Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa, warum meldet Tanga sich nicht mit der Info welcher MM der richtige ist? Oder hat sich er MM noch gar nicht bei Tanga gemeldet? Ich blicke ehrlichgesagt NULL durch. Das wäre doch unser einziger Anhaltspunkt ... aber anscheinend scheint das jedem egal zu sein oder es interessiert keinen oder keine Ahnung.

Also los jetzt?
Also Tanga hat nirgends was davon geschrieben, dass sich ein MM gemeldet hat... es wäre aber nett, wenn er es tun würde. Tanga taucht bestimmt erst wieder so gegen 7 auf, bei denen is ja quasi noch mitten in der Nacht.
Mir doch egal. Wenn er sich bei Mafia anmeldet, hat er gefälligst um 3 Uhr morgens aufzustehen :evil:
Ach wäre er nicht DAS Verbindungsstück zur Zeit könnte der ruhig noch pennen oder sonst was, aber er ist doch gerade auch so wichtig.
Also das ist doch hier jetzt nicht wahr. Die Bestattermesse ist im Vergleich hierzu ja die Essen Motor Show.
revo hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen und kann eig. so niemanden wirklich einschätzen. Tangaträger ist Bürger, Torian dürfte auch ziemlich sicher Bürger sein. Und Kell halte ich ebenfalls für einen. Das wars dann aber auch. Synite und Dark könnte man wegen der Anzeigenaktion zurückstellen, auch wenn ich mir bei denen alles andere als sicher bin.

Spontan würde ich Fabi wählen.
Und wenn ich mir alles durchlese, stelle ich fest, dass du erst Dark in den Raum geworfen hast, obwohl er recht sicher ist. Spontan würde ich dich daher wählen :D

Wir müssen jetzt mal wirklich zu Potte kommen, wir haben gleich halb 7.
cooky hat geschrieben:
Revo benimmt sich wie immer, bei Dark und Synite bin ich mir dank Stefan sehr sicher, dass uns mindestens einer davon verarscht (wahrscheinlich Synite als Veranlasser und Dark ist nur Mittel zum Zweck), der Rest ist entweder extrem unaufällig oder schreibt inhaltslose Posts. Wobei ich da Torian mal rausnehmen möchte, sein letztes Posting war schön. :(
Und Dark mach mit, weil immer gesagt wird er sei so inaktiv und als sonderrollenloser Bürger will er durch so eine Aktion was zu tun und zum schreiben haben? Aus Angst vorm harten Durchgreifen von Stefan?
Könnts mir aber auch umgekehrt gut vorstellen. Dass Dark was zu tun haben will damit anfing und Synite mal mitmachte. Haben beide schon ausgeführt wies zu der Aktion kam? Jetzt wollt ich Dark im ICQ mal anschreiben, aber der ist ja nicht da. Wobei sowohl in Varinate 1 als auch 2 wäre Dark in beiden Fällen sonderrollenloser Bürger, der was zum schreiben haben will.
Aber in dem Punkt, dass die Sache noch nicht wirklich überzeugend ist stimm ich zu.
FYI: Ich habe Dark kurz vor Nacht 0 angeschrieben:
(4:18:34 PM) Synite: hey dark
(4:18:48 PM) Synite: hast du eine sonderrolle? :D
(4:20:09 PM) DarkGiant: ne du?
(4:20:15 PM) Synite: nein
(4:20:25 PM) DarkGiant: schade
(4:20:26 PM) Synite: na gut, dann noch einen schönen tag
(4:20:35 PM) DarkGiant: ebenso :-D
(4:20:38 PM) Synite: lol xD
(4:20:40 PM) Synite: nein im ernst
(4:20:48 PM) Synite: ich schlage eine bürger-allianz vor
(4:21:12 PM) Synite: also jeder von uns beiden postet eine anzeige mit irgendeinem sinnlosen text, da wir ihn ja als bürger ohne sonderrolle eh nicht brauchen
(4:21:44 PM) DarkGiant: und dann?
(4:22:06 PM) Synite: dann kann ich dir vertrauen und wir können gemeinsam einen anti-mafia-plan schmieden? :/
(4:22:26 PM) DarkGiant: das ist natuerlich eine glaenzende idee
(4:23:02 PM) Synite: also bist du dabei?
(4:23:05 PM) DarkGiant: jop
(4:23:17 PM) Synite: super
(4:23:23 PM) Synite: darfst dir auch ein wort aussuchen
(4:23:33 PM) DarkGiant: such du ruhigaus
(4:23:34 PM) Synite: bitte sei kreativ
(4:23:36 PM) Synite: ok
(4:23:41 PM) DarkGiant: kreativ und ich
(4:23:47 PM) DarkGiant: sind keine freunde
(4:23:57 PM) Synite: ich bin schon kreativ
(4:24:01 PM) Synite: deshalb schlage ich "freunde" vor ^^
(4:24:05 PM) DarkGiant: wow
(4:24:09 PM) DarkGiant: das ist sehr innovativ
(4:24:27 PM) Synite: ja weil normalerweise kommt dieses wort bei mafia nicht vor, weil man hier keine freunde hat...
(4:24:40 PM) DarkGiant: stimmt wohl..
(4:24:59 PM) Synite: also eine anzeige mit dem wort freunde drin
(4:25:00 PM) Synite: wir beide
(4:25:03 PM) Synite: heute
(4:25:14 PM) DarkGiant: ok
(4:25:16 PM) Synite: :)
Sinn der ganzen Geschichte war, dass ich irgendwas beitragen wollte, ohne besonders offensiv zu spielen. Um zu zeigen, dass ich keine Rolle habe, musste ich eine Anzeige schalten. Und um zu beweisen, dass die Anzeige von mir ist, brauchte ich natürlich eine zweite Person, die die Geschichte bestätigt. Und da dachte ich mir "wenn ich die andere Person dazu bringe, auch eine Anzeige zu schalten, ist die Mafiawahrscheinlichkeit bei dieser Person auch relativ gering".
Kell hat geschrieben:9 / Fernsehfohlen - Seeeeehr zurückhaltend diese Runde, oder kommt mir das nur so vor? Als Mafioso war er letztes Mal aber recht aktiv, wenn ich mich nicht irre.
Na also bitte, jetzt mach mir mal nicht das Klischee kaputt, dass ich als Mafioso immer ruhig bin und zudem grundsätzlich immer sehr diplomatisch schreibe. In dieser Runde bin ich wirklich ruhig, weil mich auch ehrlich gesagt das Spiel momentan anödet, bin aber überhaupt nicht diplomatisch in meiner Wahl, weil ich revo endlich mal nach derartigem Schwachsinn sterben sehen möchte und es nun wirklich nicht so ist, dass wahnsinnig viel für ihn als Bürger spricht. Es gibt sogar eine MM-Abfrage mit ihm, die auf eine mögliche Zugehörigkeit bei der Mafia hindeutet...

