von Oliver
Ich war im Asia-Shop in der Altstadt in der Hoffnung, dort die letzten Reserven des von mir bevorzugten Chili-Ketchups erstehen zu können, ein Blick auf das MHD der diversen Flaschen hat mich dann doch davon abgebracht. Zum einen dürfte die Konsistenz aufgrund der temperaturmässig nicht ganz einwandfreien Lagerung sehr gelitten haben, ausserdem ist der Rekord bei meiner Stichprobe eine Flasche Chili-Sosse, die im November ihren Zenit überschritten hatte...
versteckter Inhalt:
...2009 :shock:
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Dein aktuelles ist aber so halbgar. Die Damen haben nur ein Auge :shock:
Ähm...ja, ist das Kinoplakat, also ich habs nicht so zusammengeschnibbelt, muss also so sein. ^^

Und nein, es ist nicht zu überladen, sondern wohl einfach nur zu groß. Es erschlägt die Sig., was allerdings auch nur so wirkt, wenn man einen kurzen Post schreibt.

An das alte Set. werde ich mich nochmal setzen, aber gestern hatte ich einfach keine Lust/keinen Ner mehr dafür. :|
von TIMBO
:lol: Die geilen Altersbestimmungen von EA auf der Internetseite. Man darf dort nämlich Spiele ab 18 nur zwischen 23 und 6 Uhr einkaufen. Yeah. Der Schutz lässt sich sehen :wink: (Eigentlich nervt's nur. Werd dann wohl am Wochenende mal Medal of Honor vorbestellen)
von Strombose
Das man wenn man Sky-Kunde ist und ein Problem hat absolut allein gelassen wird!!! :x
von Commi
Der Vater meines Freundes war um 9 Uhr hier, weil er mir ein Bild mitgebracht hat, das er aufhängen wollte und weil er nach meiner Schlafzimmertür gucken wollte, die sich leicht verzogen hat. Als er aber dann danach gucken wollte, war sie gar nicht mehr verzogen. Jetzt hält er mich für bekloppt, obwohl ich geschworen habe, dass sie um 8 Uhr noch immer leicht verzogen war. "Ich kann dich auch gleich mal verziehen", hat er gesagt. Tzes.
von zvenn
Strombose hat geschrieben:Das man wenn man Sky-Kunde ist und ein Problem hat absolut allein gelassen wird!!! :x
Man hört ja echt nur schlechtes, aber ich persönlich habe in den wenigen 8 Monaten jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt :shock:
von lostie
Glaub, ich werd krank :cry: Beziehungsweise bin meine Erkältung anscheinend doch nicht richtig losgeworden :|
von Zach
Auf der Straße steht ein Krankenwagen und die Nachbarn haben nichts anderes zu tun als rumzugaffen :roll:
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Und du gaffst die Nachbarn an?
Ne, aber wenn sie direkt gegenüber wohnen lässt es sich nicht vermeiden, dass ich sie am Fenster sehe.
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Mein Wasserkocher ist putt :(

Also als ich noch jung war, hat man Leitungswasser im Topf aufem Herd erhitzt. Aber heutzutage muss ja alles schnell schnell gehen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mein Wasserkocher ist putt :(

Also als ich noch jung war, hat man Leitungswasser im Topf aufem Herd erhitzt. Aber heutzutage muss ja alles schnell schnell gehen.
Zum einen das, zum andern kostet es weniger Strom. Und ein Wasserkocher gehört doch fast in jedem Haushalt zum Standard.
von Cristóbal
Dass der Pullover, den der Schropp in der gestrigen X-Factor-Ausgabe getragen hat, ein Designerstück und in Deutschland anscheinend nicht zu haben ist :-(.
von Zach
Immer klingelt der DHL-Mann bei mir, weil meine Nachbarn nicht da sind, und wenn ich unten bin hat es sich erledigt, weil er auch bei den Leuten im Erdgeschoss klingelt, die dann vorher da sind :evil:
von Commi
Dass mein Freund wieder da ist, ich aber trotzdem mies gelaunt bin, weil ich Scheiße geträumt habe.
von vicaddict
Mich nervt, dass ich heute eine Stunde im Mediamarkt verbracht habe, um nen neuen Wasserkocher zu finden. Bei den Preisen kippt man ja hintenüber. Apropos: Erst schubse ich unbewusst einen älteren Herren, der hinter mir stand, in ein Regal, dann suche ich mir natürlich ausgerechnet das Gerät aus, das nur noch ein einziges mal vorrätig ist und die Verkäuferin erst die Verpackung suchen muss, nur um mir das Teil dann in ner Plastikfolie zu überreichen.
von Oliver
Meine Stereoanlage macht alle möglichen Geräusche, nur haben diese mit Musik rein gar nichts mehr zu tun :(

Nächsten Monat heisst es dann für mich, einen neuen (oder guten gebrauchten) Verstärker, vielleicht auch mit Radiotuner, zu besorgen.
von Cristóbal
Ja, wenn man was halbwegs Gescheites haben möchte, dann kann auch so ein Wasserkocher mal schnell etwas teurer werden. Was soll Dein Neuer denn können? Bloß Wasser zum kochen bringen, oder möchtest Du noch Dinge wie 'ne Temperaturanzeige/-auswahl, Warmhaltefunktion etc.?
von Sentinel2003
Sind hier Technikfreaks unter uns...?? Seit gestern früh hab ich nur bei SAT 1 über TV ein kriseliges, mit "Wellen" überrolltes Bild, so ein Mist, über Videorecorder aber ganz klar....alle anderen Sender sind aber klar und deutlich! Mein Kumpel sagte gerade, daß es wohl an dem Tuner im Fernseher liegt, der wohl ne "makke" hat....tja, dann werde ich mich wohl so langsam, aber sicher in Etappen von meinem 15 Jahre alten Fernseher verabschieden müßen....oder hat jemand einen Tip für mich....denn dieses kriselige Bild nervt irgendwie schon...
von Sebb.
Sentinel2003 hat geschrieben:Sind hier Technikfreaks unter uns...?? Seit gestern früh hab ich nur bei SAT 1 über TV ein kriseliges, mit "Wellen" überrolltes Bild, so ein Mist, über Videorecorder aber ganz klar....alle anderen Sender sind aber klar und deutlich! Mein Kumpel sagte gerade, daß es wohl an dem Tuner im Fernseher liegt, der wohl ne "makke" hat....tja, dann werde ich mich wohl so langsam, aber sicher in Etappen von meinem 15 Jahre alten Fernseher verabschieden müßen....oder hat jemand einen Tip für mich....denn dieses kriselige Bild nervt irgendwie schon...
Der Fernseher weiß anscheinend was gut und schlecht ist :lol:

@topic, morgen wieder früh aufstehen -.-
von vicaddict
@ Grewel

Was nützt mir Amazon, wenn ich nen Wasserkocher will? Das dauert da doch zwei, drei Tage, ich brauch den aber jeden Tag.
Cristóbal hat geschrieben:Ja, wenn man was halbwegs Gescheites haben möchte, dann kann auch so ein Wasserkocher mal schnell etwas teurer werden. Was soll Dein Neuer denn können? Bloß Wasser zum kochen bringen, oder möchtest Du noch Dinge wie 'ne Temperaturanzeige/-auswahl, Warmhaltefunktion etc.?
Nö, nur Wasser kochen. Hat am Ende 26€ gekostet. Die billigsten mit 13€ sahen mir nicht sehr sicher aus.
  • 1
  • 530
  • 531
  • 532
  • 533
  • 534
  • 1386