ICH HASSE DIESE UNAUFGEWRÄUMTEN LISTEN WO MAN SICH DUMM SUCHT HIER BITTE
Code: Alles auswählen
1 / Timbo wählt   
2 / Kell wählt          
3 / Revo wählt          
4 / Chris_23 wählt      
5 / Plem wählt          Fernsehfohlen
6 / Fabi wählt          Revo
7 / Cooky wählt         Revo od. Fabi
9 / Fernsehfohlen wählt 
10 / TorianKel77 wählt  
11 / Columbo wählt      
12 / Tangaträger wählt  Chris
13 / Synite wählt       
15 / DarkGiant wählt    
Fabi hat geschrieben:Ähm wasn das jetzt hier. Alle kommen aus den Löchern und werfen zig neue Namen ein?! Also Entschuldigung, aber das finde ich gerade äußert merkwürdig.
Ja, wenn ihr alle so faul seid und nicht aus euren verfurzten Löchern kommt... :evil:
1 / Timbo wählt   
2 / Kell wählt           Columbo    
3 / Revo wählt           Fabi
4 / Chris_23 wählt     
5 / Plem wählt           Fernsehfohlen
6 / Fabi wählt           Revo
7 / Cooky wählt          Revo od. Fabi
9 / Fernsehfohlen wählt  Revo
10 / TorianKel77 wählt 
11 / Columbo wählt     
12 / Tangaträger wählt   Chris
13 / Synite wählt       
15 / DarkGiant wählt    
Ich bleibe bei revo, gibt ja keine vernünftige Alternative für mich.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 25. Aug 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Soll ich die Einladungen für die Mafia mit "Willkommen zur Manipuliert die Wahl" Party verschicken? Das ja schlimmer diese Uneinigkeit.
Wenn du revo wählst, würde ich mich anschließen, dann gibt es immerhin schon mal einen Gleichstand :o
Ihr wollt wohl alle unbedingt wissen wer der Sündenbock ist, oder was ist los? :roll:

Ich schließe mich dem Gaul jetzt mal an (den finde ich total vertrauenswürdig :lol: ) und wähle revo, weil ... mir doch scheißegal. :twisted:
1 / Timbo wählt   
2 / Kell wählt           Columbo    
3 / Revo wählt           Fabi
4 / Chris_23 wählt     
5 / Plem wählt           Fernsehfohlen
6 / Fabi wählt           Revo
7 / Cooky wählt          Revo od. Fabi
9 / Fernsehfohlen wählt  Revo
10 / TorianKel77 wählt 
11 / Columbo wählt       Revo
12 / Tangaträger wählt   Chris
13 / Synite wählt       
15 / DarkGiant wählt    
Bild

Tag 2

Bürger-Hinrichtung
Timbo		|	Timbo
 Kell		|	columbo
Revo		|	revo
Chris_23	|	revo
Plem		|	Fernsehfohlen
Fabi		|	revo
Cooky		|	revo
Fernsehfohlen	|	revo
TorianKel77	|	Fabi
Columbo		|	revo
Tangaträger	|	Chris_23
Synite		|	Synite
DarkGiant	|	Fabi

Damit stirbt..
versteckter Inhalt:
Revo
Das wird die Bürger freuen, denn
versteckter Inhalt:
damit ist der endlose Tag 2 endlich zu ende - Revo selbst war allerdings der Sündenbock der Bürger.
Anzeigen
Der Macher117 hat geschrieben:glaubt dem anderen nicht!ich verglich mit revo,da ich ihn nach seinem vorgehen für bürgerlich hielt! http://twitter.com/DerMacher117
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com

Spielinfos

Nacht 2 beginnt und läuft bis 22:00 Uhr.

Aktivität

- Ninja
- Rufmörder
- Voodoopuppe
- Detektiv
- Schutzengel

Verwarnungen:
Timbo (1) / keine Stimmabgabe
Synite (1) / keine Stimmabgabe

Verwarnungen wegen Inaktivität gibt es nach der Nacht
Okay ja, ich wollte revo töten, aber wieso sind mir plötzlich alle ohne mit der Wimper zu zucken gefolgt? Das macht ihr doch sonst auch nie!

Insbesondere möchte ich hiermit den werten Inspektor Columbo ansprechen, dessen Motiv für seine Wahl ich besonders unverständlich finde. Aber ihr könnt mich natürlich auch killen, verpassen würde ich ja eh nicht unbedingt viel bei der SPannung hier.

Fohlen
Da kann man mal ne Weile unplanmäßig nicht zu Hause sein und schon ratzt ihr revo weg und ohne das ich begreife warum, das hat die Mafia ja scheinbar toll gedeichselt, aber das hatte ich nachmittag schon befürchtet :| . Jetzt bleibt zu hoffen das die Mafia heute den Schusswestenträger oder den vom SE geschützten erwischt, sonst siehts sehr trübe aus.
Bild

Nacht 2
Ninja hat geschrieben:Durch super starke Ninja Power verwandeln wir aus Spaß am Leid unser Opfer in eine Melone, wir haben einen perfiden Plan....http://www.youtube.com/watch?v=OtTSOADbxy8#t=0m45s

Damit stirbt heute Nacht
versteckter Inhalt:
Plem
Er war ..
versteckter Inhalt:
normaler Bürger

Anzeigen
Dete117 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr hier http://twitter.com/det117
Der Macher117 hat geschrieben:ich weiß nicht wie kontakt zu tanga!will meinen namen noch nicht nennen,daher hab ich ne addy dermacher117@yahoo.de
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com

Spielinfos

Tag 3 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr. Und eine kleine Anmerkung - wenn ihr nicht alle rumjammern würdet, wie fad euch nicht ist, sondern das Spiel SPIELEN würdet, wär euch vielleicht nicht so fad? Ihr bestimmt die Spannung das spiels .. niemand sonst. Und damit kommen wir zu den Verwarnungen :wink:

Aktivität: Bürgerabstimmung

Verwarnungen:
Timbo (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Synite (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Chris (1) / Inaktivität
Fabi (1) / Inaktivität
TorianKel (1) / Inaktivität
Columbo (1) / Inaktivität
Tangaträger (1) / Inaktivität
Naja, was soll man da 2 Tage lang spielrelevantes posten ? ;-) Ich finde, bei einem 2 Tages Tag hätte man nen wenig Rücksicht nehmen können ;-)
Aber gut, dann wird jetzt wohl jeder 2. Post von mir sein, sonst bin ich eh weg vom Fenster :?

PS: Immerhin nur einfacher Bürger.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25