Also bin ich halb Mafioso, auch nett. :)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 25. Aug 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Und wenn ich mir alles durchlese, stelle ich fest, dass du erst Dark in den Raum geworfen hast, obwohl er recht sicher ist. Spontan würde ich dich daher wählen :D
Meine Güte, ich lese mir bei Mafia doch nie alles genau durch und hatte halt vergessen, dass Dark die Anzeige aufgegeben hatte. Meine Wahl bleibt bei dir.
Wenn hier wirklich nichts passiert und sich irgendeine Richtung abzeichnet, werde ich wohl Plem wählen. So viel Schwachsinn produziert er sonst doch auch nicht. Obwohl ich sowohl Revo als auch Fabi verdächtig finde, würde ich da aufgrund seiner Jane-Aktion noch eher Revo nehmen.
Ihr seid doch alle blöd. Jetzt bin ich wieder der angeschmierte, weil ich für Jane war. :roll: Ich habe keine Lust mehr, war mit Kell und Timbo bei der Mafia. Der Spion müsste Columbo sein. Viel Spass noch. :)
Synite hat geschrieben:Wenn hier wirklich nichts passiert und sich irgendeine Richtung abzeichnet, werde ich wohl Plem wählen. So viel Schwachsinn produziert er sonst doch auch nicht.
Sonst sind die Runden ja auch nicht so nichtssagend und die Spieler auch nicht so ... teilnahmslos :wink:

Wenn Tanga nicht bald mal kommt, könnt ihr auch ruhig mich wählen. Soweit ich weiß bin ich Bürger ohne Attribut.
Ihr juckrigen Cunts, habt ihr keine Geduld? :evil:
Der MM hat sich bei mir gemeldet (der SE gleich mal auch), und sagte mir dass die Grewel/Kell-Abfrage von ihm ist. Ansonsten: Wolltet ihr vor zwei Tagen nicht alle noch Chris wählen? Ist er Plan im chilenischen Bergwerk versunken oder was?
Tangaträger hat geschrieben:Ansonsten: Wolltet ihr vor zwei Tagen nicht alle noch Chris wählen? Ist er Plan im chilenischen Bergwerk versunken oder was?
Nö, aber mir wollte sich ja keiner anschließen.

