US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von zvenn
7x01 - Stunted

Endlich geht's weiter. Ich hatte schon leichte Entzugserscheinungen und die Staffel 6 Blu-ray erscheint in den UK auch erst im September. Aber jetzt gibt es ja wieder frisches Material :D
Die erste Folge war eigentlich nur durchschnittlich, aber alleine Ari, Vinnie und die Jungs und vor allem Emanuelle wieder in Aktion zu erleben ist einfach toll :mrgreen:
Ich fand aber irgendwie, dass es ab und zu den Eindruck machte, dass da ne Folge fehlt. So viel ist zwischen Ende der letzten und Anfang dieser Folge passiert. Ist das eigentlich jetzt ein neuer Film von Vince?
Und die 25 Minuten sind auch weiterhin viel zu wenig :(
von ultimateslayer
Kann mich nur anschließen: Nichts spektakuläres, aber es ist schön die fünf wieder in Action zu sehen. Und ja, 42 Minuten wären viel cooler.
von zvenn
7x02 - Buzzed

Nach der ziemlich schwachen Auftakt-Episode, gefiel mir die zweite Folge diesmal auch objektiv betrachtet richtig gut :mrgreen:
von Theologe
Mir haben beide Episoden gefallen, die 2. allerdings besser. In erster Linie gehörte die Folge Ari, der wie immer allen die Show gestohlen hat. Auf eine neue Frisur von Vincent warte ich schon seit der zweiten Staffel, nicht weil mich die Frisur störte, sondern weil ich es immer komisch , dass er in jedem Film mit seinem Wuschelkopf rumgelaufen ist.
von Poffel
ich finds im moment auch wieder toll. bin mal auf die story von turtle gespannt
von flom
Bisher haben mir alle folgen gefallen, Lizzie und Tourtels Story Lines sind interessant. Hoffentlich holt Ari sie zurück.
von zvenn
7x05 - Bottoms Up

Beste Folge bisher. Tolle Story, super Gaststars und ein paar recht witzige Szenen :lol:
von stumacher
zvenn hat geschrieben:7x05 - Bottoms Up

Beste Folge bisher. Tolle Story, super Gaststars und ein paar recht witzige Szenen :lol:
Japs, super Folge, hat Spass gemacht.
von ultimateslayer
Die aktuelle Folge war meiner Ansicht nach die bisher beste der Staffel. Es gab einige Stellen bei denen ich echt lachen musste und Billy Walsh mal wieder dabei zu haben, ist natürlich nie verkehrt. Überhaupt finde ichs toll das soviele alte Charaktere in dieser Staffel Auftritte haben. Bob Saget, Amanda Daniels, Dana Gordon und wenn man sich spoilern lässt, weiß man, dass das noch lang nicht alles ist, denn
versteckter Inhalt:
Terrance McQuewickk wird Eric noch einen Besuch abstatatten.
Bisher gefällt mir die Staffel echt gut, wobei der wirklich gute Teil erst der Rerun sein wird. In so kleinen Dosen geht Entourage echt gar nicht.

In diesem Zusammenhang sehe ich dieser News: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469517.html auch sehr optimistisch entgegen. Auch wenn die Fortsetzung auf Film natürlich alles andere als gesichert ist. Wir wissen ja wie leicht sowas in die Hose gehen kann.
von moku
Also ich muss ja schon sagen, die ersten 2, 3 Folgen hatte ich jeweils am Ende der paar Minuten das Gefühl, es sei 0,garnichts passiert. Aber das hat sich jetzt doch geändert. Obwohl ich nicht weiss, ob ich es so toll finden soll, dass diee Vince jetzt auf diese Schiene schicken...Und schon etwas schade, dass E und Vince sich langsam aber sicher "auseinanderleben". Aber wohl auch nicht ganz unrealistisch...Finde Ari sowieso toll, aber auch schade dass seine Stories sogut wie fast garnichts mit den anderen Jungs zusammenhängen im Moment.
von zvenn
Das Time-Magazine nimmt die dunkle Richtung, in welche Entourage sich in Staffel 7 gerade bewegt, einmal unter die Lupe:
:arrow: http://tunedin.blogs.time.com/2010/08/2 ... ill-it-go/

