- Mo 23. Aug 2010, 23:18
Uah, bis Mittwoch warten, ich sage gähnende Leere oder wildes rumgespamme voraus.

TorianKel77 hat geschrieben:Uah, bis Mittwoch warten, ich sage gähnende Leere oder wildes rumgespamme voraus.Können ja eim Spiel im Spiel machen und hier eine Wette starten, ob viel oder wenig los ist.
revo hat geschrieben:Warum sollte denn die Mafia bei einem Matchmaker-Vergleich Grewel nehmen? Damit schießen sie eine Manipulationsmöglichkeit in den Wind... für nichts. Irgendwie muss das ja fast der echte sein.Vielleicht auch Taktik von der Mafia um den anderen MM unglaubwürdig zu machen, ist jedenfalls seltsam.
TorianKel77 hat geschrieben:Also umgekehrter Psychologie-Weg? Dachte ich auch schon. Mafia will, dass man denkt dass die sowas nicht machen und man den Grewel-MM für den richtigen hält. Dabei machen sie genau das, weil sie wissen dass alle so denken und haben sich dann so das Vertrauen geholt.revo hat geschrieben:Warum sollte denn die Mafia bei einem Matchmaker-Vergleich Grewel nehmen? Damit schießen sie eine Manipulationsmöglichkeit in den Wind... für nichts. Irgendwie muss das ja fast der echte sein.Vielleicht auch Taktik von der Mafia um den anderen MM unglaubwürdig zu machen, ist jedenfalls seltsam.
cooky hat geschrieben:Wobei nee halt, Stefan spielt nicht mit. Da denkt dann niemand so fies und kompliziert.Orly? Ich würde schon vorsichtig sein, dass Revo nicht so eine Masche abzieht
Chris_23 hat geschrieben:Warum bin ich denn bitte verdächtiger als revo?Na als Mafioso hätte das jeder so gemacht. Schließlich wüsstest du als Mafioso ja, dass Torian Bürger ist
Weil ich angeblich so dringend Torian wählen wollte, aber dabei im gleichen Satz geschrieben habe, dass mir bei der Wahl eher unwohl wäre?
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es der Mafia wert wäre eine "Abfrage" zu verschwenden indem sie Grewel und Kell vergleichen und gleich darauf Grewel töten. Wie hier ja schon erwähnt wurde, wäre das zwar strategisch nicht das dümmste, um uns zu verwirren, aber dafür gleich eine Abfrage verschwenden, mit der sie uns dazu bringen könnten gleich zwei Bürger zu killen? Ich weiß nicht :?An sich wäre das ja eine tolle Sache der Mafia, aber es ist doch eine wirklich riskante Taktik. In der Theorie halte ich es für machbar, aber ich weiß nicht... das ist schon etwas sehr abwegig :| Der Kell+Grewel-MM erscheint mir da bürgerlicher, also glaubwürdiger.
Kell hat geschrieben:Hm ja. Noch 28 Stunden Zeit. Ideen?Ich greife deine Idee aus dem Mafiathread auf und schlage vor, wir verkleiden uns alle als Mafioso und machen dann ein Bild. Derjenige, der auf seinem Bild am mafiösesten wirkt, wird hingerichtet.
TIMBO hat geschrieben:Ok. Wir töten Dark. Wer ist dabei ?Dumm nur, dass ich relativ sicher bin
DarkGiant hat geschrieben:Jaja, das hat uns Stefan in der Runde, in der ich mit ihm bei der Mafia auch erzählt, aufgrund seiner Anzeigen und man sieht ja was daraus geworden ist. Ich vertraue dir und Synite kein Stück :evil:TIMBO hat geschrieben:Ok. Wir töten Dark. Wer ist dabei ?Dumm nur, dass ich relativ sicher bin![]()
Plem hat geschrieben:Vor allem, wer so oft darauf pocht, aufgrund der Anzeige sicher zu sein :?DarkGiant hat geschrieben:Jaja, das hat uns Stefan in der Runde, in der ich mit ihm bei der Mafia auch erzählt, aufgrund seiner Anzeigen und man sieht ja was daraus geworden ist. Ich vertraue dir und Synite kein Stück :evil:TIMBO hat geschrieben:Ok. Wir töten Dark. Wer ist dabei ?Dumm nur, dass ich relativ sicher bin![]()
La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu.
Plem hat geschrieben:Es macht aber nunmal Sinn, dass die Mafia ihr Anzeigen-Kontingent ausgeschoepft hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mal wieder so dumm gewesen ist, auf Spion/Mafia-Anzeige zu verzichten. Und die Anzeige des zweiten MM's bzw. des zweiten Detektivs kommt wohl kaum von einem Buerger.DarkGiant hat geschrieben:Jaja, das hat uns Stefan in der Runde, in der ich mit ihm bei der Mafia auch erzählt, aufgrund seiner Anzeigen und man sieht ja was daraus geworden ist. Ich vertraue dir und Synite kein Stück :evil:TIMBO hat geschrieben:Ok. Wir töten Dark. Wer ist dabei ?Dumm nur, dass ich relativ sicher bin![]()
La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu.
DarkGiant hat geschrieben:5 / Plem: Will mich toeten. Mafioso...äh NinjaGegen das Argument kann ich nicht ankämpfen. Wir geben auf.