Jetzt ist es aber echt höchste Eisenbahn jemanden zu wählen. Da bisher eh so gut wie jeder verdächtigt wurde, lösche ich eure wohl überlegten Argumente aus meinem Gehirn und beginne bei Null. Lasst uns Fabi töten.
Es ist echt unfassbar wie wenig (ernsthaft) gepostet wird. Ich würde ja gerne ernstgemeinte Vorschläge liefern, aber uns scheinen die Hände gebunden. Es bringt ja nichts jemanden zu wählen, der abgefragt wurde, da das wahrscheinlich alles Bürger sind. Es sei denn der MM hatte einen Grund weshalb er ausgerechent Kell mit Grewel verglichen hat. Hielt er Kell für verdächtig? Oder für bürgerlich? Ein paar Infos mehr würden sicherlich nicht schaden. Aber keine Ahnung ob man jetzt noch schafft in der letzten halben Stunde eine passable Theorie aufzustellen. Wir hatten ja auch nur 48 Stunden Zeit :lol: Ich bin ja mal gespannt wieviele Verwarnungen es heute regnen wird, weil ich nicht glaube, dass alle wählen werden/gewählt haben :?
Gut, dass das keine Runde ist, in der die Stimmen stehen bleiben.
Zusammenfassung für mich: Ich glaub nach dem geposteten Chat die Synite-Dark Sache zu 80%. Zweifeln lässt mich, dass es vor zwei Runden mit mir und Stefan ähnlich klang. Nur dass ich tatsächlich sonderrollenlos war und er ein dreckiger fieser Mafiosi.
Plem finde ich dahingehend komisch, dass er vor zwei Runden ähnlich spielte. Wobei es diese Runde anhand der Spielweise nahezu unmöglich ist wen auszumachen.
Bleiben noch Revo und Fabi die sich bekriegen. Fabi wird Inaktivität und Revo die dumme Aktion vorgeworfen, ja Münze?
Es kam nur ein Ja Hallo MM hier.
Kay, also kanns auch die Mafia gewesen sein, Mist.
cooky hat geschrieben:Plem finde ich dahingehend komisch, dass er vor zwei Runden ähnlich spielte.
Das halte ich aber für ein Gerücht :| Ich kann mich nicht erinnern je in einer Runde so sinnloses Zeug gepostet zu haben wie in dieser.
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Plem finde ich dahingehend komisch, dass er vor zwei Runden ähnlich spielte.
Das halte ich aber für ein Gerücht :| Ich kann mich nicht erinnern je in einer Runde so sinnloses Zeug gepostet zu haben wie in dieser.

Gut ich geb dir recht. Diese Runde ist es aber auch nötig.

So bitte eintrage:
Code: Alles auswählen
1 / Timbo
2 / Kell
3 / Revo
4 / Chris_23
5 / Plem
6 / Fabi
7 / Cooky wählt Revo od. Fabi
9 / Fernsehfohlen
10 / TorianKel77
11 / Columbo
12 / Tangaträger
13 / Synite
15 / DarkGiant
Ich kann mich zwar nicht erinnern, was vor zwei Tagen hier geschehen ist, aber ich finde, dass Chris gerade viel zu "unauffällig" mit der Nennung seines Namens hier umgeht. Da ist er doch wirklich kurz davor, vom Bürgertum gewählt zu werden, da sein Name genannt wird, und er reagiert absolut nicht darauf. Das ist mafiöses Verhalten, ich wähle ihn :!:
Also jetzt bringt eine Liste glaub ich gar nichts mehr. Wisst ihr was? Ich wähle jetzt einfach den Gaul, weil er wirklich ziemlich still ist (HAHA JA ICH WEISS WIE WITZIG DAS IN DIESER RUNDE KLINGT).
1 / Timbo
2 / Kell
3 / Revo
4 / Chris_23
5 / Plem > Gaul
6 / Fabi
7 / Cooky wählt Revo od. Fabi
9 / Fernsehfohlen
10 / TorianKel77
11 / Columbo
12 / Tangaträger
13 / Synite