DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich stört die doch äußerst waghalsige Taktik unserer Sonderrollen. :|

Ich will nichtmal sagen, dass Synite und Dark unsicher sind. Man muss aber doch nicht so sorglos mit seiner Sonderrolle umgehen, gerade bei revo muss man sich vier Jahre Gedanken machen, bevor man die Klappe aufmacht.

Das wollte ich mal gesagt haben :twisted:
Das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Vor allem, dass man sich bei revo meldet, ist eigentlich ein riesiger Witz.
Ich verriet revo letzte Runde nicht mal mein Attribut :lol: Also grundsätzlich sollte für alle Runden gelten: Erzählt revo nie etwas und vertraut euch ihm nie an.
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube revo nicht mal, dass sich bei ihm jemand meldete. Der erfindet doch alles. Das gehört bestimmt auch dazu.
Also ich hätte mich aus Prinzip nach so einer komischen Aktion nicht bei revo gemeldet, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt des Spiels. War der Sinn jetzt an Sonderrollen zu kommen?
Grewel hat geschrieben:@dark: wer sprach denn davon, dass sich jmd. bei revo gemeldet hat?
Dark sprach von revo. Und außerdem kann ich da nur zustimmen. Wer gleich seine Sonderrolle bei jemandem verrät, der sich "nur mal so" als eine andere Sonderrolle ausgibt, gehört in China erschossen, an die Wand genagelt, an einen Kannibalen gefüttert und dann getötet!
Stefan pennt :evil:
Bild

Nacht 1
Ninja hat geschrieben:Du denkst, alles ist gut, du wirst lange leben
Du denkst, du bist sicher, hast noch so viel vor
Du denkst, du wirst es schaffen, ewig dabei sein
FALSCH GEDACHT DU NUDELSALAT!!
Damit stirbt heute Nacht
versteckter Inhalt:
Grewel.
Sie war ..
versteckter Inhalt:
.. ähm.. ich meine natürlich ER war der Bürgermeister der Bürger.
Wir laden herzlich zur Testamentverlesung:
versteckter Inhalt:
grewel hat geschrieben:Na geil. Respekt, Clan....für Nichts! Meine Tipps? Fabi und Columbo! Warum? Nicht mehr als ein Gefühl! Viel Glück noch!

Anzeigen
matchmaker117 hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin euer Matchmaker. Von meiner Abfrage erfahrt ihr gleich auf diesem Blog: http://matchninja117.wordpress.com/
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com
Bürgerlein hat geschrieben:Endlich hat sich jemand gemeldet! Weitere dürfen gerne folgen! buergelein@googlemail.de
Der Macher117 hat geschrieben:Richtige Abfrage findet ihr hier: http://twitter.com/DerMacher117

Spielinfos

Tag 2 beginnt und läuft bis Mittwoch 20:00 Uhr. (ich bin morgen den ganzen Abend leider nicht da - es tut mir schrecklich leid :( )

Aktivität: Bürgerabstimmung
Verwarnungen: Obwohl es für einige knapp wurde - diesmal gibt es keine Verwarnungen.
Naja, damit kann man noch leben. Mit Grewel haette ich jetzt aber nicht unbedingt gerechnet.

edit: DER TAG GEHT BIS MITTWOCH?!
Stefan hat geschrieben:Tag 2 beginnt und läuft bis Mittwoch 20:00 Uhr. (ich bin morgen den ganzen Abend leider nicht da - es tut mir schrecklich leid :( )
Geh doch kacken :evil:

Und wenigstens hat die Mafia dieses Mal nicht behauptet den Detektiv erwischt zu haben. Der IQ dürfte also höher als drei sein.
Der andere MM will Kell und Grewel abgefragt haben. Somit kein Ergebnis. :|
Fabi hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass wir bis Mittwoch warten müssen :roll:
Aber wirklich :evil: Bis Mittwoch hätten wir diese qualvolle Runde längst hinter uns bringen und eine neue starten können :x :x :x

Achja, ich bin für Chris töten. Hab ja schon gesagt warum.
Warum sollte denn die Mafia bei einem Matchmaker-Vergleich Grewel nehmen? Damit schießen sie eine Manipulationsmöglichkeit in den Wind... für nichts. Irgendwie muss das ja fast der echte sein. Auf der anderen Seite könnte ich mir Chris gut als Mafioso vorstellen. Schwierig.
TorianKel77 hat geschrieben:Uah, bis Mittwoch warten, ich sage gähnende Leere oder wildes rumgespamme voraus.
Können ja eim Spiel im Spiel machen und hier eine Wette starten, ob viel oder wenig los ist.

Ich sage die gähnende ergebnislose Leere vorraus!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25