ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:Ich find's ja bescheuert, dass ProSieben nicht bis September wartet. Jetzt hab' ich den Auftakt schon verpasst und für die DVD-Box gibt's immer noch kein Releasedatum. :cry:
Entwender eine der vielen alternativen im Internet benutzen um die Folge zu sehen, aber eine DVD Box mit den Kinderstimmen gibts doch auch schon aus irgendeinem Land. Das nicht jeder mit bekommt das neue Folgen laufen war klar, aber hier oder bei Serienjunkies hat man doch zeitig genug vorgewarnt. Das beste wäre natürlich Pro7 würde wie Hulu oder die BBC die 5 neuesten Folgen der Staffel online stellen.
von Belthazor
Ich hab' jetzt die Möglichkeit gehabt, die Folge anzuschauen und fand sie zum Auftakt sehr gut. Die Engelstory klingt schon mal vielversprechend.
9/10

Ab morgen wird dann legal geschaut. ^^

@DVD-Raziel:
Ne, nicht 2020. Eher Winter 2011. ;)
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:@DVD-Raziel:
Ich spreche ja vom DVD-Release, nicht wann sich Pro7 mal herablässt, es unangeworben ins Abendprogramm zu schmeißen ^^
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ich spreche ja vom DVD-Release, nicht wann sich Pro7 mal herablässt, es unangeworben ins Abendprogramm zu schmeißen ^^
Wenn die DVD zur 4. Staffel in diesem Winter rauskommen sollte, dann würde die 5. Staffel ein Jahr später folgen. Nur finde ich es komisch, warum zur vierten Staffel noch nichts bekannt ist.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
Wenn die DVD zur 4. Staffel in diesem Winter rauskommen sollte, dann würde die 5. Staffel ein Jahr später folgen. Nur finde ich es komisch, warum zur vierten Staffel noch nichts bekannt ist.
Ich schätze mal da wird erst gegen Ende der Staffel etwas bekannt werden.

Zur Folge:
Neeiiiinnn!! Es ist 22:45, sehe auf die Uhr und denke mir einfach nur: Scheiße!

Gut. Gibt eine Wdh. Die WERDE ich nicht verpassen :)
von Belthazor
Sehr gute Folge. Apokalypse, Luzifer... :mrgreen:

Eine Enttäuschung gibt es allerdings: Die Folge in zwei Wochen, die bei SKY ab 18 war, wird auch gegen 22 Uhr laufen. :roll:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:War doch zu erwarten. Außerdem kann ProSieben die trotzdem ungeschnitten zeigen, sofern man das OK der FSF bekommt.
Stimmt. Genauso wie bei der Folge "Haut".

Frage mich, wie sie dann bei der Folge 4x16 vorgehen werden. Ich lese nichts gutes über den Inhalt dieser Folge.
von keewee
Belthazor hat geschrieben: Eine Enttäuschung gibt es allerdings: Die Folge in zwei Wochen, die bei SKY ab 18 war, wird auch gegen 22 Uhr laufen. :roll:
Ah, solche Informationen sind wichtig.:mrgreen: Am Besten vor ner 18er Folge immer ankündigen, dann guck ich gleich die Nachtwiederholung.

Finde die 4. Staffel bis jetzt auch klasse. Season 3 war gefühlt irgendwie die schlechteste - zumindest hab ich die erste und vor allem zweite Staffel besser in Erinnerung.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Frage mich, wie sie dann bei der Folge 4x16 vorgehen werden. Ich lese nichts gutes über den Inhalt dieser Folge.
Da seh ich keine Chance, dass die FSF da anders entscheiden wird. Die wird entweder a) geschnitten oder b) ausgelassen und im Nachtprogramm gezeigt. Tendiere da aber aktuell zu a).

Den gleichen Spaß wird kabel eins ja bei der 8. Staffel von 24 haben...
von redlock
Ep. 402:

Wieder eine gute und unterhaltsame Folge: 7,5/10

Danke für den FSK 18 Hinweis :!: 8)
von DVD-Raziel
Habe die Folge gestern in der Nachtwiederholung gesehen.
Ich fand sie jetzt ganz ok, aber was richtig gutes war es leider nicht.

