Auch hier natürlich nochmal Glückwunsch an Kell und alle anderen, die mit ihrem Platz happy sind. Und natürlich danke an Fabi fürs Spielleiten. :P
von Vega
Der Song passt perfekt zu Fohlen... :lol: :P

Schade, dass ich nicht dabei war, da waren richtig gute Nummern dabei. Glueckwunsch Kell :)
Glückwunsch an Kell zum zweiten Sieg beim QSC!
Und Dankeschön an Fabi zur vierten reibungslosen Contestleitung!

Und vor allem Danke an alle, die mit Punkte gaben. Im Gegensatz zu den letzten Malen rechnete ich mir eigentlich einen der hintersten Plätze aus.
glückwünsch an kell und alle anderen, die happy sind :)

ich freu mich total über Platz 4.. nachdem der Song gelaufen ist, dachte ich schon, ich komm nicht in die Top20.. :oops: :lol:

DANKE auch an Fabi, der trotz allen Umständen die Runde ohne Vorfälle geleitet hat (und danke an Alpha für die Systemumstellungen)
Nochmal Glückwunsch an Kell & den Rest auf dem Podium :)

& Dank an Fabi für die Leitung :)
Danke an Fabi für die Leitung.
Glückwunsch an die Siegerin, die meinen Rekord weiter aufrecht erhält. 7 Teilnahmen und nie hat der Siegersong von mir nen 12er bekommen :D
Danke auch an Mario, der alleine für die Hälfte meiner Punkte zuständig war. Hatte mir mehr erhofft :(

...und eine große Bitte, beim nächsten mal kein 80er Revival zu machen. Einmal reicht :D
So dann nochmal hier:

Danke an Fabi für die Leitung.

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Kell für den Sieg (die ja auch meine Favoritin war ;-))

Platz 7 find ich ganz schön, aber jetzt schon zum dritten mal. Ich will eigentlich mal die 7 überwinden.
Glückwunsch Kell zum Sieg und Fohlen zum Podiumsplatz.Ich bin mit meinen 105 Punkten voll zufrieden :D Mit dem Podium hätte ich nicht gerechnet.

Und danke für die problemlose Leitung an Fabi.
Kell hat geschrieben:Dann bedanke ich mich nochmal herzlichst und schreibs auch hier mal:

Der nächste Contest wird voraussichtlich am 10.10.10 stattfinden. :o
Ein cooleres Datum könnte man in diesem jahr wohl kaum finden! 8)
DarkGiant hat geschrieben:Der Song passt perfekt zu Fohlen... :lol: :P
Die Aussage entdecke ich ja jetzt erst, was soll das denn bedeuten? :o

Ich muss dir natürlich insofern zustimmen, dass der Song extrem geil ist und geile Musik ja generell zu mir passt. 8)

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Der Song passt perfekt zu Fohlen... :lol: :P
Die Aussage entdecke ich ja jetzt erst, was soll das denn bedeuten? :o

Ich muss dir natürlich insofern zustimmen, dass der Song extrem geil ist und geile Musik ja generell zu mir passt. 8)

Fohlen
Bezog sich nur darauf, dass du ne relativ aktuelle Nummer nimmst, die ziemlich sicher Punkte gibt :P Wobei du dafuer von mir wohl auch 10 oder 12 Punkte bekommen haettest ;) :mrgreen:
DarkGiant hat geschrieben:Bezog sich nur darauf, dass du ne relativ aktuelle Nummer nimmst, die ziemlich sicher Punkte gibt :P Wobei du dafuer von mir wohl auch 10 oder 12 Punkte bekommen haettest ;) :mrgreen:
Achso. Ja stimmt, meistens nehme ich aktuelle Songs, die mir gut gefallen (unddann oftmals halt auch anderen :lol: ). Diesmal wars dann eben der Song, den ich in den letzten Wochen rauf- und runterhörte. :)

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auf einen Termin aus. Ich wusste nicht, dass der schon fest steht. Du musst mich ja nicht gleich so fertig machen hier :cry:
Sorry, das war voll keine Absicht. :cry:

Angesetzt ist der 10.10.10. :idea:
Starten wir dann auch um 10.10 Uhr?
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auf einen Termin aus. Ich wusste nicht, dass der schon fest steht. Du musst mich ja nicht gleich so fertig machen hier :cry:
Sorry, das war voll keine Absicht. :cry:

Angesetzt ist der 10.10.10. :idea:
Starten wir dann auch um 10.10 Uhr?
Wäre mal gut. Am Sonntag bis in die Puppen wach bleiben ist für die arbeitende Bevölkerung selten von Vorteil...
von zvenn
Hundejunge hat geschrieben:Wäre mal gut. Am Sonntag bis in die Puppen wach bleiben ist für die arbeitende Bevölkerung selten von Vorteil...
Nicht jeder schaut jeden Samstagabend RTL und ist den Morgen danach um 10:10 Uhr schon fit :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Wäre mal gut. Am Sonntag bis in die Puppen wach bleiben ist für die arbeitende Bevölkerung selten von Vorteil...
Nicht jeder schaut jeden Samstagabend RTL und ist den Morgen danach um 10:10 Uhr schon fit :mrgreen:
Also zumindest bis DSDS wieder kommt gibt's für mich recht selten 'nen Grund, meinen Samstagabend mit RTL zu verbringen. 8)