Kell hat geschrieben:Und sollte sich wirklich irgendjemand als Sonderrolle bei revo melden fordere ich lebenslang schwarze Liste. Mir hat er letzte Runde auch erstmal erzählt, dass er Det ist (genau wie Timbo) und uuuuuh guess what... er wars nicht. OMG!
Ich will ja nichts sagen, aber der Schutzengel hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. :D Zumindest, wenns der echte ist.
revo hat geschrieben:Torian ist kein Mafioso. Ich hab ihn jetzt die ganze Zeit mit PNs penetriert und bin mir da ziemlich sicher. Der Tangaträger-Detektiv müsste der echte sein. :D
Und ich hatte mich schon fast mit meinem Tod abgefunden :lol: , du bist ein Typ :lol: .
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und sollte sich wirklich irgendjemand als Sonderrolle bei revo melden fordere ich lebenslang schwarze Liste. Mir hat er letzte Runde auch erstmal erzählt, dass er Det ist (genau wie Timbo) und uuuuuh guess what... er wars nicht. OMG!
Ich will ja nichts sagen, aber der Schutzengel hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. :D Zumindest, wenns der echte ist.
Dann sag uns wer er ist, damit wir ihn auf die schwarze Liste packen können :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann sag uns wer er ist, damit wir ihn auf die schwarze Liste packen können :evil:
Mafia No 5
TIMBO hat geschrieben:Super Aktion jedenfalls :roll: Ohne Sinn gewesen. Naja gut, für Revo ergibt ja immer alles einen Sinn ;-) Irgendwie

Und wen wählen wir jetzt ?
Wozu Sinn? Plem wollte doch nur, dass Schwung in die Bude kommt. Und außerdem bin ich mir persönlich jetzt zu 99 Prozent sicher, dass Torian Bürger ist. Insofern hat es - zumindest mir - schon was gebracht. ;)
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Super Aktion jedenfalls :roll: Ohne Sinn gewesen. Naja gut, für Revo ergibt ja immer alles einen Sinn ;-) Irgendwie

Wozu Sinn? Plem wollte doch nur, dass Schwung in die Bude kommt. Und außerdem bin ich mir persönlich jetzt zu 99 Prozent sicher, dass Torian Bürger ist. Insofern hat es - zumindest mir - schon was gebracht. ;)
Das ist ja das Problem. Du meinst immer, dir bringt es was, und alle anderen stürzt du damit ins Chaos.
Was? revo ist gar nicht der Detektiv? Wie überraschend :roll: Synite reagiert auf meine offensichtlich nicht ernstgemeinte Verdächtigung mit einer scheinbar ernstgemeinten Behauptung ich würde mich weit aus dem Fenster lehnen. So so. Stefan kann nicht 13 und 4 zusammenzählen. Interessant. Kell behauptet zu arbeiten, obwohl sie als Millionärserbin keinen Finger zu rühren braucht. Wer's glaubt :x

Ich wähle ... keine Ahnung. Am liebsten Dark. Hat der überhaupt etwas seit Spielstart gepostet?
revo hat geschrieben:Insofern hat es - zumindest mir - schon was gebracht. ;)
Aber uns absolut gar nichts. :(

Öhm, ja, ansonsten können wir ja fast nur einen Schuss ins Blaue versuchen, bei Dark wäre ich auch dabei, bevor Stefan ihn morgen wegen Inaktivität kickt. :lol: Aber ansonsten, keinen Plan. :(
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Das ist ja das Problem. Du meinst immer, dir bringt es was, und alle anderen stürzt du damit ins Chaos.
Wenn ihr mich einfach mal machen lassen würdet ohne alles sofort in Frage zu stellen und mich dann aus Trotz hinzurichten, würde niemand ins Chaos gestürzt. :wink:

Was die Wahl betrifft: Tanga ist sicherer Bürger, Torian ebenfalls. Grewel halte ich auch für bürgerlich. Gegen den inaktiven Dark hätte ich nichts einzuwenden. Als wirklich verdächtig ist mir noch niemand aufgefallen. Vom Bauchgefühl her würde ich zu Synite tendieren. Jane war auch ziemlich schnell für Torian und schrieb sofort, dass sie damit nur meine Aussage überprüfen will. Sie hat sich also recht schnell herausgeredet. Könnte man als mafiös deuten.

Jo, ich glaube ich wähle Jane.
Jetzt mal ohne Witz. Warum behauptet Dark immer er sei nicht inaktiv. Das letzte von ihm kam gestern um 21.18 Uhr mit dem geistreichen Kommentar, dass er wohl eh von Stefan gekickt wird.
Spielbeteiligung schaut anderes aus :|
Wenn nach Inaktivität hingerichtet wird, wäre ich eher für Fabi. Der hat seit der Nacht bis auf einen "OMG it's Revo!"-Post auch noch nichts von sich gegeben. Dark werde ich sicher nicht wählen, denn der hat mit mir die Freunde-Anzeige geschalten.

