Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von bmwtop12
z.Z. nehme ich von Neo nur noch Spooks und Huff auf. Bei 30Rock warte ich auf die neuen Folgen - und das war´s auch.

Sixx bringt doch eh nur Weiberkram :wink: - außer "Rescue me".
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Sixx bringt doch eh nur Weiberkram :wink: - außer "Rescue me".
Aber, außer Rescue Me, gibt's doch noch ein, zwei Serien, die ich gerne sehen würde. Aber leider, kann ich den Sender z.Z. nicht empfangen. :(
von D.Twinkle
Jetzt haben sie ja noch "In Threatment" ("In Behandlung") und damit
gleich die zweite Psychologen Serien ...

Hope & Faith war fast das einzige was ich die letzte Zeit regelmässig
auf Neo gesehen habe, seit Hustle wiederholt wird.
(H&F wird auch auf seit Tagen schon ab der ersten Folge wiederholt).

Neo bietet im Moment wirklich nicht mehr viel sehenswertes.

@Logan
Ich "sehe", nicht ich "sah". Life läuft ja schon seit längerem nicht mehr.
Du bist also in der falschen Zeitform - kleiner Aggro.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: @Logan
Ich "sehe", nicht ich "sah". Life läuft ja schon seit längerem nicht mehr.
Du bist also in der falschen Zeitform - kleiner Aggro.
Na wenn ich deinen letzten J.J. Abrams Kommentar lese, dann bist doch eher du der kleine Aggro :lol:

Aber zurück zur Sache. Die Zeitform passt schon, da es ja um das Vox Programm ging. Und da hat sich im großen nichts geändert, seitdem du "angeblich" nicht mehr eingeschalten hast ... Die Genre sind nach wie vor die gleichen ...
von Kellerkind
D.Twinkle hat geschrieben:Jetzt haben sie ja noch "In Threatment" ("In Behandlung") und damit
gleich die zweite Psychologen Serien ...
In Treatment ist ja gar nicht schlecht, aber man schaue mal bei wunschliste.de auf die Sendezeiten. Ständig wechselnde Zeiten zwischen spät und sehr spät und natürlich keine Wiederholung. Für wen versenden die das?
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sixx bringt doch eh nur Weiberkram :wink: - außer "Rescue me".
Aber, außer Rescue Me, gibt's doch noch ein, zwei Serien, die ich gerne sehen würde. Aber leider, kann ich den Sender z.Z. nicht empfangen. :(

Jepp, redlock, auch "unsere" Super-Serie "Damages" läuft dort.... :o
von Frederik
Auf TNT-Serie läuft die 3. Staffel von 30Rock ja schon.

Laut wikipedia geht es auf zdf_neo am 14. Oktober mit der ersten Folge der dritten Staffel weiter!
von D.Twinkle
Frederik hat geschrieben:Auf TNT-Serie läuft die 3. Staffel von 30Rock ja schon.

Laut wikipedia geht es auf zdf_neo am 14. Oktober mit der ersten Folge der dritten Staffel weiter!
Genau betrachtet, kommt die 4. Staffeln von 30 Rock also erst im PayTV
und dann erst deutlich später im PayTV :mrgreen:
von michael91
hey, weiss jemand warum die nachtschicht filmreihe nicht in die mediathek gestellt wird?
von Fernsehfohlen
Schaut sich außer mir jetzt noch jemand "Ent oder Weder" an? Fängt gerade an...
von Glenn
Ich habs natürlich gesehen. ;) Ich fands eigentlich ganz nett, man müsste nur noch etwas am Konzept feilen. Die Einzelvorträge gefallen mir nicht so gut wie die Gruppendiskussion später. Letztendlich machen die dort ganz klassische Impro-Übungen, die ich u.a. auch schon in der Schule machen musste. Daran wurde ich stellenweise unangenehm erinnert. ;) Das Team Kalkofe-Kessler tat sich auch schwerer beim Bewältigen der Aufgaben als das Team Hoecker-von-Sinnen. Zumindest wirkten sie ziemlich nervös.
von Commi
Ich habs auch gesehen. Und fands etwas lahmarschig.
Aber ich hab mich über Hella gefreut. Ich mag sie, wie sie jede Sendung irgendwie sprengt. Und ihr erster "Auftritt" als Pro zum Thema Schönheits-OP - das war schlicht und einfach großartig.
von redlock
Wie die "Konkurrenz" von qm berichtet, wird Neo neben "Mad Men" und "The Prisoner" -- die mir beide total am Arxxx vorbei gehen -- in naher Zukunft auch die kanadische Serie "Being Erica" zeigen, auf die ich sehr gespannt bin.
von bmwtop12
SPOOKS - Die Geiselnahme (1 & 2)

LMAA, das waren wohl die beiden besten Folgen dieser hervorragenden Serie. Knallhart und extrem spannend. Bei manchen Szenen habe ich mich allerdings gefragt, woher die FSK 16-Einstufung kam. das war eher FSK 18. Der Plot insgesamt war perfekt ausgearbeitet.