Ich persönlich weiß nicht was ich von dieser Richtung halten soll. Zum einen ist die ganze Storyline mit den Drogen und Freunden, die einem nicht guttun, ja schon realistisch. Auf der anderen Seite passiert das aber irgendwie zu schnell und ist ganz schön out-of-character. Und wehe es kommt, wie in dem Artikel geschrieben, zu derselben Wendung wie nach dem Medellin-Drama, indem alle wieder ein supidupi Happy-End bekommen :evil:
von ultimateslayer
Ich find nicht dass die Wandlung aprupt kommt. Vince war immer schon ziemlich unvorsichtig und dumm und hat seit Beginn der Staffel langsam immer heftigeren Drogenmissbrauch betrieben. Es stört mich eher dass sie jetzt erst damit anfangen. In der 5. Staffel waren sie schon am perfekten Punkt dafür, aber stattdessen kam Martin Scorcese und richtete alles (sehr passend als Deus Ex Machina beschrieben, in dem Artikel).
Ich hab zwar bei der letzten Season gesagt, dass es mir egal is obs ne gscheite Story gibt oder die fünf einfach vor sich hin leben und dumme Sprüche klopfen. Und ganz ehrlich, ich würds dann auch noch schauen, einfach weil die Charaktere mir so ans Herz gewachsen sind und es immer unterhaltsam bleibt. Aber die letzte Season war schon wirklcih komplett sinnlos und hat quasi nichts weitergebracht. Man hätte die Story von S7 fast nahtlos an das Scorcese Ende anfügen können und es wäre kaum aufgefallen.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich find nicht dass die Wandlung aprupt kommt. Vince war immer schon ziemlich unvorsichtig und dumm und hat seit Beginn der Staffel langsam immer heftigeren Drogenmissbrauch betrieben. Es stört mich eher dass sie jetzt erst damit anfangen. In der 5. Staffel waren sie schon am perfekten Punkt dafür, aber stattdessen kam Martin Scorcese und richtete alles (sehr passend als Deus Ex Machina beschrieben, in dem Artikel).
Ich finde den aktuellen Zeitpunkt viel geeigneter. Bisher hatte Vince Eric immer als seinen Aufpasser. Der hat mit seinem neuen Job und seiner Verlobten aber nicht mehr die Zeit Vince so zu "bemuttern" wie früher. Dadurch, dass Turtle seine eigene Karriere anstrebt und Drama nie sonderlich aufmerksam ist, ist Vince eben jetzt meistens mit sich selbst allein und anfälliger für Dummheiten.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich find nicht dass die Wandlung aprupt kommt. Vince war immer schon ziemlich unvorsichtig und dumm und hat seit Beginn der Staffel langsam immer heftigeren Drogenmissbrauch betrieben. Es stört mich eher dass sie jetzt erst damit anfangen. In der 5. Staffel waren sie schon am perfekten Punkt dafür, aber stattdessen kam Martin Scorcese und richtete alles (sehr passend als Deus Ex Machina beschrieben, in dem Artikel).
Ich finde den aktuellen Zeitpunkt viel geeigneter. Bisher hatte Vince Eric immer als seinen Aufpasser. Der hat mit seinem neuen Job und seiner Verlobten aber nicht mehr die Zeit Vince so zu "bemuttern" wie früher. Dadurch, dass Turtle seine eigene Karriere anstrebt und Drama nie sonderlich aufmerksam ist, ist Vince eben jetzt meistens mit sich selbst allein und anfälliger für Dummheiten.
Aber die "Der arme Vince-Boy is ganz alleine"-Thematik wurde schon am anfang der letzten Season angerissen. Das hätte man damals genauso in diese Richtung spinnen können. Und E hätte Sloan halt während der Season zurück gewinnen können und wäre dadurch okkupiert gewesen. Ich sag ja nicht dass es notwendig gewesen wäre, oder ich die 6. Staffel nicht mochte, aber sie war im großen und ganzen nutzlos.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Aber die "Der arme Vince-Boy is ganz alleine"-Thematik wurde schon am anfang der letzten Season angerissen. Das hätte man damals genauso in diese Richtung spinnen können. Und E hätte Sloan halt während der Season zurück gewinnen können und wäre dadurch okkupiert gewesen. Ich sag ja nicht dass es notwendig gewesen wäre, oder ich die 6. Staffel nicht mochte, aber sie war im großen und ganzen nutzlos.
Natürlich war Vince schon letztes Jahr allein, aber da hat er sich eben noch nicht so gehen lassen. Man könnte auch einfach sagen, dass das schon die Anfänge waren. Während es ihm vor einem Jahr noch ausreichte den ganzen Tag zu relaxen, sucht er jetzt nach neuen Wegen der "Entspannung". Dazu kommt noch die Rückenverletzung vom Cassavetes-Stunt.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Aber die "Der arme Vince-Boy is ganz alleine"-Thematik wurde schon am anfang der letzten Season angerissen. Das hätte man damals genauso in diese Richtung spinnen können. Und E hätte Sloan halt während der Season zurück gewinnen können und wäre dadurch okkupiert gewesen. Ich sag ja nicht dass es notwendig gewesen wäre, oder ich die 6. Staffel nicht mochte, aber sie war im großen und ganzen nutzlos.
Natürlich war Vince schon letztes Jahr allein, aber da hat er sich eben noch nicht so gehen lassen. Man könnte auch einfach sagen, dass das schon die Anfänge waren. Während es ihm vor einem Jahr noch ausreichte den ganzen Tag zu relaxen, sucht er jetzt nach neuen Wegen der "Entspannung". Dazu kommt noch die Rückenverletzung vom Cassavetes-Stunt.
*einen auf Stefan mach* Lern lesen, Mann. Ich hab gesagt man hätte die Story genauso letztes Jahr einbauen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Es gab kaum irgendwas nennenswertes was die letzte Staffel gebracht hätte, was man nicht auch in 1,2 Folgen in diese Staffel hätte tun können.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: *einen auf Stefan mach* Lern lesen, Mann. Ich hab gesagt man hätte die Story genauso letztes Jahr einbauen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Es gab kaum irgendwas nennenswertes was die letzte Staffel gebracht hätte, was man nicht auch in 1,2 Folgen in diese Staffel hätte tun können.
Und ich habe gesagt, dass man das durchaus als Vorbereitung auf die aktuelle Staffel sehen kann. Damit sind wir in der Diskussion also da wo wir angefangen haben. Vielleicht ist die aktuelle Entwicklung aber auch einfach nur die Konsequenz aus der Tatsache, dass man in der letzten Staffel mit Vince nichts besonderes gemacht hat und man es dafür jetzt eben tut.
von Bobby
Season 1-2