Ab hier scheide ich dann wohl nun sowieso aus. Werde mir die DVD-Box bestimmt im Ausland kaufen (Hab sie ja vor 6 Wochen schon am Flughafen gesehen :D). Das wird etwas zur Unterhaltung beitragen. :)

Btw: Ich habe inzwischen ja schon mehrfach gelesen, dass die Stimme von Castiel furchtbar sein soll? Ich bin eig. mal gespannt wie die Originalstimme ist, denn ich finde sie alles andere als grauenhaft... Btw. wie hab ich das grad in Erinnerung.. Ist das nicht die Synchro von Leo Dicaprio?
von Sergej
DVD-Raziel hat geschrieben:Habe die Folge gestern in der Nachtwiederholung gesehen.
Ich fand sie jetzt ganz ok, aber was richtig gutes war es leider nicht.

Ab hier scheide ich dann wohl nun sowieso aus. Werde mir die DVD-Box bestimmt im Ausland kaufen (Hab sie ja vor 6 Wochen schon am Flughafen gesehen :D). Das wird etwas zur Unterhaltung beitragen. :)

Btw: Ich habe inzwischen ja schon mehrfach gelesen, dass die Stimme von Castiel furchtbar sein soll? Ich bin eig. mal gespannt wie die Originalstimme ist, denn ich finde sie alles andere als grauenhaft... Btw. wie hab ich das grad in Erinnerung.. Ist das nicht die Synchro von Leo Dicaprio?
Die Stimme ist schon OK. Aber seine Original Stimme ist einfach viel genialer, im deutschen wirkt die Stimme nicht ansatzweise so ausdrucksstark.
http://www.youtube.com/watch?v=dZ9Hvhte ... ure=search
von Belthazor
DVD-Raziel hat geschrieben:Ab hier scheide ich dann wohl nun sowieso aus. Werde mir die DVD-Box bestimmt im Ausland kaufen (Hab sie ja vor 6 Wochen schon am Flughafen gesehen :D). Das wird etwas zur Unterhaltung beitragen. :)
An welchem Flughafen wenn ich fragen darf? Meinst du die spanische Box?

Ich werd mir wohl die Folgen weiter auf ProSieben anschauen und die beiden FSK 18 Folgen anderweitig, später wird die DVD Box aber eh gekauft.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Ich werd mir wohl die Folgen weiter auf ProSieben anschauen und die beiden FSK 18 Folgen anderweitig, später wird die DVD Box aber eh gekauft.
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Folgende Aussage haben wir nach Anfrage bei der zuständigen Redaktion erhalten:

"SUPERNATURAL hat in der Tat für einige Folgen eine FSK KJ (=18) erhalten. Für diese haben wir aber zuvor eine FSF Vorlage und Freigabe ab 22 Uhr erwirkt.Daher dürfen wir auch diese ungeschnitten ab 22 H senden."

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihr ProSieben Zuschauerservice
Hoffen wir mal, dass das so stimmt. :wink:
von Belthazor
Danke für's nachfragen. Wäre echt super! :)

Und 24 bekommt bestimmt wieder wie gewohnt eine FSK 16. ^^
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Und 24 bekommt bestimmt wieder wie gewohnt eine FSK 16. ^^
Verlass dich nicht drauf. Auf sky lief auch eine Folge mit 18er-Sperre. :wink: Das auch zu Recht. Die Folge ist saubrutal.
von scoob
DVD-Raziel hat geschrieben:Btw: Ich habe inzwischen ja schon mehrfach gelesen, dass die Stimme von Castiel furchtbar sein soll? Ich bin eig. mal gespannt wie die Originalstimme ist, denn ich finde sie alles andere als grauenhaft... Btw. wie hab ich das grad in Erinnerung.. Ist das nicht die Synchro von Leo Dicaprio?
Nein. Castiel wird von Florian Halm, der unter anderem die Feststimme von Colin Farrell und Jude Law ist, gesprochen.
von Mr. Burns
Prosieben sendet ab18-Folgen uncut ab 22 Uhhr
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2227
von patsche
Stand doch gestern schon bei Serienjunkies, trotzdem klasse dass Pro7 dank Sondergenehmigung auch mal positiv auffällt!

Was mich aber viel mehr interessiert, warum Pro7 'Supernatural' soviel Aufmerksam schenkt, vor allem weil die Quoten bis dato nicht so dolle waren?!
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ab hier scheide ich dann wohl nun sowieso aus. Werde mir die DVD-Box bestimmt im Ausland kaufen (Hab sie ja vor 6 Wochen schon am Flughafen gesehen :D). Das wird etwas zur Unterhaltung beitragen. :)
An welchem Flughafen wenn ich fragen darf? Meinst du die spanische Box?

