Grewel hat geschrieben:Wer fand letzt Runde nochmal alles voll Titte? War das Kell? Ich überleg grad die gnaze Zeit wo der Spruch herkam...helft mir auf die Sprünge! South Park?
Da sagte das Cartman immer. Aber ob der das auch erfunden hat, KA.
Fernsehfohlen hat geschrieben:cooky, Kell und Jane sind weiblich... Sie gehören definitiv vor den Herd, können nicht Auto fahren und haben den Haushalt zu führen!
Na ich sag ja, dass ich ein unnützer Bürger bin und nur für den Haushalt zu gebrauchen :cry:
Jane85 hat geschrieben: Na ich sag ja, dass ich ein unnützer Bürger bin und nur für den Haushalt zu gebrauchen :cry:
Hast du keinen on/off-Knopf? :(

Ich beschuldige unterdessen das Fohlen. Er ist ein Pferd, und ich bin hungrig :evil:
Jane85 hat geschrieben:Na ich sag ja, dass ich ein unnützer Bürger bin und nur für den
Haushalt zu gebrauchen :cry:
Vielleicht bist du aber auch gemeinsam mit Markus F., friendssa und dem Hessenlöwen bei der Mafia und bildet die nutzlosen Vier. :D

@Tanga: Welches unnütze Mafiaweib soll mich denn kochen?

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Findet ihr es nicht komisch, dass sich Dark anmeldet, und zufällig kurz darauf das Spiel losgeht? Ich glaube da war ein bisschen ein Handel im Spiel. Und zwar mit einer Sonderrolle!
Super, jetzt hast du unseren MM geoutet. :roll:
Oh cool. Runde vorbei. Wer macht die nächste 8) :wink:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Super, jetzt hast du unseren MM geoutet. :roll:
Jetzt hör doch auf die arme Mafia verwirren zu wollen. Es gibt gar keinen Matchmaker :roll:

Es gibt ja noch nicht einmal eine Mafia. :( Wieso müssen eigentlich Ninjas als Bäddies her halten, die sind doch eigentlich total friedlich?! :cry:
Grewel hat geschrieben: Ich hab Stefan sogar drum gebeten mir ne böse Rolle zu geben und er hat mir die Bitte nicht erfüllt :? Und er schuldet mir noch was.... :evil:
Das glaube ich dir nicht, du kannst ja nicht immer bei den Bürgern sein. :evil:

Mein bürgerlicher Name ist übrigens Michael Dudikoff, ihr dürft mich auch gerne so nennen während dieser Runde! :)
versteckter Inhalt:
Bild
Mir ist langweilig, 0.00 Uhr ist zu spät. :cry:
Bild

Nacht 0
Hier ist nichts passiert - es gibt nichts zu sehen. Bitte gehen sie weiter.

Anzeigen
Detektiv117 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv und werde hier die Ergebnisse posten:  :arrow: http://twitter.com/detektiv117
Stefan hat geschrieben:ich würde nie die echten namen meiner freunde auf quotenmeter schreiben! srsly :roll:
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com
Der Macher117 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und veröffentliche unter: http://twitter.com/DerMacher117 kontakt aufnehmen könnt ihr unter: dermacher117@yahoo.de
Bürgerlein hat geschrieben:Hi! Ich bin ein Bürger und habe mir überlegt auch in diesem Fall mal eine Anzeige zu schalten. Unter buergerlein@googlemail.de bin ich für alle Sonderrollen oder weitere einfache Bürger zu erreichen!
Dete117 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr hier http://twitter.com/det117
DarkNinja117 hat geschrieben:Mafia bitte melden bei darkninja117@gmx.de
Freund hat geschrieben:freunde
Clan-sucht-DarkNinja hat geschrieben:Hi, DarkNinja, hier ist dein Clan, melde dich bitte unter: clan-sucht-spion117@gmx.de
matchmaker117 hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin euer Matchmaker: http://matchninja117.wordpress.com/
Spielinfos

Tag 1 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.

Aktivität: Bürgerabstimmung
Verwarnungen: Bisher noch keine - in Nacht 0 drück ich nochmal beide Augen zu :mrgreen:
Grewel hat geschrieben::shock: Es gibt ja einen Matchmaker diese Runde! Lol,ok, vergisst meinen vorherigen Post, ich überdenke das grad nochmal
Und ich dacht schon ich wäre irgendwie gerade mit einem riesen Brett vorm Kopf vorm PC als ich deinen Ähm Zwei? HAHA Post las. Aber dabei warst du ja der mit dem Brett...Markus bist dus ;) ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25