Freizeit sei dank, bin ich jetzt dabei Entourage nachzuholen und ich versteh nicht, wieso ich die Serie nicht früher angefangen habe. :roll:

Die Idee hinter der Serie, das Leben eines Stars zu verfolgen, ist wirklich klasse und teilweise sehr interessant und aufschlussreich (Agent, Manager und Publizist :o ). Ich bin auch überrascht, dass die Serie bereits in den ersten Staffeln so viele Stars für Auftritte gewinnen konnte. Gute Beziehungen vom Wahlberg vermutlich. :P

Die Stories sind zwar nicht zum Brüllen komisch wie in einer Comedyserie, aber durchaus unterhaltsam und sie machen (meistens) Spaß. Die ganze Aquaman-Sache war zudem ziemlich spannend, auch wenn Vince für diese Rolle einfach nicht geeignet ist, aber naja. Einziges Problem ist derzeit nur, dass ich nach den zwei Staffeln die Charaktere noch nicht sympathisch genug finde, z.B. Vince, der nur gut aussehen kann, ist mir zu hohl. Einzig mit Eric kann ich mitfühlen, da er mir wirklich leid tut, wenn er sich die ganze Scheiße von allen anhören muss. Außerdem hat sich Kevin Connolly gut seit seiner "Unhappily Ever After"-Zeit entwickelt.