Insgesamt 9,5/10.
von redlock
Being Erica startet im Januar 2011.

Ist zwar noch eine ganze Zeit hin, aber immerhin...
von Kellerkind
Ab November scheinen sich Veränderungen im Programm anzukündigen.

Aus einem Einkauffilm aum Donnerstag werden zwei am Dienstag. Weeds muss gehen.
Am Donnerstag gibts um 20:15 einen TV-Film. Im Anschluss um 21:45 gibts dann einen Block mit Comedy-Serien, namentlich 30 Rock, Weeds und Wiederholungen des letzten Jahres, z.B. Free Agents. Um 11 kommt dann noch das ComedyLab.
Miami Vice schwankt viermal wöchentlich zwischen 23:15 und 0:25, Seinfeld läuft dann Donnerstags.

Der Comedy-Block am Donnerstag ist auf jeden Fall eine gute Idee, weil man mehrere Sendeplätze bündelt und somit besser bespielen kann. Dann werden auch Doppelfolgen möglich, ohne dass es nach hinten zu lang wird. Oder man zeigt Wiederholungen einer Serie auf einem späteren Sendeplatz, bis es mal neue Folgen für früher gibt.
Es fällt auf, dass man am Donnerstag die 21-Uhr-Grenze und den 22:30-Premium-Sendeplatz für exklusive Erstausstrahlungen bricht. Aber man schafft es weiterhin nicht, nachvollziehbare Wiederholungen zu platzieren.
Von 30 Rock gibts mal keine Ende Oktober, Weeds bekommt keine Anfang November. Aber von Seinfel müssen unbedingt 10 Folgen am Stück laufen...
von eggi4u
Kellerkind hat geschrieben:Ab November scheinen sich Veränderungen im Programm anzukündigen.

Aus einem Einkauffilm aum Donnerstag werden zwei am Dienstag. Weeds muss gehen.
Am Donnerstag gibts um 20:15 einen TV-Film. Im Anschluss um 21:45 gibts dann einen Block mit Comedy-Serien, namentlich 30 Rock, Weeds und Wiederholungen des letzten Jahres, z.B. Free Agents. Um 11 kommt dann noch das ComedyLab.
Miami Vice schwankt viermal wöchentlich zwischen 23:15 und 0:25, Seinfeld läuft dann Donnerstags.

Der Comedy-Block am Donnerstag ist auf jeden Fall eine gute Idee, weil man mehrere Sendeplätze bündelt und somit besser bespielen kann. Dann werden auch Doppelfolgen möglich, ohne dass es nach hinten zu lang wird. Oder man zeigt Wiederholungen einer Serie auf einem späteren Sendeplatz, bis es mal neue Folgen für früher gibt.
Es fällt auf, dass man am Donnerstag die 21-Uhr-Grenze und den 22:30-Premium-Sendeplatz für exklusive Erstausstrahlungen bricht. Aber man schafft es weiterhin nicht, nachvollziehbare Wiederholungen zu platzieren.
Von 30 Rock gibts mal keine Ende Oktober, Weeds bekommt keine Anfang November. Aber von Seinfel müssen unbedingt 10 Folgen am Stück laufen...
Steht wo???
von SchwuppDiWupp
Am 14.11 soll laut Wunschliste.de auf neo "Die Wicherts von nebenan" gesendet werden.

Wenn echt noch mal alle Folgen gesendet würden, wäre es geil.
Bis dahin hab ich auch meinen DVD-Recorder :mrgreen:
von Frederik
Hat jemand "30 Rock" gesehen? Wirklich ein großartiger Staffelauftakt! Nächste Woche beginnt die Folge übrigens nochmal um ca. halb elf und dann gibt es sie immer schon um 21:45 Uhr.
von bmwtop12
MAD MEN

Einfach eine großartige Serie, die verdientermaßen mit Preisen überhäuft wird. Gleichzeitig ein herrliches Sittengemälde der frühen 60er. Vielleicht versteht so mancher seine Eltern ein wenig besser, warum die so komisch sind, wie sie sind... :roll: .

Für die letzte Folge 10/10.
von simpsons
Endlich empfange ich auch zdf_neo und komme in den Genuss von Serien wie Mad Men und 30 Rock.

Die heutige Folge von Mad Men hat durchaus mein Interesse geweckt, und ich werde die Serie weiterhin verfolgen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 40