Ich werd mir wohl die Folgen weiter auf ProSieben anschauen und die beiden FSK 18 Folgen anderweitig, später wird die DVD Box aber eh gekauft.
Bei meiner Rückreise aus Taiwan vor 6 Wochen. Solange die DVD einblendbare englische Untertitel hat, stellt das für mich nicht das geringste Problem dar. Da ich dort auch nicht mehr deutsch sprechen werden kann, wird sich mein Englisch-Verständnis (insbesondere des von mir zutiefst verhassten Ami-Englisch) ohnehin sehr verbessern. Untertitel nehm ich nur noch zur Ergänzung. In meiner Sammlung hätte ich natürlich sehr gerne die "passend aussehende" deutsche DVD-Box dazu, aber ich seh meine Sammlung ja jetzt eh über 1 Jahr nicht mehr. ( :( )
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:Ich werd mir wohl die Folgen weiter auf ProSieben anschauen und die beiden FSK 18 Folgen anderweitig, später wird die DVD Box aber eh gekauft.
Bei meiner Rückreise aus Taiwan vor 6 Wochen. Solange die DVD einblendbare englische Untertitel hat, stellt das für mich nicht das geringste Problem dar. Da ich dort auch nicht mehr deutsch sprechen werden kann, wird sich mein Englisch-Verständnis (insbesondere des von mir zutiefst verhassten Ami-Englisch) ohnehin sehr verbessern. Untertitel nehm ich nur noch zur Ergänzung. In meiner Sammlung hätte ich natürlich sehr gerne die "passend aussehende" deutsche DVD-Box dazu, aber ich seh meine Sammlung ja jetzt eh über 1 Jahr nicht mehr. ( :( )
Wäre es nicht besser, wenn du die spanische Box kaufen würdest oder wäre das zu teuer? Die kostet im Moment 60 €uro.

Ich schaue mir jetzt die nächsten Folgen anderweitig an und wenn Ende des Jahres die DVDs rauskommen, werde ich sie mir kaufen, wenn sie im Angebot ist. Diesmal warte ich, damit ich sie günstiger bekomme. :)

Kleine Kommentare zu den nächsten Folgen. Leichte Spoiler:

4x03 - In the Beginning - 9/10
versteckter Inhalt:
Die Folge beantwortet mal wieder sehr viele Fragen. Hier erfährt man auch, dass deren Mutter nicht nur wegen Sam gestorben ist, sondern das da noch mehr im Busch war. Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
4x04 - Metamorphosis - 10/10
Die erste FSK 18 Folge der Staffel und das sogar berechtigt! :!:
versteckter Inhalt:
Am Ende der Episode hab' ich mich gefragt, ob ich nicht doch die "Dawn of the Dead" DVD eingelegt habe. ^^ War schon echt krass. Und schon erstaunlich, was Sam hinter seinem Bruder alles so treibt.
4x05 - Monster Movie - 8/10
Bei der Folge hab' ich mich ein wenig verarscht gefühlt. :lol:
versteckter Inhalt:
Zuerst das WB Logo und dann auch noch eine Folge in schwarz-weiß. Oktoberfest. ^^
von blade41
Belthazor hat geschrieben:4x04 - Metamorphosis - 10/10
versteckter Inhalt:
Am Ende der Episode hab' ich mich gefragt, ob ich nicht doch die "Dawn of the Dead" DVD eingelegt habe. ^^ War schon echt krass. Und schon erstaunlich, was Sam hinter seinem Bruder alles so treibt.
Das Lustige: Die FSK listet die Folge mit FSK 16. :roll: :? :wink:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:4x04 - Metamorphosis - 10/10
versteckter Inhalt:
Das Lustige: Die FSK listet die Folge mit FSK 16. :roll: :? :wink:
Ist die Folge jetzt doch ab 16 freigegeben? Oder ist das nur ein Fehler? FSK 16 bei dieser Folge kann ich mir gar nicht vorstellen.

Und FSK 18 bei Folge 16 ist auch ein wenig berechtigt.
versteckter Inhalt:
Aber nur wegen der harmlosen Folter. ^^
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 74