Ich hätte nur eine Frage zu Season 3 und 4: Wieso wurde S3 damals für fast ein Jahr unterbrochen und dann kam nach dem Rest der Episoden gleich schon S4? :?
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Season 1-2
Einziges Problem ist derzeit nur, dass ich nach den zwei Staffeln die Charaktere noch nicht sympathisch genug finde, z.B. Vince, der nur gut aussehen kann, ist mir zu hohl.
Keine Sorge, er bekommt mehr Charaktertiefe. Zum Beispiel wird er zunehmend arroganter, überheblicher, egoistischer und anmaßender.
Ich hätte nur eine Frage zu Season 3 und 4: Wieso wurde S3 damals für fast ein Jahr unterbrochen und dann kam nach dem Rest der Episoden gleich schon S4? :?
Writers Strike? Würde zumindest zeitlich passen.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Season 1-2
Einziges Problem ist derzeit nur, dass ich nach den zwei Staffeln die Charaktere noch nicht sympathisch genug finde, z.B. Vince, der nur gut aussehen kann, ist mir zu hohl.
Keine Sorge, er bekommt mehr Charaktertiefe. Zum Beispiel wird er zunehmend arroganter, überheblicher, egoistischer und anmaßender.
Oh man, das wird ja noch unerträglich werden. :lol: :roll:
ultimateslayer hat geschrieben:
Writers Strike? Würde zumindest zeitlich passen.
Der Streik begann 11/07, da war sogar S4 schon zu Ende. :?

Ich bin jetzt genau bei dieser Hälfte von S3 angekommen und Ari wird gefeuert. Weiß nicht, ob ich einfach nur warm geworden bin mit der Serie, aber S3 ist bisher überaus super, lustig und spannend. Die Storylines sind sehr gelungen und ich hoffe, die Serie kann das Niveau noch eine Zeit so hoch halten! :D Ich Depp hätte auch bei der Serie früher einsteigen sollen. :x
von zvenn
Bobby hat geschrieben:Weiß nicht, ob ich einfach nur warm geworden bin mit der Serie, aber S3 ist bisher überaus super, lustig und spannend. Die Storylines sind sehr gelungen und ich hoffe, die Serie kann das Niveau noch eine Zeit so hoch halten! :D Ich Depp hätte auch bei der Serie früher einsteigen sollen. :x
Die dritte Staffel ist bei den meisten Fans auch die beliebteste. Rückblickend würde ich jetzt sagen, ist die dritte Staffel auch die Beste. Was allerdings nicht heißt, dass es ab jetzt nur noch bergab geht :o

Und dafür, dass du ganze 7 Staffeln am Stück sehen kannst beneide ich dich. Gerade bei Entourage sind die 7 Tage Pause nach gerade einmal maximal 30 Minuten Suchtmaterial richtig schwer. Von der 9 monatigen Pause zwischen 2 Staffeln will ich gar nicht erst anfangen :twisted: :mrgreen:
von ultimateslayer
Ja, das stimmt. Entourage gehört sicher zu den Serien wo die Portionierung am Härtesten ist.
Staffel 3 war wohl wirklich die Beste. Aber ich fand auch 4 und 5 erstklassig. 6 war etwas uninspieriert (aber keinesfalls schlecht).
von zvenn
Was ne Scheiße. Die Folge ging so unglaublich schnell vorbei. Und in 2 Wochen gibt's erst die nächste Folge und dann ist's gleich das Staffelfinale :cry: :cry:

Die Folge an sich war auch ganz nett. Mrs. Ari geht immer mehr in die entgegengesetzte Richtung von ihrem Mann, Ari selbst hat sich mal wieder alles versaut und Drama lässt sich natürlich einfach so von ner hotten Frau zu seinem Cartoon überreden...
von ultimateslayer
zvenn hat geschrieben:Was ne Scheiße. Die Folge ging so unglaublich schnell vorbei. Und in 2 Wochen gibt's erst die nächste Folge und dann ist's gleich das Staffelfinale :cry: :cry:
Waas??? Ich hab Entourage mental noch bei Staffelbeginn eingeordnet. :shock: Das is ja echt nicht normal, wie kurz die Entouragestaffeln sind.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12