@Revo: Gähn. Bist du es nicht leid, mich in jeder Runde wieder zu verdächtigen oder einer Sonderrolle zu bezichtigen, um dann zu sehen, dass du falsch liegst? :D
Synite hat geschrieben:@Revo: Gähn. Bist du es nicht leid, mich in jeder Runde wieder zu verdächtigen oder einer Sonderrolle zu bezichtigen, um dann zu sehen, dass du falsch liegst? :D
Ich werd das jetzt so oft machen, bis ich irgendwann richtig liege. Ansonsten: Wählt Jane! :D
Ich würde Dark vorerst nicht wählen, mit der einfachen Begründung, dass wir eine Hinrichtung an einem Inaktiven verschwenden. Mit etwas Glück (und Darks Verstand) ist er morgen sowieso gekickt. Heute können wir lieber so Leute wie Synite, Gaul, Plem, Cooky, Kell töten. Sucht euch jemanden aus, einer von denen ist doch bestimmt bei der Mafia :o
Zu revo bin ich mal freundlich. Er sagt, ich bin sicherer Bürger. Immerhin :)
Warum ist eigentlich immer Jane oder Löwe einer der ersten Verdächtigungen ?
Und der Löwe spielt dieses mal gar nicht mir. Also ich wüsste nicht, warum ich Jane wählen soll.

Das mit Dark muss man mal schauen. Wenn wir warten, bis er gekickt wird, haben wir ihn noch 2 Tage an der Backe ;-)

Aber sonst habe ich auch keinen wirklichen Vorschlag. Also von mir aus Jane, auch wenn ich keinen Grund dafür sehe.
ja geil..

halten wir fest: chris und jane wollten direkt torian nehmen. ich finde, dass der ansatz besser ist als dark zu nehmen. wenigstens sollten wir uns das gut überlegen, allerdings ist es tatsächlich an tag 1 nicht unbedingt die schlechtere alternative. mitten im spiel, bei mehr hinweisen, ist das natürlich unsinn - aber wenn wir an tag 1 nichts haben, sollten wir sowas doch auch durchaus in betracht ziehen.

kernaussage dieses posts: ich habe keine ahnung.
Kell hat geschrieben:Bis auf meine grandiose nichtexistente Fabi-Verdächtigung kann ich leider auch nix liefern. :(
lass mich doch in ruhe du dusselige kuh :evil:
Joa, ich würde auch gerne einen inaktiven Spieler killen, Jane vielleicht am ehesten, da sie wohl auch recht schnell für Toriankel war. Wirkliche Anhaltspunkte haben wir nicht und da Stefan vermutlich ohne Kompromisse die Inaktiven kicken wird, wäre es vielleicht gar keine schlechte Idee sich in dem Fall einen von denen vorzunehmen. :?
Plem hat geschrieben:Ich wollt's eigentlich noch nicht verraten, aber Jane ist bei der Mafia.
Das war gestern um 21:38 Uhr und ich bleibe dabei. Wenn sich genug Leute finden, will ich Jane tot sehen :evil:

Und wenn sie Bürger ist, dann ist der Löwe schuld.
Chris_23 hat geschrieben:Um das hier mal festzuhalten ich wollte nicht Torian nehmen. Ich habe lediglich gesagt dass uns zu diesem Zeitpunkt nichts anderes übrig geblieben wäre, aber das hat sich ja nun geändert.
Naja, ich fand dein Posting schon komisch. Du sagst du glaubst der Tanga-Det ist der echte, aber du wolltest trotzdem Torian töten. Das klingt so als ob du weißt, dass der Tanga-Det der richtige ist, aber du willst Torian loswerden und wenn er sich als Bürger herausstellt, kannst du im Nachhinein sagen, dass du ja gesagt hast, dass du glaubst der Tanga-Det sei der richtige.

Verstehste?

Jetzt mag ich fast lieber dich wählen :(
Ich hatte bis 16 Uhr Schule und war danach ebenfalls erstmal nicht zu Hause, also stfu :evil:

Im Uebrigen finde ich es ja mal wieder sensationell intelligent, dass ihr an Tag 1 am liebsten nen Inaktiven kicken wollt, das geht doch nahezu jede Runde in die Hose?

Des Weiteren verweise ich nochmal auf Synite's Post. Wir haben die "Freund"-Anzeigen geschaltet und nach seiner Rechnung zufolge, die meiner Meinung nach relativ plausibel erscheint, sollten wir beide relativ sicher auf der Buergerseite stehen.
Achja, ansonsten lief das ja mit den Anzeigen ganz gut. Ich vertraue dem Detektiv, der sich bei Tanga meldete, einfach mal.

Also ist die Richtung jetzt Jane, aufgrund dessen, dass sie besonders schnell Torian waehlen wollte? Gut, damit koennte ich leben..
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25