Ich hoffe nun, dass der Sender verkauft wird.
Warum hat sich Springer eigentlich für ProSieben entschieden?
RTL007 hat geschrieben:Ich hoffe nun, dass der Sender verkauft wird.Ich nehme mal an Sat.1 bringt dennen zurzeit mehr Kohle ein, was sonst!
RTL007 hat geschrieben:Ich hoffe nun, dass der Sender verkauft wird.Sat.1 passt als Familiensender, der Serien, Magazine und eigenproduzierte Filme zeigt, besser in das Konzept von Springer.
Andreas hat geschrieben:US-Erfolge wie LOST oder Desperate Housewives passen ohnehin weniger ins Konzept von Sat.1.Sat1 war doch damals sehr interessiert an DH.
No Superman hat geschrieben:Ursprünglich sollte es auch bei Sat 1 laufen, hatte Schawinski zumindest mal in einem Interview zu Beginn seiner Amtszeit gesagt.Andreas hat geschrieben:US-Erfolge wie LOST oder Desperate Housewives passen ohnehin weniger ins Konzept von Sat.1.Sat1 war doch damals sehr interessiert an DH.
hezup hat geschrieben:Ja, aber da ProSieben der US-Seriensender der Sendegruppe ist, hat ProSieben intern "Desperate Housewives" bekommen.No Superman hat geschrieben:Ursprünglich sollte es auch bei Sat 1 laufen, hatte Schawinski zumindest mal in einem Interview zu Beginn seiner Amtszeit gesagt.Andreas hat geschrieben:US-Erfolge wie LOST oder Desperate Housewives passen ohnehin weniger ins Konzept von Sat.1.Sat1 war doch damals sehr interessiert an DH.
Monty hat geschrieben:Denke ich auch.Andi hat geschrieben:intressant, die simpsons hätten aber überhaupt nicht zu sat1 gepasst, die sind bei prosieben schon besser aufgehobenIch denke mal, die werden wenn sie verkauft werden auch beim sender bleiben.
redlock hat geschrieben:Laut FAZ vom 13.01.06 liegen die Rechte an der gesamten US Ware (Filme und Serien) bei der P7Sat1 Gruppe, nicht bei SAT1 oder P7. Wenn P7 verkauft wird, sind die Rechte zunächst nicht dabei.Ja, aber die Simpsons werden die an ProSieben bestimmt abgeben.
Monty hat geschrieben:Ja Natürlichredlock hat geschrieben:Laut FAZ vom 13.01.06 liegen die Rechte an der gesamten US Ware (Filme und Serien) bei der P7Sat1 Gruppe, nicht bei SAT1 oder P7. Wenn P7 verkauft wird, sind die Rechte zunächst nicht dabei.Ja, aber die Simpsons werden die an ProSieben bestimmt abgeben.
RobertoKO hat geschrieben:Man muss einfach nur ganz feste dran glaubenMonty hat geschrieben:Ja Natürlichredlock hat geschrieben:Laut FAZ vom 13.01.06 liegen die Rechte an der gesamten US Ware (Filme und Serien) bei der P7Sat1 Gruppe, nicht bei SAT1 oder P7. Wenn P7 verkauft wird, sind die Rechte zunächst nicht dabei.Ja, aber die Simpsons werden die an ProSieben bestimmt abgeben.
RTL007 hat geschrieben:Hoffentlich bleiben die Formate Klatsch und Tratsch also Sam etc...Sind ja Eigenproduktionen und bleiben deshalb erhalten. Genau wie so tolle Formate wie "Abschlussklasse" oder "Freunde" ...
spongebob hat geschrieben:Oder ist es schon sicher,dass pro7 verkauft wird?Springer will es so, die Kartellaufsicht sieht es als einzige Möglichkeit für die Übernahme, Käufer gibt's auch und P7S1 hat nix zu melden.
RTL007 hat geschrieben:Das war jetzt ernst oder ironisch gemeint mit der tollen Abschlussklasse oder so ?Die Frage ist nicht dein Ernst?