gerade erst bestellt wurden (Kevin Spacey/Ellen Page bei HBO) oder Projekte, bei denen nicht feststeht, ob sie vor Ende der nächsten Season laufen (The Killing) dürfen nicht in den Top 10 enthalten sein.
Meine Liste:
01. The Walking Dead (AMC)
02. Boardwalk Empire (HBO)
03. Lone Star (FOX)
04. Episodes (Showtime)
05. Raising Hope (FOX)
06. Outsourced (NBC)
07. Running Wilde (FOX)
08. Mr. Sunshine (ABC)
09. Shameless (Showtime)
10. No Ordinary Family (ABC)
Kriterien für die Top 10: Neue Serie darf noch nicht gestartet sein und muss etweder einen konkreten oder ungefähren Starttermin haben. Also, Pilot-Projekte, die gerade erst bestellt wurden (Kevin Spacey/Ellen Page bei HBO) oder Projekte, bei denen nicht feststeht, ob sie vor Ende der nächsten Season laufen (The Killing) dürfen nicht in den Top 10 enthalten sein.
Meine Liste:
01. The Walking Dead (AMC)
02. Boardwalk Empire (HBO)
03. Lone Star (FOX)
04. Episodes (Showtime)
05. Raising Hope (FOX)
06. Outsourced (NBC)
07. Running Wilde (FOX)
08. Mr. Sunshine (ABC)
09. Shameless (Showtime)
10. No Ordinary Family (ABC)
Zuletzt geändert von Donnie am So 22. Aug 2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.